Rom Januar 2012

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4328

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon mingi17 » 29. Apr 2011 22:56

So, das Theater hab ich jetzt auch, wir sind wieder im Eliseo.

http://www.teatroeliseo.it/pdf/anticipazioni_w.pdf

Also müssen wir jetzt nur noch den Termin festlegen, dann können wir die Flüge buchen, es sei denn, wir entschließen uns für die Zeit vor Ostern in Turin, s. neues Thema hier, denn dort spielt Alessio vom 20.3. - 5.4.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 3. Mai 2011 15:34

Hi Mädels,

grad hab ich mal im Eliseo geschaut, das Programm kommt am 26.5. und dann kann ich wieder bestellen. Da habe ich aber keine Bedenken, dass wir was kriegen, wenn wir, wie geplant, am Dienstag und am Mittwoch gehen. Dienstag ist die Vorstellung um 20:45 Uhr, am Mittwoch um 17 Uhr. Das gibt uns Zeit für ein langes Abschiedsessen bei Livio.
Wer kommt denn jetzt mit? Gabi, Heike, Katja, Birgit, Babs (?),

Daisy ist noch unschlüssig,
Charmaine? Überlegt auch noch.
Kristina? Wollte zwar, aber unter den neuen Vorzeichen....
Sonja ???

Bei 8 oder 9 Teilnehmerinnen rentiert sich wieder der Gruppeneinkauf, bei 5 oder 6 eher nicht. WEnn dann noch jemand ausfallen sollte, können wir gleich normal einkaufen.

Gruß aus dem sehr frischen Süden
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mai 2011 21:25

Hallo Birgit,

ich bin in Rom im Januar auf jeden Fall dabei

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Daisy » 15. Mai 2011 17:48

Hallo ihr Lieben,

also, auch wenn es mir schwer fällt, doch im Januar werde ich nicht mitkommen. Ich will unbedingt " Coast of Utopia" sehen, ob vor Ostern in Turin oder nach Ostern in Rom ist mir egal (ich hoffe, jemand von euch fährt mit mir...), und 2 Reisen nächstes Jahr habe ich aufgrund anderer familiärer Ausgaben von meiner besseren Hälfte nicht bewilligt bekommen.
Daher: habt viel Spaß, so wie immer!

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2011 18:06

Hallo Daisy, - ja wir haben auch dieses Problem der Entscheidungen, - ich habe zwar niemanden, der mir was bewilligt, aber ich bin halt selbst Herr über mein Konto und ich werde ganz schön Überstunden machen müssen, damit das klappt, aber ich denke Birgit und ich und mit Großer Wahrscheinlichkeit auch Heike und Katja fahren im Jänner nach Rom und im März nach Turin. Wir haben gesagt, nach Birgits Auszeit machen wir Nägel mit Köpfen, - also schaun wir mal. Jedenfalls wäre es schön, wenn wir nach Turin auch ein kleines Grüppchen wären, allerdings ist da noch die Frage, wie das mit dem Stück genau läuft, - das sollen ja drei Teile à drei Stunden sein, also gehen in kurzer Zeit alle drei Teile? sehen wir nur einen oder zwei Teile? ich denke, das muss sich noch alles herausstellen. Jedenfalls habe ich schon mal zu sparen angefangen, - das kann auf keinen Fall schaden. :P :P :P :P :P
Liebe Grüße
Sweety (die sich auf jeden Fall freut, egal wos hingeht) :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Charmaine » 15. Mai 2011 19:34

Hi Daisy,

I have the same problem witch one do we go to? Rome in January will be better for me but I would love to go to Turin (just to see another part of Italy) but I will not be able to do two trips to Italy in one year it is just to expensive from South-Africa to Europe :evil:

Life is not fare :mrgreen:

But I cant wait to meet some of the girls in January and I also have started to save a bit every month.

Ciao - Charmaine
Charmaine

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2011 16:23

Hallo zusammen!

Am 26. Mai stellt das Eliseo das neue Programm für die Spielzeit 2011/12 vor, das heißt, dass vermutlich ab dann auch die Karten zu bekommen sind. Bitte überlegt noch einmal, ob ihr mitkommen wollt! Wenn wir nur einige wenige sind, muss ich normal über den Vorverkauf gehen, ansonsten ab 10 Karten habe ich andere Möglichkeiten. Terminmäßig ist angedacht der Sonntag, 8. - Donnerstag, 12. Januar, Vorstellung Dienstag und Mittwoch.

Als sichere Mitfahrer habe ich bisher Heike, Charmaine und Gabi, das wäre dann eine Super-Mini-Forums-Reise, aber kann man nix machen.
Ich bin jedenfalls in Turin auch dabei, möglichst einen März-Termin, denn am 6.4. ist schon der Karfreitag, wenn ich mich nicht irre.

Charmaine, I put you on the list for January. They will present the new programm on May, 26th and I guess, that from that time on tickets could be ordered, what I will do for those who confirm.

LG BB
mingi17

Beitragvon Charmaine » 21. Mai 2011 20:44

THAT IS WHY WE LOVE YOU, thank you for your hard word in getting us there Birgit :D That is 100% for me, you can count me in for January - I do appreciate! Charmaine
Charmaine

Beitragvon Kaja38 » 24. Mai 2011 08:50

Hallo,

ich bin dabei von 8 bis 12.01.12 in Rom , habe noch nicht Flug gebucht.

Viele Grüße von Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2011 21:44

Achtung vermutlich Terminänderung auf 9.- 12. oder 13.1.

Hallo Mädels,

grad hab ich nochmal überprüft: also bei Flug am 8.1. ist alles teuerer, Flüge (außer Stuttgart) und Zimmer, wir sollten also doch am Montag erst fliegen, denn das mit der Lesung ist reine Vermutung. Aber vielleicht bleiben wir dafür bis zum Freitag. Karten für das Theater trotzdem Dienstag (da bestelle ich 10 Karten, dann ist es etwas billiger) und Mittwoch (Nachmittagsvorstellung, daher billiger). Was meint ihr???
Möchte noch jemand sich anmelden? Ich bestelle diese Woche dann die Karten, Zimmer und Flüge machen wir, wenn Heike wieder Zugang zum PC hat.

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"