Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16857

Re: Romreise

Beitragvon AIl0y7 » 5. Nov 2008 12:04

HI Kristina, ;)

für mich ist dieser Thermin ok, da bleibt noch genug Zeit um sich anschliessend fürs Theater <aufzubrezeln>.

Danke für Deine Bemühungen. :P
Werde meine Karte auch in Wien an Dich bezahlen.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2008 18:29

Kristina, ich zahl dann auch in Wien, bzw. wir können es ja z.B. mit dem Roma-Ticket, so wir das nehmen wollen oder so verrechnen. :P

Sweety, wenn Du die Michaelergruft und die Kapuzinergruft geschafft hast, schaffst Du auch den Petersdom. Außerdem sind wir ja dabei :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Babs » 5. Nov 2008 18:40

Hallo zusammen, hört sich toll und interessant an, leider hab ich das alles leicht verpennt und nicht richtig mitbekommen. Da ich aber ja auch nur zwei Tage in Rom bin, werde ich sicherlich andere schöne Sachen machen, während ihr unten rumkreucht, dazu kommt, daß ich enge Räume nicht wirklich gut vertragen kann. viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 5. Nov 2008 18:45

Hi Kristina!

Sonja und ich bleiben auch dabei in der Unterwelt! Ich werde ganz viele rosa Zuckerl essen und schon werden mir die schmalen Gänge und finsteren Winkel nix ausmachen (rede ich mir halt ein). Aber Birgit hat Recht, ich bin ja auch schon in andere Totenreiche vorgedrungen und bin über Särge und Skelette gestiegen, - also sollte ich das auch aushalten!!!
Verrechnung selbstredend in Wien!!!!!

DIckes Busserl
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 6. Nov 2008 18:09

Mädels,

macht Euch keine Sorgen wegen der Bezahlung. Wir haben das bisher gut hinbekommen und so wird es auch diesmal wieder sein.

Neuigkeiten: Wir haben den Termin für Montag, den 16.02. um 14:00h bekommen!
Ich habe gerade eine Mail mit Angabe meiner Kreditkarte geschickt, damit es als verbindliche Bestellung angesehen wird und warte auf die Quittung (Bestätigung).

Gaby, mach Dir keine Gedanken. Sollte es Dir mulmig werden, stehen wir Dir bei oder gehen mit Dir raus. Das wird schon!

Babs, sorry, aber da Du Dich überhaupt nicht dazu geäußert hattest und die Deadline vestrichen war, habe ich für die Interessierten bestellt. Jetzt ist der Termin eh auf Montag verlegt, wie wir es ursprünglich wollten und da bist Du eh nicht mehr da. Nicht böse sein, ja?

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 7. Nov 2008 18:39

Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz zu der Besichtigung der Ausgrabungen:
meine Kreditkarte wurde belastet und ich habe nun die Quittung (offizielle Einlaßbestätigung) für den 16.2.09 erhalten.
Also hier auch alles paletti!

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 7. Nov 2008 20:02

Hallo Kirstina,

super, dann besteht ja da auch kein Interessenkonflikt zwischen Archäologie und Schönheitsschlaf mehr ;) :lol:

Vielen Dank Kristina, wir können ja die Kosten irgendwie miteinander verrechnen.

LG und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 7. Nov 2008 20:09

Ja Birgit, aber Schönheitsschlaf alleine tut es für den Abend der Abende nicht ;)
Wie kann man ein vor Aufregung gerötetes Gesicht so übertünchen, dass es "normal" aussieht? Ich würde Nachmittags eh kein Auge zu bekommen :oops: .
Mach Dir keine Gedanken bzgl. des Geldes. Das kriegen wir schon hin (Rom-Card o.ä.)
Die auch noch einen schönen Abend.
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Kaja38 » 13. Nov 2008 11:38

Liebe Birgit,
ich weiss nicht welche Themen hingehöre, dass ich 2 Fragen habe:
1. wenn ihr nach Romreise , dort im Theater von Alessio, jemand von euch z.b. Birgit mit Alessio zusammen fotografieren nur zu wenn zufällig mit Ale treffen und es wäre schön , wenn du extra ein Thema ( Fanfotos ) öffnen ????
2. Hat Alessio ein Fanpost - Adresse für Autogramm ?????

LG Kaja

Bitte Anwort
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 13. Nov 2008 12:21

Hallo Kaja,

sollten wir die Gelegenheit haben, Fotos von Ale zu machen, stellen wir die selbstverständlich hier rein. Schaun mer mal! ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Von einer Autogrammadresse weiß ich nichts, ich kenne nur seine Homepage mit der Kontaktadresse. http://www.alessioboni.it/english-version/index2.htm
Wenn Du per Post schreiben willst, könntest Du es über seine Agentur, Bonelli-Consulting, versuchen mit der Bitte um Weiterleitung.
http://www.bonelliconsulting.com/ , da ist auch die Postanschrift in Rom angegeben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron