Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16258

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 14. Jan 2009 12:36

Hallo liebe Marianne,

das ist ja wirklich die schlechteste NAchricht überhaupt!
Wie schade, aber ich schließe mich Sweety an, grundlos triffst Du diese Entscheidung nicht.
Wir werden Dich im Geiste mit ins Theater nehmen und Dich sehr vermissen.

Alles Liebe für Dich und keine weiteren "unvorhersehbaren Ereignisse". Dein Pensum ist doch schon voll....
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 14. Jan 2009 13:53

Marianne, das ist aber traurig! Ich hatte mich schon so auf unsere Rentnerplauderstunden gefreut. Halt das nächste Mal! Es gibt halt Umstände im Leben, die sich nicht ändern lassen. Die Karte für das Theater geben wir weiter und das Hotel (bis auf die erste Nacht, die hast Du aber schon bezahlt) versuche ich halt abzusagen.

Ich wünsche Dir jedenfalls allles, alles Gute!
Herzlichst
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Kaja38 » 14. Jan 2009 15:00

Ich kann für Marianne einspringen , weil ich gerne mitkommen , warum hast du nicht mich gefragt. Nicht absagen!!!

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 14. Jan 2009 15:03

Kaja, leider habe ich schon das Hotel abbestellt und die Karte hat die Schwester von Sweety übernommen, die ja auch mitfährt und bisher keine Karte hatte! Da ist mir einfach das Risiko zu groß gewesen,dass ich dann auf allem sitzenbleibe. Tut mir leid, aber es ergibt sich sicher noch einmal eine Gelegenheit.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Sweety » 14. Jan 2009 15:13

Hi Freunde!

Für alle die sich bereits jetzt oder später noch für die Karte von Marianne interessieren, muss ich leider sagen, dass ich gleich, nachdem Marianne ihre Romreise abgesagt hat, meine Schwester verständigt habe, die zur gleichen Zeit in Rom ist, dass sie für Marianne gehen kann, damit Marianne nicht die Stornogebühren bezahlen muss. Es tut mir sehr leid, wenn es andere Interessenten gegeben hätte, aber ich wollte die Karte so schnell wie möglich unter Dach und Fach kriegen um Kosten zu sparen.
Liebe Kaja: - es wird gaaaaanz bestimmt eine Möglichkeit geben, dass wir wieder zu Alessio fahren, vielleicht sogar näher als Rom, - Du wirst ihn irgendwann einmal persönlich sehen, ich bin ganz fest davon überzeugt, weil wir hätten auch vor einem Jahr nicht geglaubt, dass wir ihn eines Tages persönlich auf der Bühne sehen werden. Ich bin überzeugt, nachdem Alessio im Moment soviel Erfolg mit seinem Stück hast, dass er bald wieder auf der Bühne steht und ich bin auch überzeugt, dass irgendwer von unserem Forum dann wieder hinfahren wird und dann bist Du dabei! Versprochen!

Ganz liebe Grüße

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon FOXY » 14. Jan 2009 15:41

hallo zusammen!

gleich vorab einmal: ja, ich lebe noch! nachdem mich die arbeit aber jetzt schon mehr als "anzipft" (also nervt), sitze ich seit ein paar minuten bei gabi, hab´ eine flasche wein aufgerissen und versuche kummer und schmerz zu ertränken ... keine sorge, ich weiß, dass sorgen schwimmen können, abgesehen davon muss ich später doch noch etwas arbeiten.

mein - bis heute noch einziges - positives erfolgserlebnis war, dass ich mich im forum anmelden konnte! war ja schon so lange nicht mehr "auf besuch" und hatte schon ernsthaft angst, dass ich mein passwort vergessen habe. aber nachdem ich ja ein schlaues bin ... ;)

meine "forums-nachrichten-box" (also die liebe gabi) hat mir davon berichtet, dass marianne nun leider nicht mitkommen kann ... bin deswegen schon sehr traurig, weil ich sie einfach total gern´ habe, man mit ihr ur viel spaß hat und nett plaudern kann, dinge besprechen kann, die sonst wahrscheinlich keiner nachvollziehen kann (wie z. b. unsere "kuhliebe") ...

aber bevor ich noch länger ÜBER marianne spreche, nun direkt an dich
meine liebe A7:
natürlich sind wir sehr traurig, dass du nun doch nicht mitkommen kannst ... du verständlicherweise noch mehr als wir alle zusammen. aber trotzdem wünsche ich mir sehr, dass du jetzt nicht zu hause auf deiner alm sitzt und traurig bist! wir werden uns bestimmt bald wieder treffen und davon kannst du ausgehen: ich werde in rom ganz fest an dich denken und das eine oder andere gute glas wein auf dich trinken!

schick´ dir ein ganz dickes bussi samt
einer riesigen umarmung!

sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Tinkerbell » 14. Jan 2009 17:12

Liebe Marianne,

das sind ja wirklich traurige Nachrichten. Ich habe mich so gefreut, Dich wiederzusehen und hätte soo gerne das eine oder andere Tränchen mit Dir verdrückt. Aber manchmal ist das Schicksal einfach nicht gut gesonnen und Dir ist die Entscheidung, abzusagen bestimmt auch nicht leichgefallen. Es tut mir unendlich leid. Aber wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal wieder und dann erzählst Du mir die versprochene Geschichte , gell ??
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass sich alles zum Guten wendet.

Ganz liebe und traurige Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Babs » 14. Jan 2009 18:28

Hallo liebe Marianne,
bin auch traurig, daß du nicht mitfahren kannst, aber wie auch immer, wir werden versuchen, dich würdig zu vertreten.
@Birgit: Ich komme nicht dazu deine mails zu lesen, werde versprechen dies morgen nachzuholen, ich komme ja freitag erst nachmittags an und sonntag bin ich mittags wieder weg, also samstag hätte ich wohl lust ein wenig kultur zu schnuppern.....
viele liebe grüße an alle Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Babs » 14. Jan 2009 18:28

Hallo liebe Marianne,
bin auch traurig, daß du nicht mitfahren kannst, aber wie auch immer, wir werden versuchen, dich würdig zu vertreten.
@Birgit: Ich komme nicht dazu deine mails zu lesen, werde versprechen dies morgen nachzuholen, ich komme ja freitag erst nachmittags an und sonntag bin ich mittags wieder weg, also samstag hätte ich wohl lust ein wenig kultur zu schnuppern.....
viele liebe grüße an alle Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 14. Jan 2009 20:26

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Als Adresse Hotel Smeraldo Vicolo de Chiodaroli Rom eingeben, Satellit rechts oben anklicken und vergrößern, zweithöchste Stufe.

Das müßte dann die Satellitenübersicht sein, unser Hotel mit rotem Pfeil, oben rechts beim Largo Argentina, d.h. wo die Schrift Via di Torre und die Zahl 45 steht, ist das Theater und dort ist auch der Verkehrsknotenpunkt mit vielen Bussen etc.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron