Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17149

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 15. Sep 2008 10:04

Achtung, letzter Termin! Wer bis morgen früh, Dienstag, 16.9., 8 Uhr, nicht bestätigt hat, fällt leider raus!

Aktueller Stand der Dinge:

Ich habe vorgemerkt:

Lucie- - klar, bestätigt
Marianne - klar, bestätigt
Heike - klar, bestätigt
Foxy - klar, bestätigt
Sweety - klar, bestätigt
Kristina - klar, bestätigt
Babs-klar, bestätigt
Natalia
Avon - mit der Einschränkung, dass nur der Samstag geht
Vera - klar, bestätigt
Honey
und mich selber-klar, bestätigt

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 16. Sep 2008 09:14

Guten Morgen Birgit,

ich drücke uns allen ganz fest die Daumen and Händen und Füßen.
Bin schon mächtig gespannt, was heute rauskommt.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 09:42

Hallo Kristina,

ja, ich auch! Die Mail ist weg und jetzt heißt es halt warten. Sobald was da ist, bekommt ihr Nachricht über Privatmail und auch ein gewisser Herr jenseits der Alpen wird im Fall der Fälle informiert :mrgreen: Dann kann er immer noch rechtzeitig die Flucht ergreifen :mrgreen: , aber was ihn dann erwartet, wenn wir seiner habhaft werden.... :evil: :twisted:

so, euch allen einen schönen Tag, ich hoffe, dass ich mich bald melden kann.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Tinkerbell » 16. Sep 2008 11:08

Hallo Birgit,

das ist echt spannend, hoffentlich kommt bald ne Antwort aus Rom, das halten meine Nerven nicht lange aus.... geh jetzt in die Stadt . Mal sehen, ob es heute mittag dann was neues gibt :?

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 16. Sep 2008 11:21

Hallo Heike,
Du hast es gut, kannst bummeln gehen, Dich mit allem Möglichen ablenken....
Wenn man am computer hockt, so wie ich, geht man ständig ins Forum, um zu sehen, ob was passiert :evil:

Birgit,
gibt es schon was Neues?

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 11:29

Hallo Mädels,

im Süden nichts Neues! Ihr könnt versichert sein, dass ich mich über euere private E-Mail-Adresse melde, sobald ich was weiß! Soll ich hier auch was reinstellen? Drum werde ich vermutlich auch erst morgen zum Friseur gehen ;) obwohl es dringend nötig ist. Aber die in Rom haben ja erst um 10 nach einem Ruhetag mit den Öffnungszeiten angefangen und vermutlich wird Roberta nicht als allererstes die Mails überprüfen und abarbeiten. Die ist ja nicht in einem Forum :lol: Also, Geduld!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 13:06

Wir haben Karten für den Samstag, den 14.2.!!!!

Ihr müßt mich bitte nur erinnern, dass ich am 14.1. noch einmal die Reservierung bestätigen muss und dann die Karten bezahlen Im Moment wollen die noch nichts von uns.

Jetzt brauche ich möglichst schnell von euch euere Wünsche bezüglich der Zimmer!

Heike, Marianne, unsere Wienerinnen und ich wollen eigentlich am Donnerstag anreisen und am Dienstag zurück, also vom 12. bis 17., also 5 Nächte. Lucie ist im Moment ja nicht per Mail zu erreichen, leider habe ich ihre Handy-Nummer nicht, aber vielleicht kann jemand von euch, der sie hat, sie verständigen und evtl. auch wegen der Buchung fragen. Das wäre sehr nett.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon krispalms » 16. Sep 2008 15:34

Liebe Birgit,
auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für Deine Mühen.

Das Datum 12.- 17.02. passt gut. Ich werde heute oder morgen nach einem Flug schauen und mich dann entscheiden. Hotelzimmer im Smeralda, wenn möglich Einzeln. Könntest Du bitte bei der Reservierung fragen, ob die ein Doppel auch als Einzel vergeben und zu welchem Preis (Nur falls nicht genügend EZ da sind) Ich habe auch kein Problem, das Zimmer zu teilen. Aber in Rom sind die Nächte lau und lang, da könnte ich mich schon zum Sumpfhuhn entwickeln ;)

Habe Lucie eben eine SMS geschickt, dass sie sich mit Dir in Verbindung setzen soll.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon mingi17 » 16. Sep 2008 17:25

Nur zur Information:

Also, Marianne, Heike, Kristina und unsere Wienerinnen bleiben vom 12. - 18. und zwarnehme ich den Mittagsflug, bin dann so gegen 13 Uhr in Rom, würde aber auf Heike warten, die kurz vor 4 ankommt, es sei denn, es gibt gerade zwei Gruppen, eine die so um die Mittagszeit eintrifft und eine, die dann so um 16 Uhr kommt, weil dann kann man das ja teilen,
Meinen Rückflug würde ich gerne nachmittags machen, da geht die Alitalia so gegen 15.30. Dann ist man nicht absolut in der Nacht, muss aber auch nicht frühmorgens aus dem Hotel raus.


LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Romreise

Beitragvon Babs » 16. Sep 2008 19:32

Hallo zusammen, irre super toll, daß wir Karten haben, danke birgit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde freitags kommen und sonntags morgens wieder wegfliegen, wenn ich das irgendwie gebacken bekomme!!! grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron