Sommertreff in Köln

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9144

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2010 17:14

Hi Avon, das wäre toll!

zum Termin: es kristallisiert sich eindeutig das Wochenende vom 30.7.(Freitag) bis 1.8. raus. Zu dieser Zeit ist Messe in Köln, wir sollten uns also mit dem Hotel - sofern wir wieder in eines wollen - nicht zu viel Zeit lassen. In den oben genannten kann man Zimmer bis zum Tag vor der Anreise stornieren, also Mädels, im Zweifelsfall lieber bestellen und dann wieder stornieren als unter den Rheinbrücken oder auf der Domplatte schlafen müssen :mrgreen: Ich würde mich um die Reservierung kümmern.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2010 19:21

Ja Mädels, - ich weiß , jetzt war ich ein bisserl früh dran, - aber ich hab schon meinen Flug, - Köln ich komme!!!!
Seid so gut und verschiebt den Termin nicht mehr, - sonst sitze ich wie ein Depp in Köln!!!!
Winke, winke, Eure
Sweety
Dateianhänge
koelner-dom-2007-14825-390_01.jpg
koelner-dom-2007-14825-390_01.jpg (18.87 KiB) 767-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Tinkerbell » 7. Feb 2010 19:34

Hallo Mädels,

Gabi, das nenn ich ma entschlussfreudig :D Ich lass Dich doch nicht im gefährlichen Köln alleine, wo hinter jeder Ecke Gefahren lauern :twisted: Also keine Sorge, Du wirst nicht wie " ein Depp " in Köln sitzen, ich werde auch da sein und dann sind wir schon " zwei Deppen " :lol: ;)
Birgit, vielen Dank für Deine Mühen und fürs Buchen. Du weißt ja, ich nehme wie immer ein Einzelzimmer ( ältere Damen brauchen halt ihre Imtimsphäre ;) . Was die Wahl des Hotels betrifft bin ich flexibel und schließe mich der Mehrheit an.
Mädels, meldet Euch damit wir die Sache unter Dach und Fach kriegen. Und unter den Rheinbrücken ist es bestimmt nicht sehr bequem ;)

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2010 19:56

Gabi und Heike, da ich ja mein Einverständnis auch schon erklärt habe, sind wir schon der Deppen drei :roll: :mrgreen: :P Heike und ich haben ja auch schon Einzelheiten der Fahrt besprochen, können aber erst im April buchen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Avon » 8. Feb 2010 13:56

Mädels - eurem Tempo komm ich def, nicht nach :lol:
Aber ich halt mir doch mal den 30.7./1.8. frei - wir hattens erst gestern von den Sommerferien und mein Mann meinte, wenn er schon dieses Jahr nicht an den Küsten Irlands segeln kann, dann suchen wir die Insel halt mit dem Camper heim, ich schätze aber, wir werden dann Mitte Juli machen, bei uns sind die Ferien eben vom 26. Juni bis 9. August. Von daher gesehen: ach bucht doch einfach ein Einzelzimmer für mich mit - sollte es sich mit den Ferien überschneiden, dann ist vielleicht jemand anders froh, oder ich storniers halt :D
Liebe Grüsse aus Basel
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Kaja38 » 8. Feb 2010 16:14

Hallo,
ich denke, dass ich irgendwann ein Ticket- Zug buchen. Ich möchte ein Einzelzimmer. Birgit , danke für deine Mühe.
Was kostet für ein Doppelzimmer???


Viele Grüsse von Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2010 16:50

Hallo Katja, hallo Mädels,

wir haben uns ja noch nicht auf ein Hotel festgelegt, bei den von mir da rausgesuchten kommt die Nacht auf 69 im Einzel und 139 (?) im Doppel mit Frühstück beim Caprice und 65/125 beim Residence, es kann allerdings sein, wenn wir das nehmen, dass ich sofort zahlen muss, kann allerdings bis am TAg davor stornieren. Bitte schaut gern mal selber, ich hab halt innenstadtnah und bahnhofsnah gesucht wo alle unterkommen können und der Preis halbwegs annehmbar ist incl Frühstück.

http://www.hotel.de/Search.aspx

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Daisy » 8. Feb 2010 18:29

Hallo zusammen,

wie schön, daß ihr alle auch schon wieder im Wegfahrfieber seid! Birgit, bitte buche auch für mich ein EInzelzimmer!
Ach, ich freu' mich schon!

Viele liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2010 18:48

Wäre euch denn das Caprice am Dom recht??? Hat allerdings keine Parkplätze, die gibt es im Parkhaus gegenüber für 15 Euro.
http://www.hotel.de/de.hotels/Koeln_366 ... hotel.aspx

Hier sind die Bewertungen.

Bitte melden, wer noch Zimmer möchte, ich würde dann nach dem Karnevalswochenende (da sind die da oben sowieso nicht ansprechbar) mal reservieren.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Avon » 8. Feb 2010 19:33

Hallo Birgit
Das Caprice tönt doch recht gut. Von mir aus gerne.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron