Sommertreff in Köln

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9087

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2010 09:36

Hallo Babs,

wollte Dich nicht übergehen, habe nur kurz drübergelesen und nicht registriert , dass DU diesmal das Programm auf die Beine stelltst. Du bist ja "Lokalmatador" und kennst Dich bestimt gut aus. Ich bin schon gespannt..

Viele Grüße aus dem Schwabenländle ( im Moment bei Heike)
Kristina
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Daisy » 25. Mai 2010 16:58

Hallo zusammen,

leider muß ich euch, wie auch schon Birgit im einzelnen, mitteilen, daß ich nur am Freitag und Samstag nur bis mittags mit euch in Köln sein werde. Mein Cousin hat heimlich dieses Wochenende geheiratet und feiert nun just an diesem Wochenende. Und Hochzeiten sind nun wirklich zu selten, als daß ich sie, wenn ich denn mal eine Einladung erhalte, verpassen will. Weniger wegen der Zeremonie, mehr wegen der Feier, den Leuten und den Fotos, die man einfach von den Leuten machen darf, ohne fragen zu müssen ("alles fürs Brautpaar...").
Doch ich freu' mich auch schon sehr auf euch alle und glücklicherweise ist die Hochzeit um die Ecke von Köln, so daß ich nicht ganz auf das Treffen mit euch verzichten muß.

Viele liebe Grüße ringsherum,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Daisy » 25. Mai 2010 17:00

... und noch etwas fällt mir dabei auf: euch sehe ich mittlerweile häufiger als so manchen meiner Familie...seltsam, seltsam

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 25. Mai 2010 18:24

Daisy, kein Wunder, wir sind Familie, die Boni-Familie ;) :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 7. Jun 2010 08:14

An die Teilnehmerinnen, die Hotelzimmer brauchen:

Bitte bestätigt mir bis zum 20.6.nochmal die Zimmerbuchungen. Von Heike, Gabi, Daisy (1 Nacht von Fr. auf Sa.)und Kaja hab ich sie schon, aber die anderen Damen, denn ich bestelle überflüssige Zimmer dann ab und gebe denen die Namen durch, weil bisher auf meinen Namen gebucht ist.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon krispalms » 7. Jun 2010 21:35

Birgit,
hiermit bestätige ich meinen Eintrag vom 15. Februar: reserviere bitte 1 DZ für Sandra und mich vom 30.07. - 01.08.
Danke Dir

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon kurshuni » 9. Jun 2010 12:05

Hallo Birgit,

ich bleibe auch dabei: eine DZ-Hälfte für Kristina und mich für beide Nächte, die Fahrkarte ist längst gekauft und liegt neben mir. Und ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 9. Jun 2010 12:08

Alles klar, danke für euere Meldungen, ich gebe denen dann auch die Namen durch, wir kommen ja einzeln.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 14. Jun 2010 13:00

Hallo Mädels,

darf ich nochmal erinnern Lucie und Babs, dass ihr mir noch euere Zimmer bestägigen solltet. Bei Dir, Babs, schien es ja noch nicht sicher, wann Du kommen kannst, und Susi-Lucie habe ich seit Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen und habe auch keine Reaktion wegen Mailand bekommen, bin daher etwas im Zweifel, ob es denn bei Köln bleibt.

dann haben wir als sichere Teilnehmer am Köln-Abenteuer:
Daisy (Einzel)
Kaja (Einzel)
Gabi (Doppel)mit Elisabeth
Heike (Einzel)
Birgit (Einzel)
Sandra/Doppel mit Kristina

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Sweety » 16. Jun 2010 07:03

Hallo Babs, - hallo "Kölner Mädels".
Ich habe mir gestern den Köln-Führer einmal durchgeblättert, den ich mir, als ich bei Birgit war, gekauft habe. Ich hätte mir ein paar Sachen zusammengeschrieben, die ich persönlich gerne sehen würde. Vielleicht ist Babs geholfen, wenn wir ein paar Wünsche aufschreiben. Ich werde mich nachmittags mit ein paar Vorschlägen melden (alles habe ich ja noch nicht durch) wenn ich andere auch für meine Ideen gewinnen könnte, könnte sich Babs vielleicht ein bisschen danach richten, was wir so wollen. Seid Ihr alle damit einverstanden? Es kann ja jeder die Liste vervollständigen und dann schauen wir, was wir so schaffen. Ist die Idee gut oder nicht so gut? Babs, ich will aber auch Dir nicht dreinreden, - aber vielleicht hilfts Dir ein bisschen, wo unsere Interessen liegen!!!
Bis nachmittags,
S. :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron