Sommertreff in Köln

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9050

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 22. Jun 2010 23:05

Danke Babs, das klingt doch schon mal gut. Und für Freitag werden wir sicher was finden, da sind ja vielleiht auch noch nicht alle da. Ich denke auch, dass wir uns keinen Stress machen sollten. Stadtführung ist aber immer gut für einen Überblick.
Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Sweety » 29. Jun 2010 12:41

Hallo, meine Kölner Mädels:

Nachdem unseres liebe Babs uns ja in Köln betreut, wahrscheinlich aber erst am Samstag angereist kommt, so habe ich mal für den ersten Abend was gesucht. Nachdem die Bitte war, einen italiener zu wählen, zu Ehren Alessios, bin ich hier fündig geworden. Das Lokal hat einen Garten, ist nicht weit weg von uns, also in der Altstadt und die Preise sind okay. Was haltet Ihr davon?
Bei Gegenstimmen bitte neue Vorschläge, sonst rufe ich dort an und bestell uns einen Tisch.
Eure
Sweety
http://pinocchio-altstadt.de/
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Babs » 29. Jun 2010 13:23

Hallo sweety, das sieht aber sehr gut aus,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 29. Jun 2010 14:44

Hallo Gabi,

mein Einverständnis hast Du ja eh!

Gruß BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 29. Jun 2010 16:10

Okay auch von Heike, das kam über andere Kanäle, weil sie im Moment nicht ins Forum kann.
Gabi, soll jemand von uns aus dem Bundesgebiet dort anrufen, wegen der Kosten, wenn alle einverstanden sind? Von Österreich aus ist es doch teuerer. Oder geht ihr am Freitag dort schnell vorbei. Dann kannst Du sicher auch die Leute becircen, im Fall von schönem Wetter im Garten zu reservieren. Dein österreichischer Charme schafft das doch.
Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2010 16:10

Hallo Köln-Reisende,

langsam wird es ernst. Ist es euch recht, wenn ich für den Freitag ABend versuche, da beim Italiener http://pinocchio-altstadt.de/ zu reservieren oder wollen wir ad hoc was suchen bzw. lieber was Einheimisches? Für den Samstag hat Babs uns ja im Haxenhaus untergebracht.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Tinkerbell » 22. Jul 2010 19:14

Hi Birgit,

Italiener ist immer gut ;) ;) Mir persönlich ist es gleich, Du kannst gerne reservieren aber wenn die andern lieber spontan und vor Ort ein Lokal suchen möchten , ist es mir auch recht. Allerdings ist Freitag abend und wir sind nicht wenige, von daher könnte es nicht so einfach werden, mit so vielen Mädels ein Lokal zu finden. So gesehen wäre eine Reservierung vielleicht nicht schlecht.

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr :mrgreen:
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon Daisy » 22. Jul 2010 20:06

Hallo,

mir wäre er Italiener auch recht. Und Heike hat recht, reservieren wäre wohl nicht dumm.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 22. Jul 2010 20:50

Danke euch beiden.
Gabi, weiß ich, ist auch dafür, ich sowieso, Italiener ist immer gut, Haxen und so was sind nicht so meines, aber ich werde auch im Haxenhaus was finden.

Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 23. Jul 2010 16:05

Also, liebe "Kölnerinnen" und alle, die sich uns anschließen möchten: ich habe jetzt vorsichtshalber einfach mal eine Mail losgeschickt und sie haben mir eine Reservierung im Parmigiano in der Salzgasse (also ganz in der Nähe von unserem Hotel) für den Freitag, 30.7. bestätigt, ich habe für 19 Uhr bestellt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron