Sommertreff in Köln

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8825

Sommertreff in Köln

Beitragvon mingi17 » 20. Jan 2010 20:16

Hallo Mädels (sorry Samson, aber da bist Du einfach mit angesprochen!)

Auf der Suche nach einem neuen Treff haben wir in Rom mal Köln angedacht und zwar sollte das etlichen zeitlichen Abstand zur nächsten Rom-Reise haben, die ja vermutlich wieder so liegen wird wie gehabt, also Januar/Februar. Genaueres wissen wir aber noch nicht. Was meint ihr denn dazu und wie könnte der Termin ausschauen? Wenn wir dann mal einen Rahmen haben, machen wir wieder ein Doodle.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Tinkerbell » 20. Jan 2010 20:20

Bei mir ist wäre Juli und August eigentlich ganz geschickt..das ist so ziemlich in der Jahresmitte...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 20. Jan 2010 20:45

Bei mir auch, ich könnte nur an den Wochenenden vom 10.7.und 21.8. nicht, da ist Auktion und da muss ich anwesend sein.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Tinkerbell » 20. Jan 2010 21:02

ich kann am Wochende vom 16./17. Juli nicht. Vielleicht dann doch eher Ende Juli/Anfang August.
Aber mal sehen was die andern meinen...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Daisy » 20. Jan 2010 21:15

Ende Juli/Anfang August ist gut, wobei Ende Juli noch besser, da mein Großer dann noch Schulferien hat.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Kaja38 » 21. Jan 2010 12:56

Hallo,
mein Wunsch : Ende Juli, weil mein Sohn hat bis 04.08.10 Schulferien.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2010 20:01

Hallo Mädels,

da ist ja schon ein reges Interesse an unserem Treff. Ich hab mal ein Doodle eingerichtet, allerdings immer nur die Samstage angegeben. Normal sind wir ja vom Freitag bis Sonntag unterwegs, aberdas war zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
Birgit

http://www.doodle.com/skanrhpn3m3etxn7
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 31. Jan 2010 11:27

hallo MÄdels,

hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut nach Hotels. Meine persönlichen Kriterien: relativ zentrumsnah, relativ günstig, groß genug, dass es ausreichend Einzelzimmer für uns hat. Dabei bin ich auf Preiskategorien incl. Frühstück für das von uns anvisierte Wochenende von ca. 65 -70 Euro im einzel incl. Frühstück pro Nacht gekommen. Pensionen sind in der Regel zu klein, Frühstück sollte schon sein, Dusche und eigenes WC meiner Meinung nach auch. Zentrumsnähe auch, weil man sich dann mal ausruhen/duschen(es ist Hochsommer), trockenlegen (es ist Hochsommer in Deutschland) kann und die Nicht-Nachtschwärmer dann auch in ihr Bett können, wenn es gewünscht wird. Und es sollte auch eine Stornierungsmöglichkeit der Zimmer bis kurz vor dem Termin geben.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2010 16:08

Hier mal Hotelvorschläge: Einzel mit Frühstück pro Nacht ca. 65- 70 €
CityClass Hotel Caprice am Dom
http://www.cityclass.de/site/679/default.aspx

oder CityClass Hotel Residence am Dom, dieses ist in den Bewertungen etwas besser.
http://www.cityclass.de/site/701/default.aspx

Vieleicht könnte jemand, der Köln kennt, auch mal einen Blick auf die Lage werfen. Für mich scheint sie gut zu sein, aber ich kenne in Köln nur Hauptbahnhof und Dom.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Avon » 7. Feb 2010 17:49

Hallo Mädels
Aus der Versenkung meld ich mich mal kurz zu euren Plänen - cool Köln, da komm ich glatt mir, aber da wir noch keine Sommerferien gebucht haben, hab ich noch keinen blassen Schimmer, ob das überhaupt klappen wird...
Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron