Theaterkarten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3483

Re: Theaterkarten

Beitragvon Lucie » 27. Mai 2008 19:45

Also Birgit, sind wir nicht eine pflegeleichte Bande???

Du kannst jetzt wirklich Karten vom 10.02.-18.02 ordern. irgendwer fährt schon mit. Wenn ich das früh genug weiß, kann ich alles (außer Haus brennt ab, Hochwasser, o.ä. aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen) organisieren. Hurra, ich freu mich... :D :D :D

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 27. Mai 2008 20:18

Teatro di Roma/Teatro Argentina
Biglietteria
Largo di Torre Argentina 52
00186 Roma
Per Fax




, 26.05.2008

Tickets for “Il Dio Della Carneficina”

Dear Sirs,

some days ago I sent you a mail concerning the dates for “Il Dio Della Carneficina”, but now I found it on your homepage. I would like to order 12 tickets for the performance on Saturday, 14.02.2009 (alternatively Friday 13th, Sunday 15th or each other date between 10th and 18th of Feburary 2009), category as good as possible, we also accept single places if they cannot be together in one section.

Could you please inform me as soon as possible if/on which date we can get tickets, because I have to arrange a Rome-trip for a group coming from all over Germany with flights and hotel etc. (Email see above)

I do not know how you handle the payment, if you send an invoice or if you charge my credit card ) and if you would send the tickets or just reserve them until we come to pick them up, but you surely will inform me.

We hope very much to get tickets!

Thank you very much in advance.

With kind regards from Bavaria
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Lucie » 27. Mai 2008 20:21

Ja, nun heißt es mal wieder


warten, warten, warten...


Trotzdem...Danke Danke Danke Birgit, dass du dich um alles kümmerst

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Sweety » 27. Mai 2008 20:23

Daaaaanke Birgit!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Babs » 27. Mai 2008 20:24

birgit, von mir auch ein ganz herzliches dankeschön,
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 09:23

Hallo Mädels,

jetzt heißt es warten. Aber: tun wir mal so, als ob das klappen würde! Überlegt euch doch schon mal, wie lange wir nach Rom fahren würden. Ich dachte, auf alle Fälle am Tag vorher anreisen. Es ist Winter, man weiß nicht, wie alles klappt, und dann, wenn man schon mal unten ist, vielleicht noch 2 Tage dranhängen, so dass es insgesamt 4 Nächte wären. Ich hab schon mal geschaut, Einzelzimmer sind rar und teuer, also sollten wir überlegen, wer mit wem ein Zimmer teilen könnte.
Ich habe gestern mit Heike hier schon mal sondiert, es gäbe einige kleinere, nicht zuuuu teuere Hotels in der Nähe des Theaters, also im Zentrum der Altstadt, unweit von den Sehenswürdigkeiten wie Pantheon usw, denn gerade im Winter mag man ja vielleicht ab und zu ins Hotel zum Aufwärmen. Und sollten wir nicht alle in einem unterkommen, so gibt es doch genug, die nahe beieinander liegen. Vor allem, wenn ihr so nach und nach in den urlaub entschwindet, da sollten wir das vorsichtshalber schon mal geklärt haben, damit wir ggf. zuschlagen können.
Hach ist das schön, einfach mal so zu planen und zu träumen.

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 09:51

WIR KRIEGEN KARTEN IN ROM!!!!!!

Ihr müßt mich bitte erinnern, dass ich kurz vor dem 23.9., da beginnt der Vorverkauf, mich nochmal in Rom melden muss!

Antwort anbei:Dear Mrs

I have to inform you that we can not reserve tickets at the moment. We start to sell tickets for the whole season and just in 23rd September we are going to sell also single performance.

I ask you to remember me just a few days before the 23rd September that you want to book 12 tickets for “Il Dio della carneficina” and I will reserve them for you. If you want you can send an e-mail to my personal address: Roberta@teatrodiroma.net.

You can be sure I will find the 12 tickets for you.

For the payment I will explain you everything after I would reserved tickets.

Best regards



Roberta Urbani

Ufficio Promozione

Teatro di Roma
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon zelikova » 28. Mai 2008 09:58

Guten Morgen Birgit!
Falls es um Träume geht, dann kann auch ich daran aktiv teilnehmen ;)
Ich hab gestern alle Nachrichten gelesen und hab bemerkt, dass Karten für Valentinstag bestellt wurden ;)
Das finde ich wirklich hübsch, Alessio am Valentinstag zu treffen :oops: :)

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Vera » 28. Mai 2008 10:01

Hallo Birgit,

ist es zu spät, wenn ich mich auch für 1 Theaterkarte anmelde. Ich verfolge Eure Aktivitäten schon länger - bin noch nicht so lange dabei. Bin immer etwas zurückhaltend bei solchen Sachen, aber Rom und Signore Boni "live" ist schon verlockend!

Wenn es Deine Planung aber durcheinander bringt, bitte ganz offen sagen.

Danke.

Gruß / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 28. Mai 2008 10:08

Hallo Vera,

nein, ich habe vorsichtshalber schon eine Karte mehr bestellt

Natalia, für Dich ist auch eine Karte bestellt, so wie Du es wolltest! Es entscheidet sich allerdings erst im September, wann wir wirklich welche kriegen.

LG Birgit

Also, zur Erinnerung: angemeldet sind Lucie, Marianne,Heike, Foxy, Sweety,Kristina, Babs, Natalia, Annette und jetzt Vera und ich.
Zuletzt geändert von mingi17 am 1. Aug 2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron