Theaterkarten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3480

Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 25. Mai 2008 17:11

Bitte hier diejenigen eintragen, die auf alle Fälle Karten wollen, egal wann und wo und ggf. auch ohne große Rücksicht auf Preise

Dann kann ich sofort reagieren, wenn ich Infos für Rom oder Florenz etc. bekomme, und bestellen, ggf. halt einige mehr für die, die dann noch sich melden. Ich wüßte nur gerne, wer auf alle Fälle - egal wie - mitkommt, nicht dass ich dann auf Teufel komm raus ordere und hinterher wills keiner bzw. dass ich 5 Karten habe und alle schreien dann danach.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon AIl0y7 » 25. Mai 2008 17:17

Hi mingi

Bin dabei, selbst wenn ich mit dem Fahrrad da runter muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Gruss Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 25. Mai 2008 17:18

Hallo Marianne,
hab nichts anderes erwartet :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Lucie » 25. Mai 2008 20:21

Hi Birgit, du weißt, ich bin für jede Schandtat bereit. Um Alessio auf der Bühne zu sehen reise ich sogar mit dir nach Sizilien und besuche ein Theater, auch wenn es von der Mafia kontrolliert wird.
Also, mich auf jeden Fall mit einplanen.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon mingi17 » 25. Mai 2008 20:36

Hallo Lucie,

auch das kann uns drohen, wenn die in Palermo spielen und wir nur dort Karten bekommen :mrgreen:
Ich bleib am Ball und versuche notfalls auch die Quadratur des Kreises :twisted:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 07:15

Guten Morgen Birgit,

ich bin ebenfalls dabei.

Viele Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Sweety » 26. Mai 2008 07:31

Hi Birgit!!
Bitte mich und Sonja auch nicht vergessen!!!!
Danke!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon krispalms » 26. Mai 2008 09:57

Guten Morgen Birgit, Du Fleißige!

Ich bin auch mit dabei
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Babs » 26. Mai 2008 10:23

Hallo Birgit,
bitte mich auch berücksichtigen, danke und grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Theaterkarten

Beitragvon Avon » 27. Mai 2008 14:03

Hallo Birgit
Vielen Dank erstmal für deine Mühe - du bist einfach GENIAL *knuddel*!
Wenn ich mich durchs Forum wälze: ist das das gleiche Stück, das in Ancona aufgeführt wird?
Hast du die Karten für Ancona eigentlich schon bestellt? Wenn nein: Anstelle von Ancona wären Florenz oder Rom natürlich besser ereichbar :oops: ...
Oder gibts hier Mädels, die mit AB die Tour durch Italien machen :mrgreen:
Bin ganz wirr :roll:
Liebi Grüess
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron