Treffen 2011

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2517

Re: Treffen 2011

Beitragvon Sweety » 31. Okt 2010 11:17

Hallo Annette, - hallo Ihr anderen Reisefreudigen von Bonireisen!!!!

Leider ist der Termin April für mich nicht sehr gut, erstens verabschiedet sich da mein Chef von mir und geht in die Pension, da muss ich dabei sein, - zweitens ist es mir viel zu nahe an Mailand im Februar und ich muss für so eine Reise schon ein bisschen sparen, - so einfach aus der Portokasse kann ich das nicht nehmen. Deshalb würde ich es schon ein bisschen weiter nach hinten verschieben. Ich habe jetzt Deine Daten - Annette - nicht im Kopf, - aber schon gebucht ist bei mir eine kurze Weinreise im September und ein Wochenende am Sommer, müsste ich auch nachschauen, da fahre ich nach Steyr zur Premiere vom Freischütz. Für mich wäre gut ab Mitte Juni, - da wäre die Kohle schon beisammen und dann ginge es eigentlich die ganze Zeit bis auf diese oben genannten Termine, die schaue ich aber noch im Büro im Kalender nach. Ich würde schon sagen, dass wir mal einen Termin festlegen, weil je länger wir warten, desto mehr Urlaube sind von unseren lieben Mädels geplant und dann kann man kaum mehr abrücken. Also im Prinzip wären mir alle genannten Orte Recht, - wobei Wien natürlich ein Heimspiel wäre und Salzburg wäre mir auch vollkommen Recht, - aber was ich noch nicht kenne, wären Augsburg, Bamberg, Nürnberg, - wobei mir die Reihenfolge egal wäre. Annette, - mich würde sicher die Schweiz auch mal interessieren aber es müsste auch halbwegs günstig sein, aber ich persönlich hätte gegen die Schweiz, so ich halbwegs mit der Bahn hinkomme, gar nichts einzuwenden.
Nochmals zum Apriltermin, - wenn wir uns so früh treffen , kenne ich einige Mädels von uns, die dann sagen, so lange halten sie es dann bis Jahresende nicht aus und dann sind wir schon bei drei großen Treffen im Jahr, - wird wohl ein bisschen viel für die Brieftasche...... Außerdem müsste man immer ein bisschen was frei halten, falls Alessio mal zwischendurch irgendwo was spielen würde, wo man relativ günstig hinkommt und mal eine Spontanaktion macht..... aber das sind alles so Gedanken von mir.
So, ich weiß, so wirklich geholfen hat meine Stellungnahme net wirklich, - aber wie gesagt- April geht bei mir gar net, hinsichtlich der Destinationen bin ich relativ offen, wobei ich immer kleinere Städte den großen vorziehe, - weil ich erinnere mich mit Freude an Weimar, wo man vieles ansehen konnte aber auch viel Zeit zum quatschen hatte und alles so überschaubar und übersichtlich war. Aber da bin ich nicht wirklich kleinlich und bin gerne zum überreden.
Das war war mein Senf, - und ich sehe, gut, dass wir so früh anfangen, um alles auf einen Grünen Zweig zu bringen. Wäre mal nett, wenn Ihr mal schreiben würdet, wer Interesse hätte, - Ich nehme mal an Birgit, Katja , Annette, Heike, Gabi (vielleicht kann ich auch Sonja wieder überzeugen) , die anderen Mädels bitte melden, damit wir mal eine Grobabstimmung machen können, hinsichtlich Zeit und Gegend.
Das wars von mir,
Eure
Sweety (wäre eh schon jetzt in Reiselust)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon mingi17 » 31. Okt 2010 11:22

Hallo Mädels,

Termine für 2011 habe ich noch keine außer Mailand, allerdings liegen unsere Auktionen auch noch nicht fest udn somit könnte es sein, dass ihr halt mal auf mich verzichten müßtet. Wäre ja auch kein Beinbruch.

Ich mach dann mal ein Doodle für Ort und Zeit, wenn jemand noch Orte melden möchte, kann ich das Ding ja noch ändern.

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon mingi17 » 31. Okt 2010 11:34

So, hier die Links zu den Doodles:

Termingrobabstimmung: http://doodle.com/et95pixsvkppgexn

Ortswahl: http://doodle.com/bzv6wu8wucnteciz
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon Daisy » 31. Okt 2010 12:26

Na super, jetzt habe ich mich bei diesem doodle-Dingsda beim Namen vertippt und weiß nicht wie es zu korrigieren geht, aber ihr wißt schon, wer gemeint ist...
Wien und Salzburg würden mich sehr interessieren, weil ich außer Steyr und Graz (und der Brennerautobahn) noch nichts von Österreich gesehen habe.
Zeitlich ist Ostern nicht so gut, da muß ich meine Funktion als Osterhase erfüllen. Juli starten die Sommerferien mit Hortschließzeit, also da ist Familienurlaub angesagt.
Letztendlich kommt es immer auf den konkreten Termin an, ob es da klappt oder nicht.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon Rio » 1. Nov 2010 20:38

Hallo,

ich würde schon gerne an einem Treffen teilnehmen. Nur terminlich kann ich noch gar nichts sagen, da wir noch keinerlei Urlaubspläne gemacht haben. Aber wenn es passt, käme ich sehr gerne. Wohin? Das ist mir fast egal, so nah wie in Köln werde ich es wohl nicht mehr haben :D Aber eine Anreise mit dem Zug würde mir die Sache schon erleichtern.

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon alessandra » 31. Dez 2010 15:04

ich hab jetzt einfach mal ganz frech mitgedoodelt, ich hoffe, das ist o.k., so als frischling!!!
ich hab dieses jahr konkret noch gar nix vor, habe aber einer freundin in münchen ganz sicher versprochen, sie zu besuchen und könnte dann auch da wohnen, wäre also sowieso vor ort. also wäre mein favorit München.
ich bin zufällig auf euer forum gestossen und finde es ganz toll und würde euch auch gerne mal besser kennenlernen!
grüsse, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tinkerbell » 31. Dez 2010 15:08

Hallo Alessandra,

ja klar, wäre toll wenn wir uns kennenlernen. Mal sehen, wo und wann das Treffen dann stattfinden wird, auf alle Fälle wird es bestimmt wieder sehr lustig.

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon Daisy » 31. Dez 2010 15:16

Hallo Alessandra,

na klar ist das okay! Die Treffen sind für alle Forums-Mitglieder und alle sind willkommen.
Wir sind ein alberner Haufen und es stets lustig.

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2010 17:45

Hallo Alessandra,

klar kannst Du mitkommen! Wir freuen uns immer, neue Alessianerinnen kennenzulernen. Du solltest nur bitte noch über den unteren Doodle-Link Deine Ortswahl anklicken!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen 2011

Beitragvon alessandra » 31. Dez 2010 17:58

ups, ich hatte gar nicht gesehen, dass es noch weitergeht!!!
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron