Treffen 2011

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2376

Treffen 2011

Beitragvon mingi17 » 13. Okt 2010 19:19

Hallo Mädels,

es kommt wieder die Zeit, wo man mehr drinnen ist und vielleicht auch mehr Zeit hat zum Reflektieren (obwohl meine persönliche Erfahrung ist, dass es kaum je im Jahr hektischer ist als in der sogenannten stillen Zeit). Wir brauchen wieder ein Ziel und einen Termin für unser nächstes Treffen nach Mailand. Da es aber immer eine Weile dauert, bis wir uns da einigen, meine Bitte: denkt doch mal nach, wo wir hinfahren könnten. Von der Region her: der Westen fällt raus, da waren wir mit Köln ja zuletzt.
Vorschläge waren schon: Salzburg, Augsburg, Nürnberg, Bamberg.
Ich persönlich würde auch mal Dresden und Hamburg ins Spiel bringen, aber das muss nicht im nächsten Jahr sein. Und wenn ihr hier noch die Möglichkeiten des Hauses P ausnützen möchtet, so habe ich da auch nichts dagegen, das wäre München und Umfeld.

Also bitte, geht mal in euch und macht Vorschläge. Wir machen dann wieder ein Google.
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Treffen 2011

Beitragvon Avon » 23. Okt 2010 18:17

Hallo zusammen

Ich werde zwar in Mailand nicht dabei sein können, aber ich werd mein möglichstes geben, dass ich bei einem anderen Treffen dabei sein werden kann.

Für mich spielt es nicht mehr so eine grosse Rolle, wo. Sehr gerne würde ich persönlich mal München heimsuchen, ist schon lange ein grosser Favorit von mir (aber da war auch schon ein Treffen), aber auch die anderen von Birgit vorgeschlagenen Städte haben ihr ganz persönlichen Reiz und Charme - ich kenne alle noch nicht! Vom Zeitraum her muss ich sagen, entweder es geht oder es geht eben net - ich hab leider keinen Zeitraum, den ich als wirklich frei nennen könnte, entweder sind Ferien oder ich hab Feuerwehr oder sonst mit der Familie was los, ich überlass das Doodle :mrgreen: Terminvorschläge kann ich meinerseits erst in einer Woche durchgeben, wenn ich den Feuerwehr-Terminplan fürs 2011 hab.

Liebe Grüsse und häbbeds guet
Annette
Avon

Beitragvon mingi17 » 23. Okt 2010 19:38

Hallo Annette,

München war eh nur ein Mini-Treffen mit Gabi, Heike, Kaja und mir, das kann man so gar nicht zählen. Mal sehen, was noc h so kommt. Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 24. Okt 2010 11:43

Hallo Mädels,

für mich wäre natürlich Augsburg der Favorit, erstens ist es eine wirklich schöne Stadt und zweitens hätte ich fast ein Heimspiel :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Avon » 24. Okt 2010 11:50

:D Ich muss jedesmal auf der Karte googlen, wenn ein neuer Name fällt, damit ich weiss, welche Regio das ist :lol:
Avon

Beitragvon mingi17 » 24. Okt 2010 15:01

Für mich wäre Augsburg auch ein Heimspiel, ich könnte fast abends heim fahren. :roll: :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 26. Okt 2010 10:28

Hallo,

ich weiss noch nicht , ob ich auch dabei. Mich nervt , wenn ich mit dem Zug nach Augsburg , muss ich 2-3 mal umsteigen . Mein Favorit: Berlin und Wien sind interessante Städte , man kann viel zu sehen.

Kaja
Kaja38

Beitragvon Avon » 30. Okt 2010 18:32

Hallo Mädels

Wir könnten ja mal zwei Doodle-Anfragen starten: Jahreszeit und Ort. Dann wüssten wir mal, in welcher Jahreszeit man Termine anbieten kann und welcher Ort am meisten ankommt.
Ich könnte natürlich auch Orte in der CH anbieten, Bern, Freiburg - oder St. Gallen, sind auch sehr schön, aber die CH ist ja bekanntlich unterkunftsmässig etwas teuer :mrgreen: und ich weiss nicht, ob ihr überhaupt Lust auf die CH habt... Also ich komme gerne nach D :D

Liebe Grüsse
Annette
Avon

Beitragvon mingi17 » 30. Okt 2010 21:14

Hallo Annette,

Doodle setzt voraus, dass wir erst mal Vorschläge haben, ich hatte ja schon um solche gebeten, aber da kommt ja kaum was

Also: großer Aufruf an alle Interessenten an einem Treffen: bitte Vorschläge für Ort und Zeit!!

LG BB
mingi17

Beitragvon Avon » 30. Okt 2010 22:49

Ok, hier also mal zusammengefasst die Orte, die bis jetzt genannt wurden:

Berlin
Hamburg
Dresden
München
Augsburg
Nürnberg
Bamberg
Wien
Salzburg

Zeit: spielt es eine Rolle, dass sich viele bereits im Februar in Mailand treffen und somit eher was im Sommer/Herbst gewünscht wird? Gebt doch einfach mal die Jahreszeit an, mit dem kann man auch schon mal was anfangen. Wenn ich schon gefragt werde, dann Ende April/Ostern rum oder Ende August/Anfangs September (ich lass es jetzt mal, jedes Datum hier reinzuschreiben, Ostern ist am 24.04.11) :D

Oder möchte frau einfach erst mal Mailand geniessen und dann weiterschauen :mrgreen:

LG
Annette
Avon

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"