Treffen - auf ein Neues

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1763

Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 29. Nov 2008 21:59

Ja, ja , ich weiß schon, dass ich verrückt bin, aber da wir immer etwas Vorlaufzeit brauchen, um Ort und Zeit auszumachen, man die Zeit ja auch irgendwie einplanen muss, und dann ja auch der/die Organisator(en) Zeit zur Vorbereitung brauchen - Wien haben wir auch 6 Monate vorher ausgemacht, Erfurt immerhin 4 und bis Rom sind es keine 11 Wochen mehr - wieder mal die Frage: wann und wo ...?????
Macht doch mal Vorschläge.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Tinkerbell » 30. Nov 2008 21:21

Hallo Birgit,

gut Ding will Weile haben.... von mir aus können wir das nächste Treffen gerne in München bzw. beim Hörger machen ;) Das wäre für Dich ein Heimspiel und ich würde Deine Heimat ja gerne mal im Frühjahr und bei Sonnenschein sehen, bisher war es ja immer ziemlich neblig ( kein Wunder wenn ich auch im Herbst anreise, gell ?) 8-) ;) und München ist ja auch eine sehr schöne Stadt. Mal sehen, was die andern meinen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 30. Nov 2008 21:32

Zur Information für die, die noch nicht hier waren: der"Hörger" ist mein Leib- und Magenwirtshaus. Da werden alle Gäste zum Essen hingeschleppt und zumindest bei den Damen vom Forum gab es Begeisterung pur. Zur Information der Link:

http://www.hoerger-biohotel.de/de/muenc ... l_muenchen

Es gibt das alte traditionelle Wirtshaus mit Kachelöfen etc, eine wunderschöne Terrasse, einen Biergarten mit alten Kastanien,
ein funkelnagelneues Bio-Hotel, das sehr futuristisch ausschaut, aber toll sein muss und ein Spitzen-Essen mit Waren aus biologischem Anbau. Mein Dorf ist ungefähr 8 km weg, ebenso der S-Bahn-Anschluß und auch die Autobahnausfahrt Allershausen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Kaja38 » 1. Dez 2008 21:37

Hallo
ich möchte gerne nächste Treffen dabei und mit euch kennelernen. Ich finde in München okay.
Vielleicht bekomme ich von meine Bekannte(arbeitet DB)eine Ticket Ermässigung aber mit Zug.

Grus Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 1. Jan 2009 09:51

Hallo Mädels,

neues Jahr, neue Pläne. Noch ein Vorschlag für einen Treff-Ort: Weimar. Das ist zum einen ein hübsches Städtchen, das Essen ist gut, der Wein, hab ich mir sagen lassen, auch und es gibt viel Interessantes zum Sehen. Denkt mal drüber nach.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Tinkerbell » 4. Jan 2009 15:52

Hallo zusammen,

Weimar würde mich auch interessieren, warum nicht ? Bin aber für alles offen.
Terminmäßig wäre es mir lieber, das ganze im Herbst zu machen, Rom wird teuer und im Juni werde ich voraussichtlich mit einer Freundin nach Irland fliegen. Danach wird in meiner Urlaubskasse erst mal Ebbe sein.

Das war es von meiner Seite
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2009 15:07

Hallo Mädels,

ich will ja nicht unkommod sein, aber bei mir drängen schon wieder diverse Vereine und sonstige Verpflichtungen rein wegen Terminen. Da aber nun mal ein Forumstreff bei mir absolute Priorität hat (nur ein Date mit einem gewissen Herrn wäre wichtiger :lol: :mrgreen: ), meine Frage nach einem möglichen Termin. Weimar als Ort für ein Treffen scheint sich ziemlicher Beliebtheit zu erfreuen, es wäre nun zu klären, wann. Vielleicht können diejenigen, die interessiert sind, sich mal Gedanken machen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Sweety » 21. Jan 2009 15:37

Hi Birgit!

Nein, nein, - Du bist nicht unkommod - das ist immer nur so eine Gewissensfrage, weil ich zwar im September schon weiß, dass ich drei Tage in der Steiermark sein werde und ich irgendwann August oder September in Griechenland herumhängen werd. Also ist mein Vorschlag einmal der Oktober, - da bin ich noch ganz frei, das ist nur einmal ein Tip: Was haltet Ihr von Anfang Oktober? z.B. das Wochenende 2. bis 4. oder 9. bis 11.? Dies ist ein Vorschlag!!! Wer macht andere Vorschläge? Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem Treffen in Weimar? Also wenns bei mir zeitlich ausgeht, wäre ich schon dafür.

Alles Liebe
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2009 16:34

Heike hat auch den Oktober im Visir, allerdings würde ich dann vorschlagen, nicht das Wochenende vom 3. Oktober zu nehmen, das ist ja in Deutschland der Nationalfeiertag und da ist sicher allerhand los, auch wenn das ein Samstag ist. Bliebe 9.-11.10., für mich in Ordnung, ich könnte dann gleich weiterfahren in den Harz zu meiner Schwägerin oder vorher dort ein paar Tage bleiben, mal sehen. Oder die "Südlichter" treffen sich schon vorher bei mir und wir bauen einen "Hörgerabend" an. :P :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen - auf ein Neues

Beitragvon Kaja38 » 21. Jan 2009 19:07

Hallo,
es ist lange Zeit, ich denke vom 09.10.09-11.10.09 o.k. aber ich kann es nicht sagen , ob ich dabei bin oder nicht. Mal schauen!

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron