Treffen in Wien im November 2008

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10708

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Sweety » 12. Nov 2008 17:00

Hi Mädels!
Neuigkeit: Am Samstag 22. 11. pünktlich um o9.45 Uhr Treffpunkt Michaelerkuppel, - es gibt genau vier Karten für die weißen Pferde!
So weit ich weiß, wollte Marianne welche, Lucie, und Heike. Gibt es noch einen Vierten? Mehr hab ich leider nicht.
Eure Sweety - die so langsam alles beisammen hat für ihren Besuch!!! :lol: :lol: :lol:
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Tinkerbell » 12. Nov 2008 17:07

Hallo Sweety,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Du bist die Königin der Organisation :mrgreen: Ja, also ich würde schon eine Karte nehmen, wenn noch jemand mitkommt wovon ich fest ausgehe ;) Das Geld dafür haust Du dann auf die Karten für Rebecca drauf, gell ??
Also nochmal vielen lieben Dank, liebe Sweety, jetzt kannst Du Dich aber mal langsam ganz entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da nächste Woche kommen :D

LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon mingi17 » 12. Nov 2008 17:19

Dann könnten wir uns ja anschließend dort wieder treffen, eine Kleinigkeit essen gehen und dann in die Hofburg ins Sisy-Museum. Ist zwar eh alles bei uns ums Eck, aber beim Griensteidl am Miachaelerplatz gab es beim letzten Besuch so ein feines Tafelspitz-Carpaccio, lecker!

SWEETY, DU BIST SPITZE!!!

LG Birgit, die aber nicht zu den Pferden geht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon AIl0y7 » 12. Nov 2008 17:31

Hi Sweety,

Du bist ein SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich gehe ich zu den Pferden und wenns sein muss auch auf allen Vieren. :lol: :P :lol:

Juppi, duppi, dudel, dei, dum ICH KANN ZU DEN LIPPIZANERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Dich knuddeln Liebste Sweety.

Du siehst ich drehe fast durch. Aber für einen alten <Indianer> gibts nichts schöneres als die Edelsten aller edlen Pferde.

Gruss und Kuss von Julius. :lol:

(So, gehe jetzt zu meinen <dämlichen> Kühen und träume dabei von den <Weissen Pferden>)
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Lucie » 12. Nov 2008 20:08

Hi,

ich will auch zu den weißen Pferdchen. Ich kenne Wien zwar, habe es aber nie geschafft zur Hofreitschule. Also Kinder, lasst uns die schmucken Rosse mit ihren Bereitern (warum muß ich bei diesem Wort immer grinsen???) anschauen und uns anschließend über die Schönheit der Beiden diskutieren. Mädels, ich freu mich von Tag zu Tag mehr und werde fast verrückt vor Spannung und Vorfreude.

Liebste Grüße

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Sweety » 13. Nov 2008 17:36

Hi Ihr Lieben!
Das freut mich, dass Ihr Euch so auf die Spanische Hofreitschule freut, - aber Ihr werdet Euch noch viel mehr freuen, -
DIE KARTEN KOSTEN NIX !!!

Habe Euch doch gesagt, dass ich einen Bereiter (Lucie gefällt der Ausdruck ja so gut, aber es heißt wirklich so) und dessen Mama kenne und die haben mir das gemacht. Habe heute noch einmal angefragt, sie kosten wirklich nix!!!!
Also könnt Ihr Euch noch mehr freuen.
Wie gesagt, drei Mädels wusste ich, wäre schön, wenn sich ohne Streit eine Vierte fände, weil verfallen lassen wir die Karte sicher nicht!!!


Lobt mich nicht so viel, - ich bin mit Sonja gestern durch die Stadt gewandert, weil wir den Eterhazykeller gesucht haben, - na wir sind vielleicht bei der Kirche ums Kreuz gegangen, weil wir uns beide nicht so recht auskennen in unserer Stadt !!!
Habe heute mit Albert gesprochen, - er hat einen Tisch beim Rheintaler bestellt, er freut sich schon darauf, Euch Wien zu zeigen, er hat auch schon ein Programm zusammengestellt. Überlegt Euch, wer aller mitlatschen will mit uns, Treffpunkt ist am 21. 11. um 11.oo Uhr beim Schottentor. Dann gehts los und beendet wird das ganze mit einem Mittagessen beim Rheintahler in der Gluckgasse, das halt ein bisschen später stattfindet. Es ist dann am Nachmittag noch genügend Zeit zum Ausruhen, und aufbrezeln für Rebecca oder für Shoppingtouren. Die Karten für die ALbertina besorge ich noch, - muss noch mal nachlesen, wer da jetzt aller eine haben will und werde mich wahrscheinlich morgen anstellen drum.

Ihr Lieben, das war die Nachricht zum Tage.
Nur noch ein paarmal schlafen und dann seid Ihr da!
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Lucie » 13. Nov 2008 22:36

Hallo Sweety, kann das sein,das du dich auf uns freust?

Du weißt ja, wie wir in ungefähr drauf sind. Auch wenn meine Leib- und Busenfreundin Babs nicht mitkommt, erwarten wir in Wien keine müden Indianer wie in Karlsruhe den ersten Tag. Ich kann Schlaf sehr gut verdrängen und wenn ich aufgeregt bin erst recht. Und Schlaf kann man nachholen. Meiner Meinung nach. Ich hoffe wir haben ganz ganz tolle Tage in Wien und ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich freue, dich, Sonja, endlich mal Marianne und natürlich Birgit, Sandra, Heike und Kristina wiederzusehen. LetztGenannte hab ich ja vor 4 Wochen erst in Köln gehabt, aber freu mich natürlich euch alle wieder in meine Arme zu schließen. Hab ich jemanden vergessen? Wie siehts aus mit Beatnix? Wird sie mal zu uns stoßen?

Übrigens: Mein Mann geht morgen abend mit mir ins Theater. Und was glaubt ihr wird gezeigt? Natürlich "Der Gott des Gemetzels". Ich freu mich schon.

So, auch ein Alessio-Fan muß mal ins Bett und morgen früh wieder arbeiten....

Liebe Gute-Nacht-Küsse an alle

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Tinkerbell » 14. Nov 2008 09:24

Hallo Sweety, hallo Mädels,

ich kann mich den Worten von Lucie nur anschließen, ich freue mich auf Euch :mrgreen: :mrgreen:

Ja und dann noch Karten für umsonst, womit haben wir das verdient 8-) Da müssen wir uns beim Bereiter ja noch ganz persönlich bedanken, was meinst Du, Lucie? ;) Und natürlich , ich kann mich nur wiederholen, herzlichen Dank an unsre liebe Sweety!!!

Es grüßt Euch voller Vorfreude
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon Tinkerbell » 14. Nov 2008 09:24

Hallo Sweety, hallo Mädels,

ich kann mich den Worten von Lucie nur anschließen, ich freue mich auf Euch :mrgreen: :mrgreen:

Ja und dann noch Karten für umsonst, womit haben wir das verdient 8-) Da müssen wir uns beim Bereiter ja noch ganz persönlich bedanken, was meinst Du, Lucie? ;) Und natürlich , ich kann mich nur wiederholen, herzlichen Dank an unsre liebe Sweety!!!

Es grüßt Euch voller Vorfreude
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen in Wien im November 2008

Beitragvon AIl0y7 » 14. Nov 2008 10:16

Hallo Mädels, ;)
Hi Sweety,

das sind doch wieder gute Neuigkeiten. Wo in aller Welt sollen wir den unsere Euros brauchen,
wenn das halbe Programm gratis ist? :o (War nur ein Scherz)
Sweety Du bist unschlagbar und an den feschen Bereiter unbekannterweise auch ganz lieben Dank.
Vielleicht sehen wir Ihn ja noch persönlich. Wer weiss??
So, werde nun noch das frisch gefallene Laub beiseite schaffen und dann meine Runden mit dem Staubsauger
durchs Haus drehen.
Heute Abend gehts zum Don Kosaken Konzert nach Solothurn. Wird sicher auch sehr schön.

Bis bald Ihr Lieben.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron