Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 15428

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 19:34

Ja, Lucie, - nach zwei Flaschen Proseco und einer Flasche Wein ist das kein Problem, - da sind wir dabei, aber lassst uns einmal einen klaren Kopf haben, dann denken wir noch mal nach, aber ehrlich, wollen tun wir schon, aber ob wir können, das lasst uns einmal nachprüfen!!!! Aber diese Woche verspreche ich gar nix, aber wenn wir nächste Woche voll dabei sind, dann gilt das Wort unter "Ehrenfrauen"!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 19:43

Ja ihr Lieben, lasst euch nicht hetzen, guckt, wie ihr es hinbekommt und laßt euch von uns helfen, wenn es um irgendwelche Transfers geht.. Aber, das ihr euch überhaupt schon mal mit dem Gedanken befasst, zu uns zu stoßen, find ich schon ne tolle Sache. Da merkt man, wie viel euch an uns liegt. Alles andere läßt sich schon irgendwie regeln. Und im Ernst, ich könnte den Gedanken nicht ertragen, das die anderen sich treffen und ich wäre nicht dabei.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon FOXY » 13. Mai 2008 19:45

hallo meine lieben freunde!

also spätenstens, wenn´s um ein geplantes treffen geht, muss ich auch wieder meinen senf dazugeben! ist ja quasi ein notfall! (vor allem, nachdem ich vorhin gelesen habe, dass sich sweety mit mir "kurzgeschlossen" hat, ich bruzzle immer noch vor mich hin und die haare stehen mir - mehr als sonst - zu berge!) hab´ also meine arbeit unterbrochen und mich mitlerweile in sweetys zimmer eingefunden - bei einem achtel wein, um die derzeit herrschende aufregung etwas zu beruhigen. nein liebe leute, nicht, dass ihr glaubt, wir sitzen und diskutieren darüber, ob wir fahren oder nicht ... wir sitzen wie gewohnt nebeneinander und schreiben vor uns hin, gesprochen wird kaum etwas.

an tinkerbell: vielleicht war dein mail der letzte "schubser", den wir gebraucht haben?! geld hin, urlaub her, man soll doch die feste feiern wie sie fallen, oder? als mir sweety von dem neuerlichen treffen berichtet hat (ich komm´ ja selten bis gar nicht ins forum) und von ihrer absage, war ich schon ein wenig traurig, weil´s mir eben zuletzt so wahnsinnig gut gefallen hat und ich so viel spaß mit euch hatte!!!! also schreib´ ich nun direkt

to sweety: foah ma scho? an urlaubstagen hab´ ich eindeutig weniger als du, aber pfeif´ drauf! und wegen der "ausgaben" für diesen kurztrip kann ich nur sagen, dass ich in einer woche so viel an geld beim gangl (mein lieblingslokal) verprasse, dass dieses wochenende kaum ins gewicht fällt!geldsorgen hin und her, mein haus steht bis zu unser pensionierung bestimmt noch - auch das bei unserer freundin in bisamberg - und solange wir noch fit sind und nicht eine verlängerung für die verlängerung im flugzeug benötigen, sollten wir schlicht und ergreifend losziehen!!!!!!mingi würde uns doch niemals verzeihen, wenn wir ihr nicht unser - schon legendäres und ausreichend erprobtes - geburtstagsständchen bringen würden!

meint eine ganz aufgeregte (weil freudige)
foxy
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 19:51

Hi foxy,
Du klingst ja schon um einiges überzeugter als die liebe sweety. Das macht Hoffnung !! Das hört sich so an, als ob Ihr, wenn es nach Dir ginge, schon zu 99,9 % dabei seid ? Jetzt hilfst Du sweety noch ein bischen beim Rechnen und dann kommt Ihr gemeinsam zu dem Ergebnis, dass das Geburtstagsständchen in Erfurt auf jeden Fall sein muss ! Ich würd Euch sonst sehr vermissen :cry:
Liebe Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 19:53

Also liebste Sonja und liebste Gabi,

ich hab mir jetzt mal ein Glaserl Pinot Grigio geholt und stoße in Gedanken auf euch und an Alessio (wegen dem italienischen Wein) an. Ich bin auch Juni/Juli in Urlaub und freue mich wie blöd, das ich jetzt schon im August ein neues Highlight vor augen habe und im November nach Wien, das wird Klasse. Was sind wir doch ne tolle Truppe.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon FOXY » 13. Mai 2008 19:56

halt (öha), ich gleich noch mal!

eigentlich mag ich ja unbedingt noch mal nach germanien, weil ich hoffe, dann endlich ein lokal zu finden, wo´s sauerbraten gibt! alle reden immer ganz begeistert davon, aber man findet ihn genau so schwer wie die berühmt berüchtigte mrs. columbo!

an dieser stelle: ganz liebe grüße an meine allerliebste sauerbratenkumpanin babs!

bussi,
foxy
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 19:58

Hi Lucie,

wenn wir so weitermachen, haben wir sie bald überzeugt, dann können sie gar nicht mehr anders.... also, dran bleiben ;)
Jetzt im Ernst, wäre echt schön, wenn die beiden dabei wären... und was wäre das Leben ohne highligts ?

Salute
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:00

Hi Lucie!!!!

Sag einmal, wogher weißt Du, dass Pinot Grigio mein Schwachpunkt ist? Haben wir je darüber gesprochen? Ich glaub nicht!!!
Bei Pinot Grigio geht gar nix mehr, - deshalb schweige ich jetzt (bin gerade bei einem Chardonnay) aber Pinot Grigio ist meine Schwachstelle. Komm mir noch dreimal und ich bin überzeugt!!!!
Nein Freunde, gebt uns Zeit bis nächste Woche, ich muss immer ein bisschen hint an halten, aber - wie gesagt - weich bin ich schon!!!

Bussal Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 20:01

Hallo Ihr Lieben besonders meine liebe Sonja,
glaubs mir, wenn ihr nach Erfurt kommt, werde ich eine Kühltasche mit Sauerbraten mit mir führen, irgendwo werden wir ja wohl eine Herdplatte oder eine Mikrowelle zum Wärmen diese Delikatesse auffinden. Grüße babs muß die Chaoten ins bettchen bringen
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 20:03

Ja Babs, zwei Dumme ein Gedanke



Aha, Babs hat die Rasselbande ins Bett verfrachtet und ist wieder online. Somit haben wir Verstärkung. Und diesmal recherchiere ich, ob es in irgendeinem Lokal Sauerbraten gibt, oder ich brate euch eigenhändig denselben und bring ihn mit im Samba-Express. Versprochen. Mit Knödel und Rotkohl!!

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron