Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 15436

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:07

Liebe foxy und liebe sweety,

Sauerbraten, Knödel, Rotkohl Pinot Grigio UND dazu noch auch an morbus boni erkrankte Schwestern, was gibt´s da noch zu überlegen ? Das sind einmalige Angebote...
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 20:09

So Leute, jetzt habe ich noch ein Bild gefunden, da könnt ihr nicht wiederstehn

Sauerbraten.jpg
Sauerbraten.jpg (8.37 KiB) 361-mal betrachtet
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:12

Lucie, genial !! Ich bieg mich vor Lachen, die armen Mädels aus Wien werden mit so schlagkräftigen Argumenten bombadiert, dass sie fgar nicht mehr zum Nachdenekn kommen :D
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:15

So Freunde, mir ist alles gleich. Sauerbraten hin, Sauerbraten her, - mir ist es gleich. Sonja soll mir morgen in der Früh eine Rechnung vorglegen ( ich bin eine mathematische Null) und dann lasst mich kurz überlegen und dann bin ich dabei oder nicht. Ihr habt mich weich, was wollt Ihr noch mehr. Jetzt will ich nur noch Tacheles wissen, alles andere ist mir ohnehin schon lieb und teuer!!!!

Also Rechnung vorgelegt und Sweety sagt ja oder nein!!
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:18

@ sweety, das nenn ich mal eine klare Ansage !
@ foxy, sei gnädig mit Deiner Rechnung !
bin sehr auf das Ergebnis gespannt
VG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 20:19

Und das noch dazu,

k$C3$A4seundwein.jpg
k$C3$A4seundwein.jpg (77.97 KiB) 346-mal betrachtet
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon FOXY » 13. Mai 2008 20:22

hallo lucie, tinkerbell und babs!

ihr habt recht, wenn es nach mir geht, sind wir schon so gut wie bei euch! keine sorge, sweety war immer schon ein recht williges opfer und wir werden fliegen, ja, das werden wir! wir können doch nicht ganz einfach das nächste treffen auslassen, von berichten abhängig sein und mit langen zähnen dasitzen und heulen, weil wir nicht dabei waren!

to tinkerbell: dein letztes mail ist sowas von süß!!!aber nicht wir wiener-mädels sind das higlight, sondern diese ganze truppe, wie zuletzt, einfach umwerfend!

to lucie: wie lange brauch´ ich zu dir, damit wir gemeinsam den pinot grigo verkosten können?

und an meine allerliebste babs: mach´ dir bitte nicht so viele umstände (von wegen kühltasche und so), es wird doch irgendwo so ein leckerer sauerbraten zu finden sein? du arme hat doch schon für die tägliche verpflegung deiner kids zu sorgen, in eahfuath (ja, wir ösis kennen diese stadt, zumindest theoretisch) lassen wir es und einfach wieder gut gehen, futtern vom frühstücksbuffet, was das zeug hält und machen am abend endlich einen drauf! zuletzt bin ich ja wegen akutem schlafmangel "ausgefallen", noch einmal passiert mir das nicht ... versprochen!

cheers & kisses,
sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 20:27

Halli-Hallo nach Wien,

ich reserviere Euch morgen, unabhängig von Eurer Entscheidung, ein Doppelzimmer in unserem Hotel. Es ist unverbindlich, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Es gibt nur noch Doppelzimmer und wir werden uns schon einig, falls Ihr auf Einzelzimmern besteht.
Ich würde mich, wie alle anderen, wahnsinnig darüber freuen, wenn Ihr kämt. Das muß ich wohl nicht extra erwähnen, gell?

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 20:29

Ihr lieben Wiener Mäuseschnäutzchen,

ich bring ein paar Flascherl Pinot Grigio von meinem Lieblingweinladen mit nach Erfurt (da mach ich dann wieder Weinprobe und bin blau wie ne Strandhaubitze).
Und in Gedanken bin ich eh bei euch und proste euch zu. Und in Erfurt, da machen wir die Nacht zum Tag. Hoffentlich, ja hoffentlich ist das WEtter gut. Hab gehört, Erfurt hat ne wunderschöne Alstadt mit tollen Kneipen und Restaurants.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 20:31

Hilfe zur Entscheidungsfindung:

1. Argument: meinen Geburtstag ohne meine Wiener Schwestern feiern- da fehlt doch was!Wobei ich die anwesenden Sorelle natürlich nicht herabsetzen will!
2. Argument: der Flughafen Nürnberg liegt direkt neben meinem Weg
3.Argument: auch in Thüringen könnte es Sauerbraten geben

LG Birgit :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron