Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14665

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 20:32

Ja Lucie, die hat Erfurt wirklich. Auf Schritt und Tritt gibt es schöne Kneipen und Restaurants und man kann überall draußen sitzen. Es ist wirklich sehr schön! Über das Wetter verbitte ich mir jegliche Diskussion und Vorhersage: Ich gehe immer davon aus, dass es so wird, wie ich es brauche. Das klappt!!! Probiers mal!

Liebe, freudige Grüße von
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 20:33

Es gibt in Thüringen Sauerbraten. Wenn ich mich recht entsinne löst Sauerbraten geradewegs die berühmte Thüringer Roster ab, die Bratwurststände an den Straßen und Boulevards werden nach und nach durch Sauerbratenbräter ersetzt. Wir Nicht-Sauerbraten-Fanatiker werden Schwierigkeiten haben etwas anderes zu essen zu finden. Teilweise wird das schon in Hotels zum Frühstück angeboten. Wir machen dann mal ne Liste, wer Brötchen, Marmelade etc mitbringt, damit wir in Erfurt nicht "versauern"

HIHIHI

Sandra
Zuletzt geändert von kurshuni am 11. Feb 2009 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:34

We will, we will rock you!!!!!! Ja, wir nehmen das Doppelzimmer, aber wir wissen noch nicht, ob wir kommen!!!!!!!

Sony ist wie immer voll der guten Dinge, Gabi ist wie immer zweifelhaft!!! Freunde, wir wollen, ich weiß nicht, ob wir können, gebt uns bis Montag, -!!!!! Bitte!!!!!!

Hallo Mingi!!! GIb uns einen Tip ! Wir wollen sogerne bei Deinem Geburtstag dabei sein, aber sag uns, ob wir uns das auch leisten können! Deshalb: Gib uns einen Tip!!!!

Busserl
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 20:37

Hallo Ihr Lieben,
das hört sich alles recht einladend an und es wird bestimmt recht lustig, vielleicht trinken wir diesmal nicht die Zimtdings und nicht die Grappi und nicht den Prince of Italy sondern leckeren italienischen Wein auf unseren Schönen. dann gehts mir Samstags auch nicht ganz so, daß ich pürierten Flamingo mittags essen muß. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon ganz doll grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 20:37

Sweety, was für einen Tip meinst Du? So in der Art: wie komme ich am günstigsten nach Erfurt?
Im Hweifelsfall: am Tag vorher mit Vorbucher für € 29 per Bahn/Flug nach München, hier bei mir über übernachten und am Freitag miteinander im Auto nach Erfurt und am Sonntag das Ganze zurück. Oder Freitag nach Nürnberg, woselbst ich euch einsammle.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:37

liebste sweety, wenn ich mich recht erinnere, war es vor dem letzten Treffen in KA doch auch schon so: foxy war sofort überzeugt und Du musstest erst noch überzeut werden, gell ? Aber hast Du es eine Sekunde bereut ? ( sag jetzt bloß nix falsches :mrgreen: )
Und von mingi kommt jetzt noch ein guter Tip und schon werdet Ihr das gebuchte Doppelzimmer auch belegen :D
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 20:39

Ah Birgit ist wieder da. Heut abend gehts rund. WEnn wir keinen Sauerbraten kriegen können, dann tuns evtl. auch Thüringer Bratwürscht. Mit Pinot Grigio (na, wenn das kein Sakrileg ist).

Und Sweety, ich seh schon, so wie du dich verhaspeltst, du kannst gar nicht mehr anders als kommen. Du wehrst dich umsonst. Der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach, oder so. Stand schon in der Bibel...

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:41

Feunde!
Fragt Foxy!!!!! Mir ist alles Recht!!!

Bussal Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:44

Hi Babs!
Help me if you can.....

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon FOXY » 13. Mai 2008 20:46

liebe kurshuni, danke für die reservierung des zimmers, wir werden es brauchen! finde es wirklich lieb von dir, dass du geich regierst und uns morgen das zimmer bestellst! wäre ja mehr als doof, wenn ihr ein hotel belegt und wir ösis irgendwo anders nächtigen müssen ... wir wollen doch auch bei der alessio-schar sein! (und nicht irgendwo in diesem riesengroßen land verloren gehen, wir sind doch - trotz wien - auch nur zwei so landeier!)

to mingi: halllllooooooo! ich versprech´ dir hiermit hoch und heilig, dass es zu deinem geburtstag eine riesengroße (ganz und gar nicht dezente) überraschung geben wird! hoffe nur, sie verhaften mich nicht gleich am flughafen ... aber das machen wir schon! ich freu´ mich schon sehr auf dich, deinen geburtstag und natürlich auch (eh klar!) auf alle anderen flamingos und sauerbratenliebhaberinnen!!!

noch ein kurzes "zwischenspiel": sweety hat eben gemeint: "pfeif´ drauf, du wirst das schon ausmachen, ich überlasse das dir!" (merke mir diese worte deswegen so gut, weil wir ja - bekannter weise - kaum noch miteinander reden!)
ich sag´ euch, die gute hat bis jetzt noch nicht geschnallt, dass wir zu euch kommen und das treffen genießen werden! aber keine sorge, das krieg´ich hin, ist eine meiner leichtesten übungen ....

bussi,
sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron