Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21117

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 19:48

Sonja, da bin ich jetzt schon gespannt!
Und meine Angebote sind ernst gemeint, also wenn es euch irgendwie hilft, für mich kein Problem. Ich sammel euch auch in Erding am Flughafen ein!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 19:50

Hi Sweety, wie zum Teufel soll ich dir helfen und womit genau, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 19:53

Ja Foxy, wenn ich von nichts überzeugt bin, dann davon, dass du es schaffst, Sweety zu uns zu bringen. Und - davon bin ich auch überzeugt - sie wird es nicht bereuen. Und wenn ihr nicht - aus welchen Grund auch immer- kommen solltet - was ich nicht glaube - werden wir euch vermissen. Mein Gott ich schreib schon wieder Unsinn, und das nach nur einem Glas. Ich glaub, ich bin aus der Übung.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:09

also, am Anfang des Abends hat sweety noch mehrfach betont, dass sie da noch gut überlegen und durchrechnen muss und bis mindestens nächste Woche Bedenkzeit braucht schon nach kurzer Zeit ( also nach einer Stunde) ist ihr alles egal.
Liegt das nun an der Schwäche des Fleisches oder an unsren guten Argumenten oder an dem guten Töpfchen, das da gerade in Wien verköstigt wird ??? Ich find´s auf alle Fälle klasse !
Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:11

He Heike!
Ich bin mit Sonja immer noch dort, wo wir übrerlegen!

Bussi Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2008 20:21

Ist nicht Künstlerin auch aus der thüringer Ecke? Vielleicht kommt sie ja auch. Und PeggySou ist aus dem Erzgebirge, gut, das ist schon wieder ein Stückchen entfernt. Wen hatten wir denn sonst noch aus der Ecke, der vielleicht zu uns stoßen könnte? Sollten wir die mal per PN ansprechen?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:21

;) ;) nein,jetzt aber echt mal im Ernst: lass Dich nicht unter Druck setzen ..gut Ding will Weile haben.
Grüßle
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 20:23

Sprecht mich an!!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 20:25

Wie jetzt ? Das versteh ich nicht :roll:
Wenn ich weiß wie Du das jetzt meinst, sprech ich Dich gerne an...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon FOXY » 13. Mai 2008 20:33

ganz egal, was nun von sweety kommt ... wir sind bei dem nächsten treffen dabei!
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron