Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14662

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Mai 2008 09:36

Guten Morgen nach Wien,

liebe Sweety, ich hoffe, Du hast Dich nicht die halbe Nacht im Bett rumgewälzt und überlegt, was Du machen sollst...

liebe Foxy, es ist schön, daß Du mitkommst und Sweety anschließend ausgiebig und über mehrere Wochen hinweg vorschwärmen kannst, wie schön wir's hatten.

Ich habe ein Doppelzimmer reserviert für Euch, es wären aber auch noch 2 Einzelzimmer frei. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ich das ändern soll. Selbst wenn wir sie dann zurückgeben. Besser man hat, als man hätte!

Liebe Birgit, liebe Heike, Nichtraucherzimmer sind keine mehr frei, die Dame hat mir aber versichert, daß keins der Zimmer verräuchert ist. Ich hoffe, das geht in Ordnung und Thüringen kommt endlich in dieser Sache mal zu einer vernünftigen Entscheidung!!!!

Einen DVD-Player gibt es dort zwar, aber der wird nur gegen Gebühr verliehen. Wie hoch die sein wird, konnte mir die Dame nicht sagen. Solche wichtigen Entscheidungen trifft nur der Chef und der ist erst nächste Woche wieder im Haus. Das ist prima, denn mit Männern kann man als Frau ja besser verhandeln, vor allem am Telefon und wir wissen dann auch schon, ob unsere Wiener Mädels kommen.

Also Ihr Lieben, wir können die Maßbänder rauskramen und jeden Tag einen Zentimeter abschnippeln!
Alles Liebe,
Sandra

PS: Wer noch mitwill, bitte melden!
Zuletzt geändert von kurshuni am 11. Feb 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Tinkerbell » 14. Mai 2008 11:17

Hallo Sandra,
kein Problem mit dem Zimmer, Hauptsache, es steht ein Bett drin und es gibt eine Dusche. Ansonsten bin ich absolut anspruchslos. Nochmals vielen Dank fürs Reservieren.
Viele Grüße Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 11:19

Hallo Sandra,

ich kann mich Heike nur anschließen, egal ob explizit Nichtraucher, wir werden uns ja vermutlich so wie in Karlsruhe bestenfalls zum Schlafen und kurz Frischmachen auf den Zimmern aufhalten ;) Insofern täte es eigentlich ein Zeltlager auch :mrgreen:
Auch von mir ein dickes Dankeschön
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 11:32

Hallo, ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, vom 14.-17.08 ist in Erfurt Weinfest!!! Als wenn wirs geahnt hätten!!! Und am 16.08. ein Lichterfest im Ega-Park (wo immer der auch ist). Extra für den Geburtstag von Birgit!!!

Liebe Kristina, wir können gerne zusammen fahren. Ab morgen gibts die verbilligten Karten und dann werden wir uns nochmal zusammensetzen und die Verbindungen abstimmen. Kann man die Reservierungen auch im Internet buchen oder muß man das im Reisebüro machen?

Liebe Grüße

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2008 11:35

Halllo Lucie,

normalerweise geht alles über Internet. Am einfachsten ist es, wenn Du Dich als Kunde anmeldest und registrieren läßt. Dann kannst Du bis eine Stunde vor Zugabfahrt Dir auch Tickets daheim ausdrucken. Ansonsten verlangen sie jetzt für die Zusendung Porto, 3.50 glaub ich. Das ist nicht mehr kostenfrei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 14. Mai 2008 11:36

Kannst Du im Internet machen, Lucie. Die schicken Dir sogar kostenlos die Karten zu, bzw. kannst Du sie Dir selbst Ausdrucken.

Das Wein- und Kichterfest habe ich bestellt. Was dachtet Ihr denn!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon krispalms » 14. Mai 2008 11:42

Also ist unser "Absturz" schon gesichert...
Wobei bei mir wenig Alkohol schon ausreicht, weil ich sonst immer Autofahren muss und meist nichts drinke.
Oh jeeee! Hilft dann auch Aspirin weiter????
krispalms

Beitragvon Lucie » 14. Mai 2008 11:57

Aber Kristina, wir sind doch erwachsene Damen und kein Fußballfanclub. Wir trinken allerhöchstens ein Proseccochen und essen unsere Schnittchen-Schneewittchen dazu. Keine Angst, wir sind gar nicht so schlimm wie wir immer tun. Aber die Stimmung im Zug wird schon auch ohne Alkohol bombastisch werden. Trauerklöße sind wir nämlich nicht, gell ,Babs?

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2008 14:37

Hi Freunde!!!

Eure Sweety weiß immer noch nicht ganz sicher, ob sie zum ZWEITEN AB Workshop kommen kann oder nicht. Bei unserem Besäufnis vorgestern waren ja Sonja und ich Feuer und Flamme, - ich bins ja noch immer, aber Sonja ist mir heute abgesprungen, weil sie terminlich nicht kann und ich mag ehrlich gesagt, alleine nicht kommen. Andererseits Birgits Geburtstag und das Weinfest......und nur noch neun Tickets bei Air-Berlin um billiges Geld!!!!

Sagt einmal, wenn ich mich entschließen würde, und noch die günstigen Tickets erhalten würde und auch die Sterne gut stehen würden und ich bis auf weiteres keiner schwarzen Katze begegnen würde und , und und ...... würdet Ihr mich auch mit einer Freundin nehmen, die zwar nicht im Forum ist aber Alessio von K und F und aus meinen stundenlangen Erzählungen kennt????? Ihr würdet sie sowieso kennen lernnen, wenn Ihr in Wien seid, - aber sie hat gesagt, sie schaut einmal ihren Terminkalender durch und gibt mir morgen Bescheid und ihrem Mann braucht sie es sowieso nicht zu erklären, der hat schon nicht verstanden, was Sonja und ich in Karlsruhe machen..... es wäre vergebene Liebesmüh......

Außerdem Birgit, wäre das noch aufrecht mit Abholung in Nürnberg? Ich hab mir nämlich absolut noch nicht angeschaut, wo das alles auf der Karte zu finden wäre und wie man mit Zug und so......

Es ist nur einmal eine bescheidene Anfrage, - aber so sehe ich meine einzige Möglichkeit, doch noch dabei sein zu können (wie Ihr schon wisst, ich habe immer schreckliche Angst was zu versäumen)

Bussal
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 15. Mai 2008 15:38

Hallo sweety, was trinkt ihr denn da so, wenn ihr ein Besäufnis startet.
Hatte mich schon so auf dich und sonja gefreut, nehme dich aber auch alleine mit einer neuen wienerin gerne in kauf. Gib deinem Herzen einen stoß und wenn du beim friseur warst, sieht die welt schon viel freundlicher und besser aus, hoffe ich !!!
Selbst wenn deine freundin nicht könnte, du kennst uns ja inzwischen und weißt das wir weder beißen noch kratzen noch zicken noch stutenbissig oder sonst was sind, könntest du ja auch alleine kommen. bin ich ja auch und lucie und mingi und tinkerbell und tina nicht wahr.
und alessio kommt bitte, wenn er denn nur käme, am besten ohne begleitung finde ich.
so und jetzt putze ich mal den flur, damit meine kassenprüferinnen heute nicht denken sie wären in Neapel oder so.

@mingi: Übrigens, vielleicht könnten wir ja alessio beim nächsten mail mal nach seiner meinung zum mülltrennen fragen, der mann ist so engagiert, der kann sich doch ein wenig dem müllproblem seines heimatlandes annehmen, was meint ihr, wenn der einen spot macht mit: mädels, ich trenne meinem Müll, ihr auch? ganz italien würde sich dem gelben sack/dualen System anschließen
grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"