Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14664

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 15. Mai 2008 15:59

Halls Sweety,

natürlich kannst Du auch mit einer Freundin kommen! Und das Angebot steht nach wie vor! Nürnberg ist auf halbem Weg zwischen München und Erfurt, ich fahr nur mal kurz runter von der Autobahn und weiter geht es nach E. Außerdem trau Dich doch alleine, wenn auch Deine andere Freundin nicht kann! Alles für Alessio und eine für alle, alle für eine!!!!!Das Motto der Musketiere. Ab Nürnberg bist Du dann eh nicht mehr allein. Und wenn schon Foxy nicht kann, aber auf Dich wollen wir/möchte ich gerade an meinem Geburtstag doch nicht verzichten! Gib Dir einen Ruck, komm!!BÜÜÜÜÜÜTTTTTEEEE!


Ganz besonders liebe Grüße und Busserl aus K.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2008 16:06

Hi Babs: Hast eh Recht mit dem alleine kommen, - aber man vertrödelt mit der Fliegerei soviel Zeit am Flughafen und das ist alleine schon ziemlich öd wenn man alleine ist und außerdem mit wem lache ich, wenn der Sicherheitsgurt im Flugzeug wieder nur knapp am Oberschenkel passt aber niemals um den Bauch rum und wenn der Dritte in der Reihe eine blasse Gesichtsfarbe bekommt, wenn er meiner ansichtig wird und sich überlegt, wie er da noch in der Reihe Platz finden soll und sich dann so besäuft, dass seine Nase rot wird aber seine Gesichtszüge sich endlich wieder entspannen im Suff. Nein, also so ganz alleine mag ich nicht die "weite Reise" auf mich nehmen, - aber es ist eh mal nur eine Idee.
Ja, ich muss ehrlich sagen, mir tut es auch leid um Sonja, aber sie hat eine echte Terminkollision, an die hat sie nicht gleich gedacht gehabt, es geht halt nicht. Sie hat gesagt, sie würde unserer Freundin Christa (die vielleicht mitkommen würde) auch das Alessio Boni T-Shirt borgen. Aber ich kann Euch beruhigen, meine Freunde sind alles keine Langweiler und mit Christa habe ich auch schon Urlaube verbracht und im Juni fahre ich mit ihrem Mann und mit Sonja nach Umbrien, da sind wir auch zehn Tage unterwegs, und ich schwöre Euch, sie ist auch eine "Trinkerin vor dem Herrn".
Du fragst, was wir trinken, wenn wir so ein Besäufnis haben? Na es kommt nicht all zu oft vor, aber hin und wieder passiert es und jetzt haben wir immer Gelegenheit, wenn wir gemeinsam im Forum schreiben. Ja ich habe in meinem Zimmer nicht nur ein schönes Sofa stehen sondern auch einen Kühlschrank, da lässt sich schon was lagern. Wir haben einen Weinlieferanten, der liefert seine Flaschen direkt zu uns, also brauchen wir das alles nicht schleppen. Du kannst uns glauben, wir trinken nichts Schlechtes!!!!
SO, jetzt wünsch ich Dir, dass Du nicht permanent im Familienstress bist sondern auch ein bisschen Zeit für Dich findest!!!!
Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2008 16:12

Hi Birgit !

(Ich bin eh so stressig, - um 16.3o Uhr muss ich dann losmarschieren Richtung Friseurin - aber ich muss Euch ja antworten....

Daaaaanke, aber von wegen alleine reisen siehe oben meinen Beitrag für Babs, - das ist schon öd, das Flugzeug geht irgendwann um o6.oo Uhr in der Früh, das heißt ich sitze schon irgendwann in der Nacht am Flughafen und ehrlich gesagt, so ganz alleine bringts das nicht. Es ist nicht so, dass ich mich fürchte, ich weiß ja schon, dass AB-Schwestern alle lieb zueinander sind, aber ich fühl mich halt wohler, wenn ich so weite Strecken reise und jemanden bei mir hab, der mir vertraut ist. SChaun wir mal, vielleicht weiß Christa bis morgen Bescheid. Aber ehrlich, - gerne würde ich schon kommen. Jedenfalls lasst Euch Sonja auch schön grüßen, es tut ihr ganz leid, dass sie nicht mit kann, - aber sie bleibt Euch ja wohlgesonnen und spätestens wenn Ihr in Wien seid, sind wir wieder alle beieinander!!!!

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 15. Mai 2008 16:13

Hallo Sweety, ich staubsauge und schaue gleichzeitig alessio boni in Non aver Paura und mir ist so warm (liegt das an der köperlichen bewegung oder am mann, man ist der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!) ich glaub ich trink mir jetzt nen cidre und freue mich jetzt schon auf august auf dich und deine freundin christa, die anderen Mädels, das wein- und lichterfest u. u. u.
cheers babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2008 16:16

Hi Babs, - genieße den schönen Mann und den Cidre!!!

Eure Sweety läuft jetzt Richtung Friseur!!!

Bis Morgen
Viele Busserl
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 19. Mai 2008 10:45

Guten Morgen liebe Sweety,

ein langes Wochenende voller schöner Erlebnisse liegt hinter uns und doch wollen wir jetzt nur EINS wissen: Sehen wir uns in Erfurt????
Die Schonfrist ist um...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 10:48

Hallo ihr Lieben,

ja, ich liege auch schon auf der Lauer! Sweety, wie hast Du Dich entschieden? Ansonsten bitte ich euch alle, an der Totoguida-Abstimmung teilzunehmen. Unsere italienischen Mädels rechnen mit unseren Stimmen für Alessio!

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 19. Mai 2008 10:54

Hallo Birgit,

Sweety stellt einen Witz nach dem anderen ins Forum, vermeidet das Thema Erfurt und denkt noch, wir merken das nicht!!!! Ich denke, sie sucht noch einen Weg, uns das schonend beizubringen...

Die Abstimmung habe ich gemacht, die Übersetzung schaut mich drohend an, aber diese Woche komme ich gar nicht dazu, da ich schon wieder so gut wie weg bin. Wenn wir noch Zeit haben (der Film läuft ja erst in einem jahr auf RAI) mache ich in der kommenden Woche weiter, ansonsten müßte sich jemand anders damit abmühen. Tut mir leid, aber meine Tage sind irgendwie zur Zeit zu kurz...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 10:59

Hallo liebe Birgit!
Hi Freunde!

Ich trau michs gar nicht zu schreiben und meine Ohren hängen wieder einmal ganz tief und meine Augen sind geschwollen und tränenüberströmt, - aber e s g e h t l e i d e r n i c h t .
Ihr Lieben, - ich habe wirklich alles probiert an diesem Wochenende und bin alle durchgegangen, die mich begleiten könnten und die auch zu meinen lieben neuen Schwestern passen würden, - aber keine der lieben Damen hat an diesem Wochenede Zeit, mich zu Euch zu begleiten. Ich habe somit das Kapitel Erfurt für mich abgeschlossen und bin ganz ganz traurig und möchte Euch bitten, das Hotelzimmer wieder zu stornieren und mir nicht böse zu sein. Im Gedanken werde ich bei Euch sein!!!!
Alleine kann ich leider nicht kommen, versucht mich bitte zu verstehen!!!!!!
Aber die Freude wird ja wieder ganz groß, wenn wir uns im November in Wien sehen!!!!!

Ein ganz dickes, verheultes Busserl aus Wien
Eure
Sweety

P.S. Liebe Sandra! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, - Eure Sweety versuchte wirklich, das Thema zu vermeiden, aber jetzt hab ich's doch getan, - man darf ja nicht feige sein im Leben!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 11:02

hallo Sandra,

mit der Übersetzung, das ist doch gar kein Problem! Ich helfe Dir gerne, wenn ich kann, aber es eilt ja nicht. Und Du hast Dich ja schon so weit eingearbeitet, es wäre schade, aufzugeben. Und immer hat man halt nicht Zeit für das Forum. Übrigens, abstimmen kannman auch mehrmals, jedesmal, wenn man den PC neu hochfährt!

Halo Sweety,

das ist aber schade! Aber wenn es nicht anders geht. Du wärst ja auch nur ein Stückchen allein gewesen, denn spätestens in Nürnberg hätte ich Dich ja abgeholt und auch wieder dort abgesetzt. Aber Deine Entscheidung müssen wir wohl akzeptieren.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron