Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14667

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 19. Mai 2008 11:11

Ja, Sweety, wie schaaaaadeeee ist das denn!
Wir hätten Dich doch alle im Geiste bei der Anreise begleitet, Du wärst nicht allein gewesen!!!!!
Also muss ich doch bis November warten :cry: .

LG nach Wien
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 19. Mai 2008 11:17

Hallo liebe Sweety,

das ist aber wirklich schaaade. Du wirst uns in Erfurt sehr fehlen, aber wir müssen Deine Entscheidung akzeptieren :cry:

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:18

Ihr Lieben!

Macht es mir nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist, - aber wie gesagt, - es bleibt ja noch immer der November!!!! Und es wird ja noch gaaaanz viiiieeeele weitere Treffen geben!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 19. Mai 2008 11:25

Liebe Sweety,

das ist wahnsinnig Schade, ich glaube nicht, dass ich in Wien dabeisein kann. Ich bin ganz traurig, sieh mal Sweety, wir kommen doch alle alleine...

Liebe Grüße,
Sandra
Zuletzt geändert von kurshuni am 11. Feb 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 11:29

Hallo Sandra,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, was Dein Göttergatte gesagt hat. Verrätst Du es?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:37

He Sandra, - was kann Dein Göttergatte gegen einen "Kulturtrip" nach Wien haben?????

Du echt, - ich kann Dir gar nicht sagen, was die Leute von mir halten, weil ich dauernd im Forum bin und ständig davon erzähle und weil ich in der Welt herumgondel wegen eines "depperten Schauspielers, den ja doch kein Mensch kennt...."

Also ehrlich, seit ich gesehen habe, dass bei uns erwachsene Männer wie die kleinen Buben Fußballstickers tauschen, - seither lass ich mir wegen unseren lieben Alessio kein graues Haar mehr wachsen!!!!

Sweety
(Wir werden uns sicher irgendwann einmal treffen)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 19. Mai 2008 17:37

Uhuhu, Sweety kommt nicht nach ERfurt, das macht mich echt traurig. Du wirst uns sooo fehlen. Soll ich nach Wien kommen und dich abholen???
smilehuilend.gif
smilehuilend.gif (5.67 KiB) 258-mal betrachtet

OOTPCX428JR.jpg
OOTPCX428JR.jpg (38.3 KiB) 258-mal betrachtet

016.gif
016.gif (15.04 KiB) 260-mal betrachtet


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 20. Mai 2008 12:17

Hallo Ihr Lieben,

ich rufe hiermit nochmals zu unserem 2. Workshop in Erfurt! Wir treffen uns dort vom 15.8--17.8.08.
Es ist noch ein Doppelzimmer frei, bei Bedarf auch 2 Einzelzimmer. Ich lasse die Buchung so bestehen, bis kurz vor dem Termin, vielleicht findet sich ja noch jemand, der kommen möchte.
Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Rio » 22. Mai 2008 17:37

Hallöle,

ich kann jedenfalls nicht nach Erfurt kommen, da ich für den 16.08. Konzertkarten habe. Ich hoffe aber, dass ich in Wien dabeisein kann. Terminlich spricht jedenfalls nichts gegen Wien und alles weitere.....naja, ich muss halt noch ein bisschen Schön-Wetter bei meinem Mann machen. Ich habe mich noch nicht getraut, dieses Thema anzusprechen. Aber diese ganze Forums-Geschichte ist ihm schon ein bisschen suspekt. Und dass ich für einen anderen Mann schwärme sowieso....Und erklären kann ich es schon mal gar nicht :?

Viele Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 28. Mai 2008 12:11

@lucie und babs:
habt Ihr Beiden schon etwas in Richtung Zugticket für Erfurt unternommen? Ich habe gestern mal auf der Bahnseite nachgeschaut und die Tickets sind noch günstig.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron