Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 19579

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 2. Jun 2008 10:10

Hallo Ihr Lieben!

Also Lucie, - das mit den schönen Männern würde mich schon reizen, das kannst Du mir glauben, - aber heiraten werde ich in diesem Leben nichtmehr, - ganz sicher nicht. :shock: :shock: :shock:
Außerdem dachte ich immer, ich war die einzige, die damals im Bus geschlafen hat, ich habe mich mächtig geschämt und habe zu Sonja immer gesagt, sie soll mich ja aufwecken, wenn ich zu schnarchen anfange. Sosehr mich die Stadtrundfahrt interessiert hat und so sehr es mir leid getan hat, dass ich das meiste verschlafen habe, ich konnte meine Augen einfach nicht offen halten. Da ist das mit der Fußwanderung vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee! Jedenfalls werde ich im Geiste bei Euch sein, - darauf könnt Ihr wetten!!!

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2008 10:41

Nee, also heiraten, das tu ich auch nie wieder! Und getrennte Wohnungen, darauf bestehe ich! Weil bei mir wohnen ja schon mindestens zwei. :mrgreen: Und der Bombi kann leider mit Katzendamen nicht mehr allzu viel anfangen, im Gegenteil, die einzigen, die er immer verdrischt, sind die Mädels.
Sweety, wenn es Dich beruhigt: wenn wir oben an dem Turm an der Aussichtsplattform nicht ausgestiegen wären, dann hätte es mich da auch voll erwischt. Vorher konnte ich mich immer wieder so aus dem Sekundenschlaf retten. ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 2. Jun 2008 11:27

Auweia, da habe ich ja was losgestoßen, mit meiner Frage nach einem netten Stadtführer!!!!
Wusste gar nicht, dass es im Forum soo viele Mädels gibt, die in Straßencafés sitzen und Männer mit gierigen Blicken verschlingen :mrgreen: :mrgreen:
Wir werden bestimmt viel Spaß haben und in die Geschichte Erfurts als "Wilde Hühner" eingehen.

@Heike: ist das nicht auch eine Art Weiterbildung? Und wie kommst Du darauf, dass wir da diese einmaligen blauen Augen vergessen könnten?

@Sweety und Birgit,
heiraten brauch ich auch nicht mehr - also stürzen wir uns ins Gewühl (spätestens auch in Wien)

@Lucie: noch bessere Vorstellung: Du sitzt im Rollstuhl mit hochhackigen Pumps und wenn ein schöner Mann vorbeigeht stehst Du auf und direkt hinterher....
Vielleicht sollten wir bei der versteckten Kamera mitmachen, der Film würde auch im italienischen Fernsehen ausgestrahlt und unser Alessio auf uns aufmerksam werden........

...ja, ja, es ist furchtbar heiss hier in Frankfurt, .....
:mrgreen:
LG an alle
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 2. Jun 2008 11:42

Mädels,

Wer redet denn jetzt schon von Wien????
Flirten macht doch in lauen Sommernächten am meisten Spaß! Und die Idee mit Lucie in Pumps im Rollstuhl finde ich genial. Kann man sich das patentieren lassen?
Wenn das Gesicht um diese blauen Augen noch dürrer und faltiger wird, müsen wir uns doch ab und zu mal neu orientieren. wir nehmen ja auch nicht alles! Und immer nur die alten Aufnahmen anzusehen, wird auf die Dauer auch öde.
Wenn man dann noch bedenkt, dass er uns so als ganz junger Mann auch nicht gefallen hat, wird die Auswal immer spärlicher.

Also, bitte heute schon Kosmetik und Friseur-Termin klarmachen, Bodypeeling (Olivenöl mit Zucker) durchführen, Solarium oder Selbstbräuner anschaffen, neu einkleiden, ab heute viel trinken, aber die weitere Nahrungsaufahme einstellen und einen gesunden Schlafrhythmus finden! Was vergessen?

Ich sollte darauf achten, dass ich in Erfurt nichts trinke und mein Fluchtfahrzeug immer in Reichweite habe, falls all meine Voraussagen nicht eintreten oder die schönen Thüringer alle im Urlaub sind (mit Familie womöglich!!)

Ist auch sehr heiß hier in Sachsen A N H A L T !!!! :lol:

Liebe Grüße, Sandra
Zuletzt geändert von kurshuni am 11. Feb 2009 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 2. Jun 2008 12:11

Aalsoo,

wenn ihr mich unbedingt im Rollstuhl fahren wollt, bring ich halt einen mit. Sitz ja an der Quelle. Bleibt dann mal einer meiner Senioren das Wochenende über im Bett während ich den Rollstuhl entführe. Dann hat sich auch die Sitzplatzreservierung im Zug erledigt (brauch man auch mit Rollstuhl einen Schwerbehindertenausweis???). Babs deklariere ich als meine Betreuerin, so wirds gemacht.
Und in Erfurt können wir gerne mal die Plätze tauschen, wenn einer mal müde Füße hat oder ein männliches Prachtstück des Wegs kommt :D :D :D .

Außerdem sind wir nur wegen eines Mannes in Erfurt. Wegen Alessio. Wenns ihn nicht gäbe, würden wir im August gar nicht hinfahren. Und die anderen Männer....Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Ich brauch jedenfalls keinen Mann um lustig zu sein und wenn ein paar nette Kerle sich zu uns gesellen, werden wir denen klarmachen, welche Zugangsvoraussetzungen sie erfüllen müssen, damit wir ihre Gesellschaft dulden.
Unter blauen Augen und vollem Haar, Idealgewicht und Armani-Anzügen (oder zerrissene Jeans) geht da gar nichts. Gell Mädels???

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 4. Jun 2008 16:38

Hallo ihr Lieben,

es gibt in Erfurt wie erwartet öffentliche Stadtführungen zu folgenden Zeiten: 11.00 Uhr; 14:00 Uhr und 16:30 Uhr. Sie dauern jeweils 2 Stunden, führen durch die Altstadt und an diversen Sehenswürdigkeiten entlang, ohne innenbesichtigungen. Ich finde das ganz schön und wir können uns sicher auf einen Termin einigen.
Preis pro Person: 6,00 Euro; ermäßigt 3,50 Euro

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2008 16:43

HalloSandra,

das paßt doch wunderbar! Vielleicht nehmen wir die erste, da sind wir noch halbwegs frisch, haben noch kein Mittagessen mit Zimt intus und kühler ist es vielleicht auch noch als am Nachmittag.

Danke für Deine Mühe
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 4. Jun 2008 16:49

hallo ihr lieben, wir -lucie and i - kommen erst glaub ich um 14.19 an am freitag an, wann sind die stadtrundfahrten geplant am samstag oder schon am freitag, apropos zimt, diesmal nehmen wir bitte was andres! grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 4. Jun 2008 16:57

ich wäre auch für die 11.00 Uhr Führung am Samstag. freitag beschnüffeln wir uns erst mal in ruhe, wer weiß, wann wir alle eintrudeln.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2008 17:00

Ich weiß ja auch noch nicht, wie Heike und ich mit dem Auto durchkommen. Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber ich denke auch, Programm erst am Samstag.
Warum ist eigentlich hier immer am Mittwoch Betrieb, wo ich dann immer ins Yoga muss?!? Wenn ich Zeit habe, ist oft Grabesruhe, aber im Moment habe ich ja eine schreibende Alternativbeschäftigung ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron