Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14906

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Daisy » 7. Jun 2008 14:32

Sehr gute Ideen,

wir treffen uns im Hotel und ich komme auch, selbst wenn ich nicht im Hotel schlafen werde.
Erfurt ist sehr schön und sehr gemütlich. Ortskundig bin ich, aber die Stadtführung hab ich auch noch nicht gemacht.

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Daisy » 10. Jul 2008 22:16

Hallo ihr Lieben,

leider leider leider leider kann ich doch nicht kommen!
Mein Mann hat mich zu meinem Geburtstag am 20.08. mit einer romantischen Woche zu Zweit (ohne Kinder!!!!) am Comer See überrascht! In einem Hotel direkt am Wasser! Mit Palmen im Garten! Da konnte ich nun nicht Nein sagen und verschieben ging auch nicht mehr, wegen der Buchung unserer Mütter als Babysitter.
Ich hoffe, ich treffe euch bei nächster Gelegenheit, wobei Wien mir noch etwas weit ist, da weiß ich noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.

Es tut mir so leid, ich hatte mich schon darauf gefreut, euch kennenzulernen.

Daisy

PS: das Hotel "Sebino" in Sarnico hat er nicht gewählt, weil es keinen Garten hat und nicht so romantisch wirkt. Ist er nicht süß? Aber vielleicht machen wir mal einen Tagesausflug an den Iseo...
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 14. Jul 2008 17:44

Hallo,

wollte nur noch mal in Erinnerung rufen:
Heute in einem Monat oder Freitag in 4 Wochen sind wir wieder zusammen. In Erfurt
Ich freu mich schon riesig. Vielleicht sollten wir langsam mal das Programm zusammenstellen. Was macht eigentlich Kurshuni und unsere Stadtführung???

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2008 21:36

Hallo Daisy,

gerade erst habe ich gelesen, dass Du nicht kommst, schade, aber bei dem Anlaß würde ich vermutlich auch den Comer See wählen!! Aber leider könnnen meine Kater mit ihrem Taschengeld mich nicht einladen :lol: Es wird mit Sicherheit weitere Treffen geben, wo wir uns persönlich kennenlernen können, und wenn es auf Regionalbasis ist. Ich geistere z.B. öfter mal in Thüringen oder Sachsen-Anhalt rum und Sandra ist ja auch in der Gegend.


@Lucie: Welches Programm würdest Du z.B. vorschlagen? Relativ sicher ist Sa. Vormittag die Stadtführung. Ankommen werden wir alle im Lauf des Freitagnachmittag, zurückfahren am Sonntag, später Vormittag. Es ist Weinfest in der Stadt, ferner am Samstag Lichterfest mit Feuerwerk, was mir z.B. gut gefallen würde. Was steht sonst noch an? Alessio-Filme gucken, z.B. hat Sandra Material von einer Preisverleihung, ich weiß nur im Moment nicht, von welcher, Taormina oder so.
Essen gehen und ratschen...Müssen wir halt mal nachdenken, was uns zu dem Thema einfällt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 15. Jul 2008 17:26

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten uns die Stadtbesichtigung für 11.00 Uhr "reserviert", oder? Anschließend werden wir sicher matt und erschöpft in einem Café darniedersinken...
Ich werde ein paar Ideen sammeln und sie Euch vor Ort unterbreiten. So einige Dinge hängen ja auch vom Wetter ab und wir werden uns also spontan entscheiden.
Ich habe leider im Moment den Kopf nicht frei und wenig Zeit, entschuldigt bitte. Aber Nichts, was uns in Erfurt interessieren könnte, wird in den nächsten 4 Wochen weglaufen.

Ich freu mich auch sehr auf das Treffen. Hoffentlich bleibt es dabei und ihr könnt alle kommen!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 16. Jul 2008 22:29

An alle Erfurtreisenden und Mitplaner,

Ich habe ein paar Anregungen zu den Filmeinlagen, die wir unbedingt einplanen müssen.

@Sandra: Gibt es in dem Hotel, wo du uns eiquartiert hast, eine Möglichkeit Filme zu schauen? Ich persönlich z. B. habe noch nicht Rebecca gesehen. Hat vielleicht noch jemand einen Film oder ein Interview, der relativ unbekannt von ihm ist??

Mehr Überlegungen bitte hier ablegen :mrgreen: :mrgreen:

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 17. Jul 2008 09:42

Hallo Lucie,

habe Rebecca auf DVD umwandeln lassen. Kann ich als Video und DVD mitbringen, je welches Gerät uns zur Verfügung steht.
Ich hatte auch seinen "Miniauftritt" bei der Verleihung in Taormina auf VHS aufgenommen, aber der ist so kurz, dass es sich fast gar nicht lohnt. Da sind die Videosequenzen vom Roma Fiction Fest viel, viel besser!

Na, hast Du Dir schon Highheels gekauft für Deinen Rollstuhlauftritt? Und eine Sau müssen wir ja jetzt auch noch besorgen.
Das kann ja ein spannendes Wochenende werden.... :D

@Sandra: sollten wir nicht das MDR benachrichtigen? Ich sehe schon den Bericht in Brisant: "Forumsveranstaltung in Erfurt - Prolog zum neuen Film Wilde Hühner, Teil 4". Nachdem in Teil 3 die pubertären Probleme von Teenagern gezeigt werden, wird in Teil 4 der nie mehr gutzumachende Schaden von postpubertären Reaktionen nicht erfüllter Sehnsüchte dargestellt"... oder so ähnlich :mrgreen: .

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 17. Jul 2008 11:29

Hallo Lucie,

Findest Du das eigentlich ok, mich mit so vielen Fragen zu quälen und in Stress zu versetzen, hä, ist das nötisch??????
Pass ma off: In dem Hotel gibt es sowohl DVD-Player, als auch Konferenzräume. Wir können diese nutzen, müssen dafür aber etwas löhnen. Wieviel das sein wird konnte mir noch keiner sagen, darum kümmere sich wohl nur der "Scheff", un der war nich doo!
Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub und würde mich anschließend intensivst darum kümmern, sowohl um den Player, als auch um ein Programm, und um alle anderen Anliegen, liebe Lucie.... :?

Liebste Kris,
ich würde nur ungern im MDR Fernsehen erscheinen, lass uns dass auf Wien vertagen, da sind wir mehr und österreichisches Fernsehen schaut doch hier keine...äh...Katze.

Alles Liebe
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 17. Jul 2008 12:34

Hi Sandra,

du sollst doch nicht alles alleine machen, nur weil du aus der Gegend da kommst. Telefonieren können wir alle und in Karlsruhe haben wir zum Schluß auch alles improvisiert, weil unser Mitglied vor Ort krank geworden ist.
Ich fiebere ja nur dem Termin entgegen, weil er jetzt mein nächstes Highlight ist. Und für mich als Ehefrau und Mutter ist das schon was besonderes, mal 3 Tage ohne Mann und Kids auf die Rolle zu gehen.
Außerdem brauchen wir eigentlich gar nicht soo viel zu planen. Freitag feiern wir Birgits Geburtstag und Samstag veranstaltet Erfurt ja uns zu Ehren ein Wein-und Lichterfest.

bis nachher

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 17. Jul 2008 12:39

Sorry, liebe Lucie, aber wenn schon Geburtstag feiern, dann bitte am Samstag und gern im Rahmen des Lichterfests, da ich ein ausgesprochener Feuerwerks-Fan bin. :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron