Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14143

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 5. Aug 2008 17:32

Hi Lucie,

ich hatte Sandra auch schon gefragt, was es mit dem Erfurt-Kondom auf sich hat :mrgreen:
aber die Flugzeuge aus China lassen wir schön dort, wo sie sind. Warst Du schon mal in Asien und bist mir einer Gasmaske rumgelaufen?

Das Wetter in Erfurt wird bombastisch, ich steige schon jeden Tag auf die Leiter, damit unser Geburtstagskind nur Sonne bekommt :D . Und sollte es tatsächlich mies sein, hat sie die dann wenigstens im Herzen.

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 5. Aug 2008 17:36

Hallo Kristina,

danke, dass du meine Angaben bestätigst, hihihi

Es ist doch wirklich interessant, wer sich hier sofort auf das Kondom-Thema stürzt, wo es auf dieser Seite doch so viel anderes zu entdecken gibt. Muß ich mich um meinen guten Ruf sorgen? Weinfest und reduzierte Erfurt-Kondome-ob das gut gehen kann?
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 5. Aug 2008 17:40

Liebste Kristina,

Bei uns sagt man: Zwei Dumme - ein Gedanke!

Ich finde das sehr treffend!

Küsschen, S

(Telegramm-sms-Stil) :mrgreen:
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 5. Aug 2008 17:59

Hallo liebe Sandra,

wie ich gestern schon bemerkte, geht die Phantasie manchmal mit uns durch. Ich denke das Thema Kondom wird noch in Erfurt genaustens erörtert werden........Mach Dir keine Sorgen wegen Deines Rufes: ist er erstmal ruiniert, kannst Du die S... rauslassen :mrgreen:
aber ich passe auf, schließlich teilen wir uns das Zimmer!
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 5. Aug 2008 18:28

Liebe Kristina,

bitte, bitte nicht zu viel Sonne auf unsere Häupter, zumindest nicht während des Stadtrundgangs! Bei 30 Grad aufwärts macht das nämlich gar keinen Spaß mehr. Lieber haben wir die Sonne im Herzen oder schauen uns das Lächeln unseres Meisters an, das ersetzt sie doch, oder? :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 5. Aug 2008 19:40

Hallöle,

jaja, da haben wir ja wieder ein Thema...Sandra, um den Ruf der schönen Stadt Erfurt würde ich mir keine Gedanken machen. Schließlich denkt sie bei den Kondomen nur an die Gesundheit der Touristen!!!
Und das find ich doch sehr anständig. Vielleicht kauf ich mir tatsächlich welche...nur so als Souvenir....und welche aus Karlsruhe.....aus Rom....aus Wien...Sweety, kannst du nicht rausfinden, ob es Wien-Kondome gibt??? Am besten ermäßigt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Aber nichtsdestotrotz...Ich freu mich wie riesig und wenn wir im Vorfeld schon wieder soviel Spass haben, dann wird das erst richtig gut wenn wir beisammen sind.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 5. Aug 2008 20:24

Hallo Lucie,

wir werden alle Stellen für Deine K..-Sammlung abklappern. Aber lass Dir nie ein Kondom von einem Öko andrehen. Die nehmen nämlich Jute statt Plastik und da ist schon einiges passiert. Falls Du Deine Familie nicht mehr erweitern möchtest, solltest Du vorsichtig sein. :mrgreen:

Birgit,
ich habe meine Leiter schon weggestellt. Wir könnten bei heißem Wetter mit hübschen chinesischen Schirmchen durch die Stadt laufen. Die sind im Moment total angesagt und wir verbrennen uns nicht das Haupt.

Gehen wir auch nochmal das Drehbuch für Alessio an, oder ist das ganz gestorben...?

Allen ein gutes Nächtle
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 8. Aug 2008 15:22

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir nochmals bestätigen lassen, dass unsere Zimmer für uns reserviert worden sind (3-fach hält besser!)
Nun kann fast nichts mehr schiefgehen, und wenn doch können wir uns immernoch auf dem Weinfest eine Schlafgelegenheit anlachen (schöntrinken)!

Noch 7 mal schlafen!

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 12. Aug 2008 16:30

Tach Mädels,

tut mir leid, das ich mich im Moment so rar mache, aber bei uns auf der Arbeit ist die Seuche ausgebrochen und ich mußte einige Dienste abdecken. Hatte schon Bedenken, dass ich am Freitag nicht fahren kann, hat aber jetzt wohl doch geklappt ( klopf auf Holz). Babs und ich haben uns schon über den Proviant auf der Fahrt abgesprochen und ich checke mal wieder täglich den Wetterbericht. Danach soll das Wetter trocken, aber eher kühl werden. aber hauptsache es gießt nicht so wie in Karlsruhe.

@Sandra: würdest du vielleicht doch noch mal im Hotel nachhören, ob die Ziummer auch wirklich reserviert sind?? :mrgreen: :mrgreen:

LG
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 12. Aug 2008 17:18

Hi zusammen,
kann mir noch einer mal mitteilen wie unser hotel heißt? find es nämlich nicht in den Beiträgen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron