Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13699

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 07:15

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich denke, daß wir das wohl hinkriegen werden. Das mit dem Tanzen und der Konversation.....
Hab hier momentan ein wenig erschwerte Bedingungen, Lenas Ohr läuft wieder - Mittelohrentzündung, seit fast 2 Wochen -, wir haben nämlich Gestern mit dem Antibiotikum aufgehört, also muß ich wohl heut noch irgendwie mit dem Kind zum Arzt, und das bitte weder in der Schulzeit noch in der Ponyreitzeit: das wird schwer! Werde ich wohl hinkriegen und packen tue ich dann zwischendurch, ist ja nicht so viel... Gummistiefel, das kleine Schwarz, Pumps, Regenjacke, Schirm........ hab ich was vergessen?
viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 07:32

Ach Babs,

DU Arme....und die arme Lena! Wenn das seit 14 Tagen geht, seid ihr sicher, dass es das richtige Antibiotikum war? Die schlagen doch relativ schnell an, oder?

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Lena gut versorgt wird und Du morgen den Kopf frei hast für die Reise!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 07:56

Hallo Sandra,
danke schön für die Anteilnahme. Das mit dem richtigen Antibiotikum habe ich bisher 3 mal mit verschiedenen Medizinern diskutiert - waren ja im Urlaub dreimal bei verschiedenen Ärzten - werde jetzt aber meine Hausärztin konsultieren, die kriegt das sicher in den Griff. Solange Lena noch keine Schmerzen hat gehts, ich hoffe das bleibt auch so!!!! viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 07:57

Hallo Mädels,

Babs: ich halte Dir auch die Daumen, dass mit Deiner Kleinen alles gut geht!

Im übrigen sollte mein zufällig an diesem Termin stattfindender Geburtstag kein Grund sein, dass ihr nicht das macht, wozu ihr Lust habt. Ich kann mich ja immer noch ausklinken, da hab ich kein Problem und ältere Menschen gehen nun mal sowieso früher schlafen :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 08:07

Liebe Birgit,

ich glaube nicht, dass uns Dein Geburtstag an irgendetwas hindert. Ich bin mir sicher, und Lucie und die anderen auch, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden werden und wollen.
Wir möchten die Zeit gemeinsam verbringen und nicht auf biegen und brechen etwas Bestimmtes unternehmen.
Lassen wir es doch einfach auf uns zukommen, am Ende ist es sowieso alles ganz anders.
Ich habe das auch nicht böse gemeint eben, dachte nur, es findet sich dann schon alles vor Ort. Und das wird es auch.

Also, viel Erfolg beim Packen
und eine gute Fahrt

wünscht Euch
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 08:08

Hallo Birgit,
mir ist alles recht aber ganz sicher werden wir lecker essen gehen, oder? Da freue ich mich richtig drauf und aufs Frühstücksbuffet. Diesmal lasse ich auch vielleicht den Zimt und den Prinz von Italien weg..... sonst tut der Kopf wieder weh
Freue mich grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 08:12

Babs,

hast Du mal im Internet nachgelesen, was es mit dem Antibiotikum auf sich hat bzw was geeignet wäre? Es ist ja jeder Mensch anders und diese Arzneimittel werden wohl - aus nachvollziehbaren Gründen - nicht an Kindern getestet, bevor sie zugelassen werden.

Ich habe schon so manches mal im Internet Foren von Eltern gefunden, die Tipps gegeben haben. Wir hätten sonst heute noch Läuse. Die Ärzte haben da einfach keine Ahnung oder sind von diversen Pharmafirmen gebunden.

Bleib dran! Und lasss Dich nicht abspeisen!!!!

Viel Erfolg!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 08:17

Hallo Sandra,
das Antibiotikum, was wir jetzt 13 Tage genommen haben, ist recht speziell für Mittelohrentzündungen, also eigentlich richtig, hatten das Problem ja schon häufiger und werden wahrscheinlich mit Wasserstoffperoxyd spülen müssen, das hilft eigentlich immer und ein anderes Breitbandantibiotikum, denke ich, nehmen müssen. Bleibe da am Ball sonst ist das nämlich echt Essig mit Erfurt also drückt mir mal die Däumchen grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 14. Aug 2008 08:21

Guten Morgen Mädels,

Babs, das sind ja keine guten Nachrichten, Du Arme! Und Ohrenschmerzen müssen für Deine Tochter auch höllisch sein.
So etwas kann man leider nicht steuern (ich sitze mit meiner Oma ja auch ständig auf einem Pulverfass..)
Ich drücke auch alle Daumen, dass es ihr bald besser geht und dass Du doch nach Erfurt kommen kannst!!!

Ganz liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 09:23

Hallo zusammen,
habe soeben mit unserer Hausärztin gesprochen, die mir etwas hömop. zur Unterstützung empfohlen hat und war schon beim HNO - hab das Kind aus der Schule geholt und schon wieder zurückgebracht -. er hat einen Abstrich gemacht und neue Tropfen verschrieben und falls am Wochenende was mit Lenas Öhrchen ist, kann mein Gatte ihn schnell mal anrufen, dann gibt es die Sonderbehandlung. Gut, ein paar Ärzte zu kennen, jetzt mache ich mal weiter damit meinen Mann nach der Geschäftsreise heute Abend nicht der Schlag trifft und ich auch morgen nach Erfurf fahren darf, viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron