Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13561

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon AIl0y7 » 14. Aug 2008 11:00

Hi Mädels,
Ihr seid ja schon alle ganz fiebrig. Finde es gut, dass hier wieder mal was läuft. Viel Spass Euch allen, Ihr werdet das Kind schon schaukeln. :lol:
@Babs,
drücke Dir die Daumen, dass Klein Lenchen gut über die Runden kommt.
Finde den Tip Deiner Ärztin wegen des homöo. Medikaments super die kann man nämlich zu jeder herkömmlichen Behandlung dazu nehmen. Und es sollte ja mit der Zeit auch keine Antibiotika Resistenz bei Lena geben, wenn sie das Zeug andauernd nehmen muss. Viel Glück mit Deinem Sonnenschein. ;)

LG Marianne :P
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 15:06

Hallo Mädels,

wann kommt ihr eigentlich morgen an? Laut Sandra sollen wir uns um 18 Uhr treffen, aber die meisten kommen doch sicher schon früher, oder?

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 14. Aug 2008 15:14

Hi birgit, lucie und ich kommen gegen 14 Uhr 30 an, fahren dann ins hotel und ziehen uns wohl besser gummistiefel und ostfriesennerze an, da es morgen ja wohl junge Hunde, junge Katzen usw. regnen soll. Wäre also sicher möglich sich vor 18 Uhr schon zu sehen. Gucken wie oft wir morgen taxi fahren, denke mal an KA. Wann kommt Kristina denn an? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 14. Aug 2008 18:25

Hallihallo!
War gerade noch beim Arzt um alles für Oma zu organisieren. Babs, wie Du siehst, wir bekommen alles in den Griff! Geht es Deiner Tochter schon ein wenig besser?

Ich komme morgen um 15:30h an, wenn der Zug keine Verspätung hat. Sandra wird von ihrem Mann nach Erfurt gebracht und wir wollten zusammen noch schnell ein Käffchen trinken, bevor er wieder fährt. Ich denke, dass wir gegen 17:00h im Hotel eintrudeln werden, aber wie gesagt, das hängt von meinem Zug und von Sandras Ankunft ab.
Ihr könnt Euch doch schon vorher treffen, wenn ihr wollt. Wir werden es nicht viel eher als 18:00h schaffen und ein wenig Retouche wird bei mir schon nötig sein ;) .

Seid ihr auch schon so aufgeregt?????
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 19:04

Hallo, ihr Lieben!

Der Treffpunkt 18:00 Uhr war nur ein Vorschlag.
Ich weiß leider überhaupt nicht, wann ich ankomme, da mein Mann nicht auf die Sekunde genau das Büro verlassen kann. Wir müssen danach noch 2 Stunden auf die Autobahn und wissen auch dort nicht, was uns erwartet. Kann genauso passieren, dass Kristina längst vor mir angekommen ist. In dem Fall, Kris, würde ich denken, dass wir uns im Hotel treffen. Bei dem Wetter ist Warten keine reine Freude.

Wir beiden schaffen es also nicht viel eher als 18:00 Uhr. Wollen wir uns trotzdem um diese Zeit in der Lobby treffen, oder möchtet ihr in die Stadt fahren und wir machen dort einen Treffpunkt um 18.oo Uhr aus?
Was denkt Ihr?

Die Touristen-Info hat morgen bis 19.00 Uhr auf, falls wir also die Erfurt -Cards, die es nur dort gibt, kaufen wollen, schaffen wir das auch noch.

Ich bitte um Vorschläge, ich will ja niemandem etwas aufzwingen ;)

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 14. Aug 2008 21:09

Nabend,
Hallo, ist noch jemand da?? Oder packt ihr alle noch???

@Kristina: Babs und ich kommen um 14.30 an. Wir können gerne eine Stunde auf dich warten und dann gemeinsam zum Hotel fahren. Dann können wir noch unsere vom REgen zerstörte Frisuren richten und die zerlaufene Schminke wieder erneuern, bevor wir uns wieder unter die Leute trauen. Im Hotel gibt es, glaub ich , auch ein Restaurant. Dort können wir ja dann anschl. einen Kaffee trinken und auf den Rest der Bande warten.

Machen wirs so??

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 14. Aug 2008 21:15

Hi Lucie,

ich schaue zwischendurch immermal rein, ob sich noch was tut :D
Koffer is ausgebreitet, aber drin ist noch nix. Bist Du schon fertig?

Das ist lieb, dass Ihr am Bahnhof auf mich warten wollt, aber ich denke, dass ihr euch nach eurer langen Zugfahrt ganz schnell ins Hotel verkrümeln wollt, um Euch frisch zu machen. Ist doch schöner im Hotel zu warten, als auf einem tristen Bahnhof! Ich sende Dir gleich per PN gleich meine Handy-Nr. und dann können wir uns ja zusammentelefonieren, bzw. ich melde mich bei dir, wenn ich da bin, ok?

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 14. Aug 2008 21:24

Ach Quatsch, in unserem Alter ist man doch immer frisch, oder? Wir warten auf jeden Fall, außer dein Zug hat mehrere Stunden Verspätung. Wir lassen dich nicht allein an einem fremden Bahnhof stehen!!!

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 21:31

HAllo Mädels,
hurra, ich bin in der Herberge " zum schönen Gärtner " angekommen. Es ist wirklich wunderschön hier, leider hab ich den Gärtner noch nicht endeckt, ich glaube, Birgit hat ihn vor mir versteckt. Eben sind wir vom Essen zurückgekommen, wir waren in einem urgemütlichen bayrischen Gasthof wo uns ein schmucker Kelllner namens Antonio in kurzen Lederhosen ( Birgits Stammkellner ;) wirklich nur Stammkellner??? ;) ;) ) seeehr zuvorkommen bedient hat.

Euch viel Spass beim Packen, das hab ich Gott sei Dank hinter mir.

Liebe Grüße von Heike und Birgit ( die gerade ihre Männer versorgen muss)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 14. Aug 2008 21:36

Hallo Heike, habt ihr schon etwas vorgeglüht, Stimmung scheint ja recht gut zu sein. WEnn das bei euch schon so lustig ist, wie wird es dann erst morgen werden???

freu mich auf euch

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron