Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 20997

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 13:49

Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß die Wienerinnen nicht dabei sein können. Macht es dann überhaupt Sinn? Ich frage mich in diesem Zusammenhang, ob es für manche evt. zuviel wäre, sich im Oktober/November, wenn Sweety wieder dabei wäre, nochmals zu treffen. Es wäre Schade, wenn wir x Regionaltreffen veranstalten und für ein großes Treffen dann die Begeisterung/Zeit/Geld/Bereitschaft der Männer, die Kinder zu hüten, fehlt.

Was denkt Ihr? Kleines Treffen zu Birgits Geburtstag in Erfurt oder machen wir ein großes im Spätherbst?

Meldet Euch schnell!

PS: Liebe Birgit, wir können uns trotzdem jederzeit in Erfurt treffen, es ist wunderschön im Sommer!
Gute Besserung wünscht Dir
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 13:57

Variante 2:

Wir fliegen wirklich nach Wien. Es gibt preiswerte Flüge und außerdem:

a) freie Zimmer und
b) zu wesentlich günstigeren Konditionen als in Erfurt. Und das macht
c) den Flugpreis wieder wett!

Was sagt Ihr?

Lucie und Babs, könntet ihr, wie ich, die Bonusmeilen Eurer Helden verbrauchen?
Ist nur ein Vorschlag, ich denke gerade in 1000 verschiedene Richtungen, weil ich das Treffen unbedingt will, aber es soll ja auch für alle machbar sein und Sinn machen.
Ich will Euch nicht verwirren, sagt einfach, was Ihr denkt!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 13:59

Vielleicht ist es wirklich zu kurz nach dem ersten Treffen für ein zweites großes. Aber warum nicht trotzdem ein "Regionaltreffen" wie unseres in Wittenberg mit denen, die Zeit und Lust und alles andere für ein Meeting in Erfurt im August haben. Wie gesagt, wir werden nie alle unter einen Hut kriegen und im Oktober kommen dann wieder andere Termine z.B. in Vereinen, wo man nicht weg kann. Also, ich bin offen für alles und für mich wäre die Sache mit Geburtstagsfeier in Erfurt, sofern ich den Background hier klar kriege, eine super Angelegenheit, denn gerade weil hier in Oberbayern Ferien und Feiertag sind, bin ich meist mutterseelenallein hier.

LG Birgit

Sandra, zu welchem Termin meinst Du Wien? Den im August oder dann im Herbst? Dann zöge ich persönlich Herbst vor, denn da läuft in Wien auch kulturell mehr als im Hochsommer und übrigens könnte in Österreich am 15. auch Feiertag sein.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 14:02

eigentlich wollte ich zum Einkaufen, aber ich komme einfach nicht weg, wenn schon mal so viel los ist hier.
Also Wien ist für mich nur bedingt möglich, da ich ab 29.5. Konzertkarten hab. Außerdem weiß ich nicht, ob ch Urlaub bekomme, weil ich ja Anfang Juni schon Urlaub hab. So sieht s bei mir aus,
Grüße Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 14:05

Ja, macht mal, ich bin für jede Schandtat bereit,
Flug kostet Köln/Düsseldorf - Wien, wenn man früh genug bucht 29,-- € .
Aber lasst mal erst die anderen Forumsteilnehmer noch zu Wort kommen, dann machen wir das, wofür die meisten sind. Oder wir fahren im Sommer nach ERfurt und zur Adventszeit nach Wien!!

Lucie
Lucie

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 14:05

Wien im Herbst fänd ich auch schön.
Liebste Sweety, wir kommen ganz bestimmt, könntest Du es noch so lange aushalten ??
Liebe Grüße nach Wien
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:09

Ja, gute Idee Lucie, August Geburtstagsfeier mit mir in Erfurt, dann Advent in Wien. Bin dabei!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 14:09

Hi, - jetzt muss ich mich auch noch Mal einmischen:
Birgit hat Recht, - wir kriegen nie alle Leute unter einen Hut, - die Idee mit den Regionaltreffen ist eigentlich eine gute Idee. Ich dachte, dass im Herbst die Leute wieder mehr Zeit haben, weil eben die Sommerferien vorbei sind und Weihnachten auch noch nicht so nah, - aber wenn dazwischen kleinere Treffen sind, ist ja wirklich auch niemand böse.
Übrigens der 15. August ist bei uns auch ein Feiertag, - da ist Mariä Himmelfahrt, - wir sind ja auch katholisch. Also wann immer Ihr ein Treffen in Wien machen wollt, soferne ich im Lande bin, ist mir so ziemlich alles Recht, - aber mir ist natürlich auch klar, dass das dann wieder eine weite Reise für Euch ist. Wenn Ihr ein etwaiges Wientreffen plant dann sage ich Euch meine Termine durch, wo ich weg bin und jeder andere Termin wäre mir dann vollkommen Recht. Aber wie gesagt - wenn Ihr zwischendurch deutsche Regionaltreffen macht, so ist das vollkommen okay.

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 14:15

Hi Leuts,

wenn ich mich recht erinnere fangen die Weihnachtsmärkte in Wien so um den 17. November an. Das wäre dann auch noch früh genug, bevor die Weihnachtsfeiern hier bei uns anfangen.

Also bitte, weitere Vorschläge erbeten

Lucie
Lucie

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 14:16

ich lliiebe Weihnachtsmärkte. ICh wäre dabei!
Grüße Tinkerbell
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"