Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13694

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 20:48

Stimmung ist exzellent, könnte nicht besser sein. Die Herberge ist nur zu empfehlen, ich habe wunderschönes eigenes Appartement mit Alpenblick und Roomservice und eigenem Bad und eigenem Balkon und was immer man sich wünschen kann.
Ein idyllisches Gehöft mit wunderschönem Garten ( kein Wunder bei DEM Gärtner) und eine bezaubernde Gastgeberin !
Mal sehen, ob ich hier je wieder weggehe. UNd vorhin habe ich auch schon den Gärtner durch den Garten huschen sehen . Leider ist es schon dunkel sonst hätte ich mich noch auf die Suche begeben aber morgen früh ist auch noch Zeit und er wird uns nicht entkommen. Falls wir ihn doch noch heut abend erwischen und er sich nicht in ein Streifenhörnchen verwandelt und auf den Walnussbaum entwischt , sind wir uns nicht sicher ob wir uns morgen überhaupt von ihm trennen können ;)

Gute Nacht , bis morgen
viele Grüße von uns
WIR
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon krispalms » 14. Aug 2008 21:02

Hallo Ihr Beiden,

wenn Ihr Morgen mit dunklen Rändern unter den Augen und Baumzweigen im Haar in Erfurt auftaucht, dann kann ich mir gut vorstellen, was Ihr heute Abend noch so draußen im Garten verzapft habt :mrgreen:
Schön, dass es bei Birgit so gemütlich ist!!! So, so und einen Privatkellner namens Antonio gibt es auch noch- kann der nicht zum Gärtner mutieren 8-) .

Schlaft gut Ihr Beiden, falls Ihr nicht die ganze Nacht verquatscht!
Bis morgen! Seid lieb gegrüßt
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 21:02

Hallo Sandra,

da wir ortsfremd sind, ist wahrscheinlich ein Treffen im Hotel sinnvoller als irgendwo in der Stadt, vor allem, da ja bei uns Autofahrern nicht so sicher ist, wie wir durchkommen, und die im Hotel dann zumindest wissen, ob alle schon im Haus sind oder nicht.

Eine gute Nacht, bis morgen
Birgit
Heike ist schon zu Bett, sie ist k.o. von der Arbeit und der Fahrerei, sagt sie. Vielleicht sucht sie aber noch nach Gärtnern oder Streifenhörnchen :mrgreen: , weiß ich ja nicht, sie hat ja drüben die Wohnung für sich.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 21:42

Guten Abend Birgit,

zunächst herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Abend. heike schwebt ja schon auf Wolke 7, hoffentlich können wir in Erfurt mithalten...alpenblick können wir nicht bieten, nur dauerregen und nasse füsse.

wir haben ja jeweils die handynummern der anderen, ich habe auch deine und werde mich melden, sobald ich erfurt erblicke und meine ankunft in etwa einschätzen kann. dann können wir uns ja wirklich erst einmal im hotel auf einen kaffee treffen, die bummelanten unter uns sind dann auch nicht so unter zeitdruck und wir können - wann auch immer - gemeinsam losziehen.

wäre das ein kompromiss?

schlaft schön und zum 100. mal: gute fahrt euch allen!!!!

Alles Liebe
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2008 06:33

Wunderschönen guten Morgen,

die Reisetasche ist bereit, das Frühstück ist gerade in Arbeit, die Katzen geputzt und gefüttert, eigentlich kann es dann losgehen. Bei dem Sch....Wetter lassen wir uns Zeit. Sandra, wir werden zusammenkommen! Falls ich mein Handy wieder nicht angeschaltet habe, dann ruf bitte bei Heike an, die kann mich dann entweder verständigen, weil wir nebeneinander sitzen oder per Hoteltelefon.
So, der verflixte Gärtner sollte dann das Gepäck runtertragen, aber der ist wieder unsichtbar :mrgreen:
Bis später in Erfurt dann, euch allen eine gute Anreise!

Und denen, die nicht mitkommen können, ein schönes Wochenende, wir werden berichten :P
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 15. Aug 2008 06:35

Hallo, mach mich jetzt auch auf! Panik, Hektik,streß
gruß babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2008 07:23

Schönen guten Morgen,

nach einer geruhsamen Nacht bin ich wieder frisch für neue Taten... dem Gärtner ist es heute zu nass, ich hab ihm freigegeben, da er heute ja nicht gießen braucht und heute ist außerdem ( besonders auch für Italiener) Feiertag. Wir wollen ja nicht, dass unserSüßer nass und krank wird. Sonst kann er seine Aufgaben als Streifenhörnchen nicht mehr erfüllen.
Birgit werkelt in der Küche und ich darf unter ihrem Namen hier meinen Senf abgeben. Das ist doch ein großer Vertrauensbeweis.
So, Frühstück ist fertig, bis ganz bald
liebe Grüße
Birgit und Heike
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron