Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 20991

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:19

hallo Mädels,

dann sollten wir aber überlegen, wenn schon Wien, ob dann nicht vielleicht mehr als nur einen Tag mit Drumrum. Das ist schon ein Stück Fahrt. Und Heike, wenn wir nicht fliegen wollen, dann können wir bei rechtzeitiger Buchung per Bahn auch günstig runter kommen. Vielleicht hängst Du ja noch bei mir einen Tag dran! Platz hab ich doch!

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 14:24

Hi Mädels,
wegen mir könnten es auch ein paar Tage sein , wenn der Termin früh genug steht. ICh muss das halt mit den Kollegen absprechen wegen Urlaub usw..
Birgit, klar, würde nix dagegen sprechen. Danke für das Angebot.Dann könnt ich einen Tag vorher ganz entspannt zu Dir fahren und wir dann am nächsten Tag gemeinsam nach Wien düsen. Gelten die günstigen Fahrkaren auch,wenn man keine Bahncard hat??
VG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:30

Ja, die Sonderkontingente gelten gerade für die Leute, die keine Bahncard haben. Es gibt im Moment die für 29/39 Euro in verschiedene Städte, aber es gibt auch regulär die Vorbucher. je länger im Voraus man buchen kann, desto günstiger, man ist allerdings dann auf einen bestimmten Zug festgelegt, wäre aber in unserem Fall ja kein Problem!
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 14:37

Ja, also um den 17. 11. machen die Adventmärkte auf, - aber ich müsste schauen, ob da meine Lieblingsmärkte auch schon auf haben, - weil der am Rathausplatz ist zwar schön, aber es gibt Nettere. Ich werde nächste Woche schauen, ob ich rausgoogeln kann, ab wann die meisten Adventmärkte offen haben und ein paar Tage müsstet Ihr schon bleiben, in zwei Tagen geht da nicht viel! Das wäre eine Super Idee. Das wäre aber schon sehr nett, wenn da recht viele Mädels Zeit hätten !!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2008 14:44

Sweety, schau mal, was Du rausfinden kannst. UNd wenn der Termin rechtzeitig steht, haben bestimmt ein paar Mädels Zeit...
Birgit, das hört sich doch gut an mit den Fahrkarten, so könnten wir das auf jeden FAll machen. Hätte nicht gedacht, dass die Bahn so günsige Angebote hat, aber die müssen wohl gegen die Billigflüge ankämpfen. Soll uns nur recht sein!!
VG Heike
Tinkerbell

Beitragvon AIl0y7 » 9. Mai 2008 16:22

Hallo Mädels

Komme nicht mehr nach mit lesen!!!!!!!!!!!!!!!! Sitze nur schnell bei einem Kaffee, dann gehts wieder los mit arbeiten.
Also short version: Für Erfurt klinke ich mich aus, völlig ausgebucht!!!!!!!!
Aber Wien oh mein Wien da könnte ich wohl nicht wiederstehen. :P :P
Kann mich übers Wochenende mal bei Euch durchlesen und gebe dann meinen Senf auch noch dazu. Gut so für Euch?????????
Würde mich sehr freuen mit allen zusammen durch Wien zu flanieren.

@sweety. Wir parlieren wohl heute wieder aneinander vorbei, deshalb an Dich ein wunderschönes Wochenende geniesse die Zeit und denk an uns.

Tschüss ihr Lieben
8-) Marianne
AIl0y7

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:25

Dass Du nicht nach Erfurt kommst lassen wir gerade noch mal so durchgehen...Ein Treffen macht nur dann Sinn, wenn möglichst viele beisammen sind. Es wäre Schade, wen wir Dich oder die Wiener nicht dabeihaben könnten!
Also, fleißiges Bienchen, einen erfolgreichen Arbeitstag und viel Vergnügen beim Lesen!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 16:26

Hallo Marianne,

freue mich drauf, Dich im Forum zusehen, dann bin ich nicht ganz so einsam an den Feiertagen!

Ein schönes Pfingsfest, LG birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 16:31

Hi Marianne, - ja irgendwie schaffen wir es immer uns zu versäumen!!!! Naja, dann arbeite nicht all zu viel mehr, ich habe auch schon vor Stunden die Arbeit beiseite gelegt!! Jedenfalls ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!!!! Und würde mich freuen, wenn Du nach Wien kommen könntest, - ich glaube langsam kommt der Advent in Wien in die engere Wahl!!!

Liebe Grüße in die Schweiz
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 16:38

Ich finde die Idee auch sehr schön, das gibt uns etwas Luft zum Planen. In und um Erfurt sieht es schlecht aus mit Unterkünften im Sommer. Aber wir können ja ein "Freiwilligen"-Treffen im August machen, wenn Birgit, Lucie, Kristina und Babs bei der Zusage bleiben. Über den Tagungsort verhandeln wir dann in Ruhe.
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"