Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 20983

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Rio » 9. Mai 2008 20:59

Hallo Zusammen,

also, im Sommer sieht's bei mir auch ziemlich schlecht aus. Aber Oktober/November in Wien? Das klingt so vielversprechend... mal sehen, was sich da machen lässt. Da werde ich meinen Mann ganz schonend drauf vorbereiten müssen. Wenn ich nämlich das Forum erwähne, hat er immer diesen "Jetzt-ist-sie-total-übergeschnappt-Blick" drauf. Wenn ich dann noch erzählte, dass ich mich da mit lauter Gleichgesinnten treffe... und wenn er dann noch z.B. die heutigen Seiten lesen sollte, oh Mädels, dann darf ich nie!!! fahren :cry: :cry: :cry: Aber irgendwie werde ich das bestimmt hinbekommen, bin da zuversichtlich... Ich würde jedenfalls sehr gerne kommen!

Bis in Wien oder sonstwo
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 21:25

Also, liebe Rio,

deinen Mann darfst du nie, nie dieses Forum lesen lassen! Sowas verstehen Männer einfach nicht!! Das ist in ihrer Natur nicht so vorgesehen!! Guck, das dein Mann das als verrückte Schwärmerei abtut, dann hast du deine Ruhe. Und darfst auch mit uns nach Wien, Erfurt oder sonstwohin. Zeig im das Foto von Karlsruhe, dann sieht er, das wir alles brave Mädchen sind (was wir hier sonst für wilde Gedanken hegen, davon brauch er ja nichts zu wissen).

Also, nur Mut

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 14:08

Hallo zusammen, ähemmmm, ich komme mit dem Lesen nicht ganz nach, also wien, Erfurt oder was? im Juni oder doch besser mitte August und im Advent in Wien, hab ich das richtig verstanden? Eine etwas in Verzug geratene Babs erwartet bitte eine Zusammenfassung der letzten 3 tage, was war denn hier los? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mai 2008 14:16

Hi Babs,
also soviel ich verstanden hab, gibt es folgende Vorschläge: Erfurt im August, es stehen zwei Wochenenden zur Wahl:

8.-10.8. oder 15.-17.8. wobei wir am 16.ten dann zusammen Birgits Geburtstag feiern könnten. Ich glaub, bis jetzt tendieren die meisten auf das Wochenende 15.-17.8.Leider können die Wiener Mädels an einem Treffen im Sommer nicht dabei sein, sie hoffen aber, dass wir dann bald mal nach Wien kommen.
Das haben wir dann so um die Weihnachtsmarktzeit angedacht. Sweety will rausfinden, wann die besten Weihnachtsmärkte beginnen, der erste macht wohl am 17.11.08 auf.
So, ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig verstanden und zusammengefasst. Ansonsten bitte Verbesserung durch die andern.
Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 14:19

Hallo Heike, vielen Dank für die Zusammenfassung, dann habe ich doch einiges richtig verstanden,mitte August könnte klappen grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 10. Mai 2008 14:19

Hallo Babs, Küken fertiggestreichelt???

Aalsoo, letzter Stand der Dinge war , glaub ich, Treffen von Freiwilligen am 15.08.-17.08. in Erfurt und Großtreffen irgendwann Mitte bis Ende November in Wien. Das Treffen in Erfurt ist geplant für alle aus der Gegend dort und die die können und die die es bis November nicht mehr aushalten (wie ich). Da aber in manchen Bundesländern noch Ferien sind, haben doch schon einige abgesagt. Für Wien bestand schon mehr Interesse. Deswegen Großtreffen in Wien.

Hoffe ich habe auch alles richtig verstanden

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 10. Mai 2008 14:27

Hallo, leider waren die Küken nicht zu besuchen, haben deshalb Schafe gefüttert und Erdbeeren verköstigt, war auch nett, ich finde sie aber eigentlich in einer Bowle am Besten.
wie gesagt, mitte august der Termin, wäre u. U. machbar, grüße aus dem höchst sonnigen und pollengebeutelten Rheinland von Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon AIl0y7 » 11. Mai 2008 19:24

Halli, hallo

So, meine Lieben habe mich durchgelesen und wie ich schon mitgeteilt habe wird bei mir der Sommer nicht in Frage kommen. Sommer in der Schweiz, das bedeutet Openairs am Laufmeter (Musicals, Oper, Theater) und alle meine Freunde haben im Sommer Geburtstag also grillen, Apèros, Waldhüttenevents. Keine Chance :!: :!:
Das Einzige was möglich wäre, das wir wie Ihr in Deutschland, uns hier in der Schweiz zu einem Kaffee treffen,(sind zwar nur 2 aber alles fängt klein an) Avon, Du hörst von mir :!:

Bei dieser Gelegenheit ein Aufruf an alle Fans von Alessio in der Schweiz: Loggt Euch bei uns im Forum ein und habt Spass mit uns :!: Wir können uns so auch mal an einem Ort in der Schweiz treffen und ein bisschen fachsimpeln. Also keine Angst wir sind hier mit all den anderen Nationalitäten super aufgehoben. MELDET EUCH, NUR MUT.

Für ein Grosstreffen wäre November/Dezember super, die Natur legt sich langsam schlafen, so werden die outdoor Arbeiten weniger und ich im planen freier.
Nun aber dazu noch ein anderer Gedanke, was machen wir wenn Alessio in genau dieser Zeit irgendwo Theater spielt wo wir alle ohne grossen Aufwand hinkommen könnten ohne mit dem Flugzeug auf einem Grasstreifen landen zu müssen oder noch 300-400 km mit dem Auto zu fahren also sprich: Rom, Mailand, Venedig usw.
Wie denkt Ihr darüber :?: :?:

Sollten wir vielleicht noch etwas zuwarten um ein Grosstreffen zu fixieren :?: Zeitraum, nach den Sommerferien, oder bis Alessio seine Termine veröffentlicht. Oder unsere dear mingi müsste noch mal bei ihm anklopfen in einigen Wochen. Schimpft mich jetzt einen Zögerer, aber ich glaube die Frage ist berechtigt :!:

Weil, da wäre noch was anderes, wenn wir nach Italien reisen würden und wir ja sein offizielles Forum für den deutschsprachigen Raum sind, wie wäre es ihn anzufragen für einen small talk nach der Vorstellung oder nach einer Aftershow Party :?:
Nun, das ist vielleicht Zukunftsmusik, aber die Realität entspringt dem Gedanken und ich werfe diese Idee mal in die Runde, alle können sich ja dazu äussern. Wenn Ihr denkt es passt nicht oder ist zu früh auch o.k.

Liebe Grüsse
Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 11. Mai 2008 19:37

Hallo Marianne,

Alessio hat uns ja mitgeteilt, dass er von Januar bis April Theater spielt, wenn wir uns also im November in Wien treffen wollen, sehe ich da keine Gefahr für Überschneidungen. Andererseits wissen wir ja nicht, ob und wo wir überhaupt Karten bekommen könnten, es kann ja sein, dass es diesmal gar nicht klappt. Und wie es scheint, sind wir ja alle wild auf ein "großes" Treffen in nicht allzu ferner Zeit. Festlegen müssen wir uns jetzt noch gar nicht.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht mal bei unserem Butzerl diskret anfrage, ob er uns da nicht ein Bisschen helfen könnte, an Karten zu kommen, so in der Form, ob er nicht einen Tipp hätte, wo es am günstigsten wäre .... Mal sehen, aber nach der netten Mail vom Freitag Nacht, sogar mit Umarmung und Küssen, da sehe ich Möglichkeiten.
Aber ich verspreche euch (ganz leichtsinnig!):wenn es mit dem Theater klappt, löchere ich ihn sowieso wegen eines Dates,das war doch schon klar und ich denke, da macht er auch mit ; sollte es mit dem Theater auch nicht klappen, dann frage ich ihn so nach einer Möglichkeit für ein Treffen, das darf dann nur nicht im Zeitraum zwischen 13. und 30.6.2008 liegen, denn da bin ich in Spitzbergen und alles arrangieren und dann nicht dabei sein, das kann keiner von mir verlangen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon AIl0y7 » 12. Mai 2008 08:29

Salü mingi

Sorry, das wegen der Spielzeit von Alessio habe ich wohl überlesen oder, mich nicht mehr daran erinnert :oops:
Da die Theatersaison normalerweise von September bis Juni geht, bin ich davon ausgegangen, das er vielleicht eine ganze Saison auf der Bühne steht.

Zum anderen werden wir auf gar keine Fälle ein Grosstreffen abhalten wenn Du in den Ferien bist :!: :!:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bin froh, das Du das wegen einem Treff mit Alessio gleich siehst. Da wir grosse Hoffnungen in dein journalistisches Talent setzen wirst Du das sicher toll hinkriegen und keine von uns würde Dir da dreinfunken. Dafür kriegst Du dann von ihm die meisten Küsse, abgemacht :!: (Natürlich nur, wenn Du uns von ihm noch was übrig lässt :lol:

In dem Falle bin ich sicher in Wien mit dabei, das terminieren überlasse ich Euch, da sweety ja auch noch irgendwann abwesend sein wird.

In diesen Sinne noch einen schönen Tag an alle die heute reinschauen.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron