Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21007

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2008 14:42

Ist in Ordnung, Babs.
Die CD ist übrigens noch nicht angekommen, dabei habe ich heute schon 4 mal den Briefkasten auf- und zugeschlossen. Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude!

Schön zu sehen, dass ihr so fleißig plant. seid ihr sicher, dass wir bis August warten sollten???

Kleiner Scherz!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 14:53

Hallo Sandra,

ich hätte auch gerne ein Nichtraucherzimmer ( als ehemalige Raucherin komm ich sonst noch in Versuchung und werde rückfällig :shock:) . Super ,dass Du Dich kümmerst und vielen Dank schon mal vorab.

@Birgit: kein Thema, wenn es nicht mit der gemeinsamen Anreise klappt. Vermutlich komm ich auch mit dem Auto.
Freu mich schon riesig !
Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 17:47

Hi Sandra,

mir ist es gleich, ob Nichtraucher oder Raucher, Einzel-oder Doppelzimmer. Hauptsache fließendes warmes und kaltes Wasser :roll: :roll: :roll: und Klo mindestens auf'm Hof :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Scherz beiseite, du machst das schon . Kennst du das Hotel? Warst du schon mal drin? Können wir da auch Filme gucken?

Hoffentlich schließen sich noch einige Mitglieder an. Es waren meiner Meinung doch einige aus der Gegend, oder??

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 17:59

Hi Freunde!
Also ich habe mich gerade mit Foxy kurz geschlossen, - wie es ausschaut, haben wir beide INTERESSE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Freunde, - bevor die Freude all zu groß ist. Wir beide denken nach. Wir brauchen noch mindestens dieses Wochenende und denken nach. Schließt uns nicht ganz aus. Also ich sag Euch ehrlich. Es ist nicht nur das Geld, sondern habe ich versprochen, dass ich für meine besten Freunde die Hühner versorge für die Zeit. Aber ich habe mit Helmut gesprochen, er hat gemeint, für das Wochenende, würden auch seine Schwiegereltern einspringen. Dann ist auch noch das Geld eine Frage. Gebt uns dieses Wochende, - Foxy und ich machen ein Brainstorming, mehr als nein, kann nicht rauskommen, aber wir wären beide - trotz allen gegenteiligen Mitteilungen - gerne dabei. Schließt uns noch nicht aus. Wir geben nächste Woche Bescheid!!!! Geht das?

Bussal
Sweety

P.S. Ihr kennt uns mittlerweile, ja ist ja und nein ist nein. Lasst ist uns wirklich in uns gehen, für uns ist das nicht ganz so einfach, aber wir wären wirklich gerne dabei!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 18:06

Hallo sweety,

schöööööööööön.... :D .Denkt einfach beide in Ruhe darüber nach, es wäre wirklich wunderbar, wenn ihr dabei sein könntet aber ihr sollt Euch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Für Euch ist es ja wirklich eine weite Reise, die man nicht mal so eben mit Links macht.
Falls es doch nicht klappen sollte, steht ja auf alle Fälle unser Wien-Treff im Novmember an und da habt Ihr dann echtes Heimsspiel. Jetzt geht mal in aller Ruhe in Euch , ich bin sicher, dass es auch noch nächste Woche Zimmer gibt, falls Ihr Euch dafür entscheidet.

Liebe Grüße nach Wien ( auch an foxy)
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 18:12

Yuhuu,es besteht Hoffnung, das sie Wiener kommen!!!!

Bitte, bitte gewinnt im Lotto, tauscht die Hühner gegen Flamingos und bringt sie mit, wir sammeln auch für euch Zimt...



Prima

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Babs » 13. Mai 2008 18:14

Hallo Zusammen, laßt uns doch die flamingos und Carvaggios Spucke bei Ebay versteigern, das wäre ein Deal oder? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2008 18:17

babs, super Idee!! Caravaggios Spucke werden sie uns unter den Händen wegreißen... ;)
Und dann lassen wir die Wiener Mädels mit dem Privatjet einfliegen, sponsored by caravaggios Spucke. Genial !!!
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 18:21

Freunde, - wenns nach mir geht, ist mir alles Recht, - ich tausche alles - auch meinen Hausrat - gegen eine Reise zu Euch, - aber die Realität holt uns dann wieder ein. Ich trinke mit Foxy gerade ein Achtel und wir arbeiten daran und rechnen und ich habe wirklich meinen "Hühnerdienst" versprochen, aber den habe ich auch gerade abgehakt, es geht also nur mehr um das liebe Geld. Lasst uns rechnen , - wir sind ja eh butterweich, aber seid uns nicht bös, wenn es nicht geht, wir werden die nächsten Tage unser Hirnkastel so was von anstrengen, - ich versprech es, - ich - und auch Foxy - wären wirklich gerne dabei........


Bussal

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Lucie » 13. Mai 2008 18:30

Hi Leute, guckt, ob ihr günstig mit dem Flieger nach Nürnberg kommt, Birgit sammelt euch dann schon dort am Flughafen ein und ihr kommt dann zusammen nach Erfurt. Das Hotel ist ja nicht sooo teuer und Essen und Trinken - gehen wir halt an die Frittenbude und setzen uns mit nem Kasten Bier in den Park - Hauptsache, ihr kommt!!!!!

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron