Treffen zum Zweiten

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 13566

Treffen zum Zweiten

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2008 17:30

Hallo Mädels,

erklärt mich für verrückt, aber ich denke, wir sollten längerfristig ein zweites Treffen schon mal in die Planung nehmen. Wenn ein Termin steht, kann man ja vielleicht drumrum planen. Oder wir machen Regionaltreffen (natürlich mit der Option, dass jedes Mitglied teilnehmen kann), denn es scheint ja gewisse Konzentrationen zu geben. Irgendein neueres Mitglied hat doch auch geschrieben, dass es bei ihr ideal wäre, von wegen Unterkünfte in der Nähe und so, bin allerdings zu bequem, jetzt nachzuschauen.
Also, macht euch doch mal Gedanken, wann und wo das nächste Treffen stattfinden kann.
Selbst wenn unseres in KA in die Hose geht - was ich nicht glaube - ist es allemal noch mindestens einen Versuch wert.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Treffen zum Zweiten

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 17:41

Gebt uns Zeit!!!!!
p.S. Karlsruhe geht nicht in die Hosen!!!

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 18:03

Hallo, zunächst freu ich mich auf Karlsruhe wie eine Schneekönigin und bin mal gespannt wie es wird. Mit dem Essen beim Italiener bin ich sehr einverstanden - Essen ohne Kinder, in Ruhe, oh mein Gott, ich werd wahrscheinlich Stunden schmausen wollen - vielleicht gibts ja auch ein paar nette Italiener -nur zum anschauen- dort. Die Stadtführung find ich auch ganz interessant. Ich hab aber noch ein ganz anderes Problem, hab ja vor mein Notebook mitzubringen und den an den im Hotel befindlichen Flachbildschirmsfernseher anzuschließen, zu Haus klappt das ja auch aber ich weiß nicht was ich für ein Kabel mitbringen soll oder muß haben wir vielleicht einen Kenner unter uns sonst muß ich wirklich noch das ganze Haus putzen und bei meinem Gatten gutes Wetter machen - er hat schon geäußert keine Ferndiagnosen zu stellen, wenn es nicht klappen sollte. Oder ich nehm alle Kabel mit, die mir zu passen scheinen, kann nur sein, daß meine Kinder 48 St. kein Kika gucken können, das kann ich aber eigentlich nicht meinem Mann zumuten. Versuche als erst mal in ganz lieb zu überzeugen, was das für eine gute Tat wäre mich mit den richtigen Kabeln zu euch zu lassen. drückt mir mal die däumchen
grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 18:23

Hi Babs!

Bitte, entspann Dich. Ich glaub zwar nicht,dass jemand nervöser ist als ich, - aber ich sehe, Du hast Probleme. Sag endlich Deinem lieben Mann was Sache ist und entspann Dich!!!!!! Wir sind bei Dir!!! Es wird einfach ein schönes, entspanntes Wochenende, lass uns das einfach, - Dir und uns. Atme tief durch, und lass uns dieses Wochenende! Sag es ihm einfach. Da muss er durch.

p:s: Ich habe einfach reden.
p.S. 2: da muss er durch.

Bussal Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2008 18:30

Sweety und Babs,

vielleicht ist es sinnvoll, das KA-Treffen unter Thema 1 abzuhandeln und hier tatsächlich Vorschläge für der Tragödie/Komödie zweiten Teil zu sammeln.
@Babs: zumindest das Kabel für den Kika mußt Du da lassen, sonst darfst Du wahrscheinlich nie wieder mit! ;)
@Sweety´: wir kriegen das, bin alter Reise-Routinier, da sollte ich mich vor KA nicht fürchten!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 18:31

Hallo Sweety, bin ja vööööööllig ruhig!!!!! Leichtes Reisefieber, ist halt was weiter weg, bin nicht mal eben zurück falls hier eine Maläste kriegt. Übrigens weiß ich nicht, ob foxy in Karlsruhe Sauerbraten essen kann, ist eher so eine Spezialität im Rheinland oder soll ich meine Mutter noch beauftragen einen Topf sauerbraten zu fertigen, stelle mir grade bildhaft vor, babs bewaffnet mit Notebook, Schnellkochtopf mit Sauerbraten und Koffer, von einem Zug zum nächsten hetzend, müsste man eigentlich filmen grüße babs
ps denke, daß ich meinen süßen besten und liebsten mann auf der welt - jawoll - überzeugen kann mir eine kurze einführung in die beherrschung der hardware zugeben skoll
Babs

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 18:39

Hi Babs!

Niemand auf dieser Welt ist aufgeregter als ich. Frag einmal Foxy. Aber Du hast Recht, Foxy und ich haben keinen lieben Mann, - keinen unter den besten auf dieser Welt. Sag ihm einfach, dass er ein ganz Lieber ist! Wir sind bei Dir.

Bussal
Sweety
Sweety

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 18:41

Hallo Sweety, das kriegen wir schon noch geschaukelt das Kind/Kabel, denke ich, grüße bis später babs
Babs

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 19:27

Hi Freunde!

Ich habe heute schon zwei gute Achterln Wein und drei gute Stamperl Schnaps (Haselnuss)hinter mir und mich regt gar nichts mehr auf.
Freue mich einfach, Euch zu sehen, - Sauerbraten hin,Ehegatten her. Da müssen wir alle durch.
Hab Euch mächtig lieb und freue mich auf Freitag, - was immer wir essen, da müssen wir durch. Was die Zukunft bringt, - auch da bin ich dabei, schaun ma mal.

Bussal Eure Sweety
(die heute im Büro den Geburtstag von Jänner feiert und nicht mehr so recht weiß, wo sie hin gehört)

Bussal
Eure Sweety
(p.S. Melde mich morgen, wenn ich wieder weiß wer und wo ich bin)
Sweety

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 19:32

Hallo Sweety, hört sich mächtig lustig bei dir an, mein gott, soll ich vor karlsruhe noch trainieren, mache gerade eine bierverköstigung, muß aber dummerweise jetzt meine lieben gottesgeschenke ins bett bringen grüße babs
Babs

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"