Weimar im Herbst

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8612

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Tinkerbell » 11. Nov 2009 20:49

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn alle ? Beim Packen ;) ? Ich bin eben nach Hause gekommen, werde noch ein paar Sachen zusammenpacken und dann bin ich bereit 8-) Morgen vormittag noch ein bißchen arbeiten und dann geht es endlich los, erstmal Richtung KbeiPnaheM und dann Richtung Osten.
Ich hoffe, Ihr seid alle fit und freut Euch genauso wie ich auf die Tage in Weimar.

Birgit, es bleibt bei einer größeren und einer ganz kleinen Reisetasche. Ich hoffe, sie bestehen die Endkontrolle und passen irgendwie in Dein Auto rein :roll: ;)
Gabi und Sonja, winke winke nach Wien, morgen abend sitzen wir schon beisammen :D

@alle Mädels, die diesmal leider nicht mit dabei sein können: nicht traurig sein, wir berichten natürlich ausführlich und es gibt bestimmt ein nächstes Mal ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Sweety » 11. Nov 2009 21:23

Hallo Ihr Lieben:
Heike: Ich bin nicht beim packen sondern beim auspacken, so wie ich gestern geschildert habe, einiges muss noch raus, ehe die Tasche so klein ist, dass ich sie mitnehmen darf!!!! :D :D :D

So, langsam wirds ernst, - noch einmal ganz liebe Grüße an alle Mitreisenden und auch an alle, die diesmal daheim bleiben. Wir werden sicher berichten und alle werden glauben, sie waren dabei ;) ;)

Alles Liebe
Eure
Sweety
P.S. Heike, morgen um die Zeit haben wir uns schon den Bauch vollgeschlagen und lümmeln auf Birgits Sofa herum, weil wir uns kaum bewegen können!!!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon kurshuni » 12. Nov 2009 10:12

Ich wünsche den "Südländern" einen schönen, gemeinsamen Abend und morgen eine gute Reise gen Norden!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon mingi17 » 16. Nov 2009 12:36

Hallo Mädels,

leider sind die schönen Tage von WEimar schon wieder vorbei. Auch die Wiener Mädels sind nun schon auf dem Heimweg, wir hatten ja unser Treffen noch verlängern können. Wir haben viel gesehen, geredet, gelacht, gegessen, wenig geschlafen, viele neue Eindrücke gesammelt, alte Freundinnen
wiedergetroffen und neue kennengelernt. Ich muss mich also korrigieren, unser Forum ist keineswegs ein Komapatient, sondern quicklebendig und ich hoffe, dass wir das auf noch vielen Treffen beweisen können. Es freut mich auch, dass alles gut geklappt hat und ihr mit dem ausgesuchten Hotel zufrieden wart. Ihr wißt ja, dass solche Organisationsarbeiten mir Spaß machen und ich hoffe, euch noch recht oft bei "Boni-Reisen" begrüßen zu können. :mrgreen: Euer Dank ist eine schöne Anerkennung für mich, aber ich mache das auch wirklich gern. Über neue mögliche Ziele haben wir ja schon gesprochen, ich hätte noch einen Vorschlag anzufügen: Salzburg.

So, jetzt muss sich das alles erst einmal setzen, durch die ganze Fahrerei (sind doch einfach 400 km) bin ich noch nicht ganz so weit wie meine Mitfahrerinnen :mrgreen: Göttlich haben sie hinten geruht und selig geschlafen! :roll: :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag und einen guten "Rücksturz" in Alltag, es hätte ruhig noch einen weiteren Weimar-Tag geben dürfen.
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Daisy » 16. Nov 2009 17:08

Hallo zusammen!

Euch allen danke ich sehr für das lustige Wochenende und die anregenden Unterhaltungen!
Ich fand es super und freue mich schon auf das nächste Treffen. Salzburg hört sich auch sehr interessant an! Oder Graz?
Ach, die Liste wird immer länger... Wobei: kostentechnisch ist Salzburg, Graz und jede Stadt in Italien für mich so ziemlich auf einem Niveau... Also, wohin auch immer.

Viele liebe Grüße,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Weimar im Herbst

Beitragvon Sweety » 16. Nov 2009 17:59

Hallo, meine lieben Freundinnen,
Sonja und ich sind auch wieder gut angekommen, zwar auch mit einer dreiviertel Stunde Verspätung, weiß der Teufel warum, - ich habe den Grund verschlafen.
Was die Reise nach Weimar betrifft: Also mir hat die Reise super super :D :D gut gefallen, nicht nur das Ziel sondern auch dass ich Euch wieder gesehen habe und Daisy kennen lernen durfte, bei Sandra war es doch schon ein ganzes Jahr her, als ich sie zuletzt sah, die anderen habe ich in Rom sehen dürfen und einige von Euch werde ich wieder bald treffen. Auch ich hoffe sehr, dass diese Treffen aufrecht erhalten bleiben, ich fühle mich sehr wohl bei Euch , nette, kluge und amüsante Menschen, die gerne lachen, - einmal raus aus dem Alltag und weg von den Gesichtern , die man ohnehin jeden Tag einmal sieht, man plaudert über dies oder das, lacht über jenes, staunt über anderes, - es gibt wirklich absolut nichts zu meckern, es war eine wunderbare Reise, die mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Birgit, Dir noch einmal vielen Dank :P :P nicht nur für die Organisation, für Deine Bemühungen sondern auch für Deine Gastfreundschaft :P :P und dass Du uns wunderbar gut von München nach Weimar und zurück gebracht hast, Du hast gesehen (wahrscheinlich auch gehört) ich habe auf der Reise geschlafen wie ein Baby und war dafür in Weimar fit und munter, ich hoffe, Du erholst DIch in den nächsten Tagen von unserer "Invasion" und auch Katers können wieder ihr Revier beziehen.
Jetzt freue ich mich dann schon auf Rom und auf unseren Meister und was unser nächstes Ziel betrifft, da werde ich wohl das Sparschwein noch etwas füttern müssen, ich habe zwar nicht viel eingekauft in Weimar aber doch ziemliches an Geld verfuttert, weil mir auch das Essen - wahrscheinlich wie immer - gut geschmeckt hat, aber kein Knödel tut mir leid, wäre schade um jeden gewesen, den ich ausgelassen hätte.
Was Sonja betrifft, so soll ich Euch auch von ihr noch einmal ganz herzlich grüßen lassen auch ihr hat die Reise gut gefallen, wenn sie auch etwas schreibfaul ist, so ist sie doch auch mit Euch gerne unterwegs.
Was noch über die Reise zu berichten wäre, mit Birgit, Heike und Sonja waren wir bei Frau Ernst um unsere Underware für Rom einzukaufen (wofür denn sonst) das war so lustig und wir haben so viel gelacht, - ehrlich gesagt, das hätte mitgefilmt gehört. Mit unserer neuen Wäsche sind wir auf nach Weimar und haben einiges an Kultur geboten bekommen und haben uns auf Schillers und Goethes Spur begeben und Birgit und Vera haben uns einiges von ihrer Expedition auf den Spuren von Schillers SChädel erzählt, was auch mächtig interessant war. Sonst haben wir uns noch dem Kulinarischen hingegeben, haben nette Gaststätten kennen gelernt, gut gegessen, das eine oder andere Bier oder den einen oder anderen Wein getrunken und so einen guten Gesamteindruck von Weimar und seiner Umgebung bekommen. Worüber wir noch alles gelacht haben - Mädels - lasst uns auch Geheimnisse, - die Weimaranerinnen wissen es und alle anderen mögen uns verzeihen, dass man nicht alles zu Papier bzw. ins Internet bringen kann.
So, damit wünsche ich Euch allen noch eine gute Woche, ich bin froh, dass alle gut nach Hause gekommen sind und freue mich schon, jeden einzelnen von Euch wieder zu sehen.
Ich schicke Euch ein dickes Busserl und ein Servus aus Wien
Eure
Sweety
:P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron