Winter 2011/12 in Rom

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1683

Re: Winter 2011/12 in Rom

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2011 21:48

Kaum bin ich aus dem Haus, steppt hier der Bär :evil: :evil: Heike, da dürfte das Problem liegen, Hotel und Flüge sauteuer. Im Theater hatten sie im letzen Jahr dann "Brindisi" mit den Schauspielern angeboten, also Anstoßen und Trinkspruch, war aber auch nicht ganz billig, vor allem hat Alessio vermutlich an solchen Tagen auch was anderes vor als hinterher noch Fragen von neugierigen Fans zu beantworten oder mit ihnen durch die STraßen zu wandern. Obwohl das schon was hätte. SChaun mer mal.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Winter 2011/12 in Rom

Beitragvon Sweety » 2. Mär 2011 22:03

Hi Birgit, - Du kannst doch nicht zum Yoga gehen, wenn wir schon wieder vom nächsten Treffen mit Alessio reden !! :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich sags ungern Mädels, - aber ich denke so um die Weihnachtszeit und Silvester ist gar nichts, - erstens - sauteuer und zweitens wir müssen an unsere Mädels mit Familie denken, keiner kann Weihnachten oder Silvester die Familie alleine lassen, da haben wir dann wirklich ein Gegenforum mit den Ehemännern :roll: :roll: :roll: :roll: Also toll wäre entweder Anfang Dezember, da ist die Hektik noch nicht so groß oder sonst wieder um die Heiligen drei Könige, so 6. Jänner, da ist Rom nimma so überfüllt, die Preise wieder okay und Livio hat auch Zeit an unsere verwöhnten Gaumen zu denken. Aber das sind ja im Moment ungelegte Eier, wir wissen eh noch keine Termine. :?: :?: :?:
So, das war noch schnell meine Meinung vorm Schlafen gehen.
Gute Nacht
Eure
Sweety 8-)
(die ihr dünn gewordenes Sparschwein hervorgeholt hat und mal einen Euro reingesteckt hat, - so ein bisschen zur Vorfreude)
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (6.47 KiB) 651-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Winter 2011/12 in Rom

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2011 22:36

Stimmt, hast recht Gabi! Und notfalls müßt ihr halt mal ohne mich fahren.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10264
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Winter 2011/12 in Rom

Beitragvon alessandra » 3. Mär 2011 06:19

NEIN!!!!!!!!!
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Winter 2011/12 in Rom

Beitragvon alessandra » 3. Mär 2011 06:29

....also, ich mein, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
aber man weiss doch auch gar nix genaues.

jetzt erst mal wieder sparschweine füttern, ich mach das übrigens immer mit 2 euro stücken. jeden abend kommen die raus.
die ein euros fehlen sonst immer an der parkuhr oder beim einkaufswagen.


kommt noch vom rauchen abgewöhnen, aber das geht fix, und dann noch das, was man so geschenkt bekommt am geburtstag u. weihnachten, wenn man das schafft, es nicht zu verjuxen....

ich hatte auch alles verpasst. war eingeschlafen, obwohl ich gymnastik gehabt und salat gamcht hatte. sowas!!!

a presto, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron