Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Alles was der Erbauung und Unterhaltung dient.
Tutto che serve alla edificazione ed al divertimento
All concerning edification and entertainment

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25092

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 9. Sep 2011 15:10

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: „Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: „Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"
Sie: „Sie haben da draussen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: „Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."
Sie: „Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
Sie: „Wo ist denn das Telefon?"

Er: „Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: „Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: „Das geht in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."
Er: „Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"
Sie: „Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 18. Sep 2011 18:35

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 27. Sep 2011 11:34

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas
Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt.
Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten: "Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen
Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben."
Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt:
"Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.."
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon mingi17 » 8. Okt 2011 13:14

http://www.youtube.com/watch?v=sD-44Cx1Iaw

Kleines Video Über Engländer, die nach Italien reisen, herrlich, mal schauen, ob es das auch über Deutsche gibt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 11. Okt 2011 18:14

BESTER SCHEIDUNGSBRIEF ÜBERHAUPT !!!

Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle. Heute hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, dass du deine Arbeit gekündigt hast. Letzte Woche bist du nach Hause gekommen und hast nicht gemerkt, dass ich einen neuen Haarschnitt habe, dass ich dein Lieblingsessen gekocht hatte und dass ich eine neue Seiden-Boxershorts anhatte. Du hast schnell gegessen, dir deine Lieblingsserien angeschaut und hast dich dann schlafen gelegt. Du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten keinen Sex mehr. Wir machen nichts mehr, dass uns verbindet. Na ja, ich will dir nur sagen, dass ich für immer verschwinden werde. Such bitte nicht nach mir!

Dein Ehemann

P.S. : Deine Schwester und ich werden nach West Virginia ziehen und dort ein wundervolles Leben führen !


Mein Lieber Ex-Mann, nichts hat mich heute mehr ermuntern können, als deinen Brief zu lesen. Es stimmt, dass wir 7 Jahre lang verheiratet waren, doch ist es sehr weit hergeholt zu behaupten, dass du ein guter Ehemann warst. Ich hatte sehr wohl bemerkt, dass du einen neuen Haarschnitt hattest, fand aber, dass du damit wie ein Mädchen aussiehst :­­) Und als du mein Lieblingsessen gekocht hattest, hast du mich bestimmt mit meiner Schwester verwechselt, denn ich esse schon seit 7 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und wegen deiner neuen Seidenboxershorts ... Ich habe mich von dir weggedreht, als ich das Preisschild von 49,99€ gelesen habe, was noch dran hing, denn diese Summe hatte meiner Schwester sich an dem Tag von mir geliehen! Nach alledem liebte ich dich trotzdem noch und ich habe mir gedacht, dass wir trotz der Probleme eine Lösung zusammen finden würden. Als ich dann 10 Millionen € im Lotto gewonnen habe, habe ich meine Arbeitstelle gekündigt und uns erstmal 2 Tickets nach Jamaica gekauft. Als ich vom Geschäft zurückkam, da warst du schon weg. Ich habe mir dann gesagt, dass alles seine Gründe hat. Ich hoffe, du hast jetzt das wundervolle Leben, das du dir gewünscht hast. Mein Anwalt sagte mir übrigens, dass du mit deinem Brief keinen Cent von mir erhalten wirst. Also pass gut auf dich auf. Deine reiche, freie Ex-Frau.

P.S. Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde, ich hoffe, das ist kein Problem für dich :­­)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 21. Okt 2011 08:36

Etwas zur Deutsch-Österreichischen-Freundschaft !!! ;) ;) ;) ;) ;)



Zwei Deutsche besteigen einen Flug nach Wien. Einer nimmt den Fensterplatz,
der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.



Kurz vor dem Start setzt sich ein Österreicher auf den Platz am Gang.



Nach dem Start zieht der Österreicher seine Schuhe aus, wackelt mit seinen

Zehen und macht es sich gemütlich, als der Deutsche auf dem Fensterplatz

sagt:



"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."



"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Österreicher, "ich sitze am Gang. Ich

hol' Ihnen Ihre Cola."



Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Deutschen einen seiner Schuhe und

spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Deutsche:



"Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der

Österreicher bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Deutsche

den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Österreicher

zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.



Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Österreicher seine Schuhe an

und bemerkt sofort was passiert ist.



"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf

zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses

In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Drachenjäger86 » 27. Okt 2011 10:33

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
Drachenjäger86
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Drachenjäger86 » 28. Okt 2011 15:28

Niemand, Garkeiner und Doof sitzen auf einem Baum.

Plötzlich spuckt Niemand Doof an. Darauf geht
Doof zu Polizei
"Niemand hat mich angespuckt und Garkeiner hats
gesehen!!"
Darauf der Polizist:" Sagen Sie mal, sind Sie
denn doof??"
"Ja. höchstpersöhnlich!!"
Drachenjäger86
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 31. Okt 2011 16:11

Als vor einer Kirche plötzlich der Teufel auftaucht, flüchten alle Leute > schreiend in die Kirche um sich in Sicherheit zu bringen.> Nur ein alter Mann bleibt auf der Bank sitzen.> Teufel geht zu dem Mann:> "Warum läufst Du nicht davon vor mir? Weißt Du nicht, dass ich Dich mit > einem einzigen Wort töten kann?"> "Doch! Weiß ich!" sagt der alte Mann.> Darauf der Teufel: "Und Du weißt auch, dass ich Dich zu Qualen, Angst und > Schmerzen bis in alle Ewigkeit verdammen kann?"> "Ich zweifle nicht daran!" sagt der alte Mann.> Da fragt der Teufel verwundert: "Wieso rennst Du dann nicht vor mir > davon?"> Der alte Mann erwidert: "Weil ich mit Deiner Schwester seit über 50 Jahren> verheiratet bin!"
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 3. Nov 2011 15:51

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unterhaltung - Divertimento - Entertainment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron