Seite 4 von 11

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 21. Feb 2008 23:05
von Babs
Hallo Lucie, gib ihn mal ein, da kommt dann seine offizielle Seite und der mann ist wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön, aber gegen A. keine Chance, wie gesagt, meines erartens kein wirklicher guter Schauspieler, aber schön: er hat in "Sterne über Madeira" - glaub ich und in unser Kindermädchen ist Millionär mitgespielt.grüße babs

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 21. Feb 2008 23:57
von Natascha
hardy krüger jr fand ich in stauffenberg ganz gut und auch sebastian koch.
haben letztens in geschi das leben der anderen geguckt und muss sagen dass ulrich mühe echt ein guter schauspieler war.
muss ehrlich sagen dass ich net so auf die typischen teenie schwärme wie brad pitt steh...ich mein er sieht zwar relativ gut aus aber das ist ja schließlich nicht alles. achja gary cooper und robert mitchum sind auch toll. grace kelly...
und harrison ford in seinen jungen jahren ;-) als indiana jones :roll:

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 00:06
von Babs
Hi Ihr Lieben, in Il bacio di Dracula (2002) spielen Hardy Krüger (ein wunderschöner Mann, aber trotzdem üben.......) und ich glaube Muriel Baumeister mit. Viele liebe grüße babs

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 09:23
von Sweety
Hi Ihr Lieben!

Sagt mal, wieso kennt Ihr alle Bonanza? Das haben sie gespielt, wie ich noch fast in den Windeln lag. Ja, da hat mir auch der Adam (Pernell Roberts) gefallen und Little Joe (heißt Michael Landon). Capitän Kirk heißt William Shatner, - der hat mir auch einmal (als Kind) gut gefallen, aber noch lieber hatte ich Dr. McCoy (DeForest Kelley) vom Raumschiff Enterprise aber wie gesagt, das war alles fast in einem anderen Leben.
Pierre Brice habe ich auch sehr verehrt, das liegt aber auch schon wieder mehr als zwanzig Jahre zurück, den habe ich aber dann einigemale - als er in Wien war - getroffen, - ich find der schaut heute noch gut aus für sein Alter. Bei Pierre Brice hatte ich es am Anfang auch schwer, weil ich natürlich kein Französisch konnte und Pierre Brice hat deutsch erst durch seine Frau Hella gelernt, sie ist eine ganz Nette, - sie hat sich eigentlich immer ganz lieb um seine weiblichen Fans gekümmert und hat auch dafür gesorgt, dass man ihn treffen kann. Das fand ich besonders toll. War eine lustige Situation, da musstest Du Dich an seine Frau wenden, um an das Objekt Deiner Begierde zu gelangen, aber damals war mir auch nichts zu blöd.

Bei den deutschen Schauspielern kenne ich mich leider nicht so gut aus, weil ich die nur aus diversen Serien kenne und die haun mich irgendwie alle nicht so vom Stockerl, man müsste diese Herrschaften mal im Theater sehen, da wär das was anderes.
Pierce Brosnan mag ich, weil er auf dicke Frauen steht. Wen ich sonst aus den amerikanischen Filmen mag, hab ich Euch eh schon einmal geschrieben.
Liebe Grüße
Sweety

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 13:13
von honey379
@babs. in dracula spielt nicht nur hardy krüger jr mit sondern auch unser schnucki Mr. boni. Das glaubst du aber, dass ich den film seit 3 jahren zu hause stehen habe und nie auch nur darauf geachtet habe, dass dort ein halbgott mitspielt :mrgreen: weil ich den film nur besorgt habe, wegen krüger. ich schäm mich schon ganz dolle dafür. ein gutes hatte es, ich habe den film vor kurzem noch mal geschaut obwohl er schon lange verstaubt im regal lag. ab hat allerdings keine große rolle in dem film - aber das tut ja keinen abbruch an seiner leistung. ne wahr*

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 13:16
von Babs
Hi Honey,
das AB da mitspielt war mir bekannt (Galerie auf seiner off. Seite). Finde es wie du auch, nur so erstaunlich, daß der Mann in Hongkong fans hat, aber in Deutschland vor Kuf recht unbekannt war, grüße Babs

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 13:17
von Natascha
wow...aus welchem "jahrhundert" ist denn der film überhaupt...ich kann ja irgendwie nur bei krieg und frieden mitredenm, weil ich die anderen noch nie gesehn hab bzw mir die dvd net bestellt hab

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 13:40
von Babs
Hi Natascha, der ist von 2002
Directed by : Roger Young
Cinematography: Elmér Ragàlyi
Cast: Patrick Bergin - Giancarlo Giannini - Stefania Rocca - Hardy Krueger Jr.
fotos dazu findest du auf der offiz. Seite, ich meine das werden immer mehr Galerien.....
Nette Fotos dabei

grüße babs

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 17:11
von Tina_1982
@sweety: Bin total fan von Bonanza und war da auch in so einer Gruppe wie diese (dies ist aber schon fast acht Jahre). Dort habe ich total viele Amerikaner, Angentiner, Europäer und Australier kenngelernt. Sie waren alle total net. Bei einer Agentinerin hab ich immer noch kontakt. Wir haben sogar jedes Jahr an Weihnachten Weihnachtskarten an jeden verschictk und haben auch immer bekommen. War total super.

Hardy Krüger jr. find auch gut. Habe letzt den Film Stauffenberg auch gesehen. Sieht total süß aus. Seine Mutter ist ja auch italienerin. Also ist er auch halb italier.

Und Harrison Ford find ich auch gut. Vor allen bei Star Wars und Indiana Jones. Auch in den Actionfilme spielt er super. Schade dass er aber schon so alt ist.

Wenn ich auch noch sehr gut finde ist Russel Crowe. Hat ein bischen Ähnlichkeit mit AB. Finde ihn bei Gladiator so richtig geil.

Ich schaue mir auch gerne Western an. Darum kenne ich auch Garry Cooper, John Wayne und wie sie alle heißen,

LG,
Tina H.

Re: Andere Schauspieler?!

BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 23:12
von Natascha
auja...eine western-kollegin =)
russel crowe find ich in gladiator auch toll.
aaaber ich hab joaquin phoenix vergessen wo wir schon vom gladiator reden, aber ich fand den in walk the line gut =D