von Sweety » 14. Mai 2008 09:31
Hi Freunde!
Muss schnell eine kurze Pause nützen, um mich im Forum wichtig zu machen:
Weiß auch nicht, was wir da gestern noch so alles gemeint und gebrabelt haben, - ich war ein bisserl über drüber weil wir doch noch die weite Reise zum Treffen ins Auge gefasst haben. Na ja, - eh egal. Ich werde mich jedenfalls heute Nachmittag einmal durchgoogeln, wie wir das am besten anstellen und was das so kostet und dann werde ich mir die Rechnung anschauen und dann werde ich Euch genau Bescheid geben. Das mit dem Doppelzimmer geht schon in Ordnung, - Sonja und ich wir kennen schon unsere Schlafgewohnheiten, - sie hustet und ich schnarche. Aber ich - wie immer der Zweifler - bin erst mit einem Bein bei Euch, das zweite Bein denkt noch nach und rechnet. Jedenfalls werde ich mich eh sofort rühren, wenn die 1oo%ige Entscheidung gefallen ist. Danke jedenfalls für die Zimmerreservierung.
Wegen dem Treffen in Wien werden wir dann auch demnächst einen Termin vereinbaren, damit die Leute sich das alle einteilen können und wenn Natalia auch Interesse hat, dass sie das auch regeln kann.
Ja, dann werde ich mich wieder mal schnell zurückziehen und was arbeiten!!! Bis später!
Eure
Sweety
P.S. Danke Birgit, - für Dein Angebot! Ich muss erst mal eine Landkarte von Euch anschauen, dass ich mich ein bissel auskenne!!!!
Zuletzt geändert von
Sweety am 14. Mai 2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette