11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30400

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2009 20:14

Hallo Katja,

schön von Dir zu hören und dass Du Deine Untersuchung halbwegs gut hinter Dich gebracht hast. Das andere will gut überlegt sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 4. Jun 2009 14:27

Bild

Hallo Ihr Lieben!

Katja: Naja, jetzt hast Du das wenigstens hinter Dich gebracht und ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt alles nicht leicht ist, aber ich bin überzeugt, Du wirst Dich für das Richtige entscheiden, - jedenfalls alles Gute dazu.

Alle: Bin ein bisserl beschäftigt, aber auch wenn ich nicht da bin, bin ich bei Euch.
Schicke Euch ganz liebe Grüße
P.S. Sollte nicht jemand Lucie schreiben wegen der Reise, wenn sie jetzt nicht so oft ins Forum kommt? Aber ich denke, sie wird doch auch nicht fehlen wollen!!!!

Bussal
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2009 14:38

Hallo Mädels,

Gabi, das ist doch überhaupt noch nicht eilig mit der Reise. Mir geht es doch nur darum zu sehen, wieviele von uns überhaupt und im Prinzip Interesse haben, nicht dass ich dann 10 Karten anfrage und im Endeffekt fahren dann zwei oder drei, weil alle anderen keine Lust mehr haben auf den ollen "Dio" oder lieber auf Alessio bei den Dreharbeiten in der Schweiz lauern. Das ist jetzt übrigens Aufgabe der schweizer Mädels: rausfinden, was da wann und wo gedreht wird ;) :roll: Zumindest hoffe ich, dass ihr etwaige Erkenntnisse dazu an uns weitergeben würdet :roll: :mrgreen:
Im Moment sind wir wohl alle gut beschäftigt, das höre ich von allen Seiten. Aber immerhin "lebt" es wieder etwas mehr, unser Forum. :P

So, euch allen einen schönen Tag, ich widme mich wieder der Kleiderauswahl, recht viel weiter als vor eingien Tagen bin ich aber noch nicht :roll: :?

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Babs » 4. Jun 2009 15:55

Hallo zusammen,
bin mal wieder im Forum, da ich mir heute morgen wohl einen Zeh vermutlich gebrochen habe und diesen natürlich hoch legen soll... zwischendurch neben dem üblichen Wahnsinn. Hab noch viel nachzulesen z. B. Geburtstagskartenentwürfe, Italienreisen, Kleiderauswahl etc........
Nun ist wohl keine von euch anwesend, werde also mal nachlesen und warte auf euch...
grüße babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 4. Jun 2009 16:16

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein ganz kurzes Lebenszeichen.
Gabi, mir geht es wie Dir, ich bin auch ein bisserl, besser gesagt " ein ganz schönes bisserl" beschäftigt, aber natürlich lins ich ab und zu kurz rein. Ich kann ja doch nicht ganz ohne Euch sein ;)

Kaja, schön, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt hast Du wenigestens Gewissheit und kannst entscheiden, was Du machen willst. Das ist bestimmt nicht einfach, aber ich denke, Du musst es nciht überstürzen und kannst in aller Ruhe zusammen mit Deiner Familie entscheiden. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst.

Babs, Dir wünsche ich natürlich gute Besserung, so ein gebrochener Zeh ist ganz schön unangenehm. Aber jetzt hast Du wenigstens Gelegenheit, hier alles nachzulesen und brauchst nicht mal ein schlechtes Gewisssen haben dass Du die Beine hochlegst ;)

Birgit, Dir viel " Inspiration" beim Kofferpacken, mir steht das auch bald bevor...

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon AIl0y7 » 4. Jun 2009 16:59

Hi Mädels, ;)

WIE, WAS, WO, WARUM?????????????????????????????
ALESSIO IN DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :shock: :roll: :lol:

Sämtliche Antennen auf Empfang geschaltet, over.

Na das sind ja Neuigkeiten! Vielleicht kannst Du Birgit auch noch was genaueres ermitteln, für die Feinarbeit wären wir dann gerne bereit. Was denkt Ihr meine lieben Miteidgenossinnen :?:

Wäre eigentlich auch gerne dabei wenn es nach Italien geht.
Frage ist nur ob ich nach dem Fiasko im Februar überhaupt noch glaubwürdig bin.
Ich überlasse diesen Entscheid Euch, ansonsten wäre ich gerne auf der Liste.

Allen die Besten Wünsche aus der Schweiz.
8-) Marianne
AIl0y7

Beitragvon Tinkerbell » 4. Jun 2009 18:00

Hallo Marianne,

das wäre ja priiiiima, wenn Du auch mit nach Italien fahren könntest, natürlich bist Du dabei. für gesundheitliche Ausfälle kann ja wohl niemand was und wer weiß, wie wir andern bis dahin beisammen sind :roll: Vielleicht kommen wir mit Krücken, im Rollstuhl oder auf allen Vieren, Hauptsache, wir sind dabei. Also, mach Dir bloß keinen Kopf, Birgit schreibt Dich ganz schnell auf die Liste und schwups, mitgehangen, mitgefangen :mrgreen:

Und immer schön die Antennen auf Empfang lassen, gell ? ;) Vielleicht müssen wir ja auch statt nach Italien in die schöne Schweiz reisen, dann hättet Ihr Eidgenossinnen endlich auch mal ein Heimspiel. Es bleibt spannend...

Viele Grüße in die Schweiz und an den Rest der Welt
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2009 18:26

Marianne, Du bist notiert! Und überhaupt: wieso sollte ich Dich nicht auf die Liste setzen? Was Dir da passiert ist, das war ja wohl höhere Gewalt und auch von uns weiß keine, was bis Anfang nächsten Jahres sein wird. Das hat man in Wien gesehen mit meinem Knie oder bei Heike, die sich gesundheitsbedingt etwas ausklinken mußte oder....Jetzt hat Babs die Zehe gebrochen :? - wobei, wie ich Babs kenne, eine gebrochene Zehe sie nicht davon abhalten würde, zu Alessio zu fahren, oder ;) :roll: :mrgreen:

Und die Sache mit der Schweiz: in jenem schwer zugänglichen Interview antwortet er auf die Frage nach seinen nächsten Plänen:
"Tra poco girerò un film in Svizzera. In Kürze werde ich einen Film in der Schweiz drehen." Mehr an Infos hab ich nicht. Ich bleib dran, so weit es geht, allerdings bin ich ja ab Samstag nächste Woche in Richtung Norden unterwegs (s. Reisen - Spitzbergen).
Aber vielleicht erfahrt ihr in der Schweiz etwas über die Medien, denn bei euch läuft ja wenigstens ab und zu mal was mit ihm im Fernsehen.

Und Babs, Dir gute Besserung mit der Zehe. Vermutlich hast Du ja wenig Chancen, Dich so zu schonen, wie es sein müßte, aber bitte schau auf Dich und mach wirklich nur das, was unbedingt sein muss. Sag auch mal "Nein", auch wenn es schwer ist!

Gabi, gemma nach Schönbrunn heut Abend? Ich bin dabei!

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 5. Jun 2009 09:04

Einen wunderschönen guten Morgen,Ihr Lieben!

Na, da steppt ja wieder einmal der Bär im Forum, kaum bin ich einen Abend nicht da, tut sich gleich was, - schöööööön!!!

Also: Ich würde gerne Sonja auch anmelden für unsere Reise zu Alessio, wobei ich ihr noch nicht gesagt habe, dass jetzt wieder alles anders ist und vermutlich wieder Rom angesagt ist, - ich habe sie schon auf die Provinz vorbereitet, - aber ist ja egal. Sie ist bis Dienstag nicht im Büro, sie ist in der Steiermark und da werde ich sie jetzt nicht aufstöbern, es wird schon recht sein, so wie es ist. Ich hätte auch gerne mal was anderes angeschaut, aber wenn es denn wieder Rom sein soll, so ist es Eurer Sweety auch Recht, Hauptsache der Bub ist gut drauf und wieder lieb zu uns. Ja, ich hätte auch gerne gehabt, dass er was anderes spielt als den Dio aber alle Wünsche kann man halt nicht erfüllen, - es ist nunmal ein Erfolgsstück und das muss natürlich ausgenützt werden.

Birgit: Nein, - ich war gestern nicht in Schönbrunn sondern in einem Lokal am Graben, das ich nicht kannte, dort habe ich soviel gespeist, dass ich mich heute noch nicht bewegen kann, - aber bis Mittags wirds schon gehen, da habe ich schon eine Pizza bestellt (man hat ja eine Figur auf die man schauen muss). Aber ich habe meine Freundin gebeten, dass sie das Konzert aufnimmt und so sollte ich mir am Wochenende irgendwann den Musikgenuss reinziehen, - das Wetter hat ja diesmal gehalten, Gott sei Dank.

Nun ja, im Moment fällt mir nichtsmehr ein, wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 5. Jun 2009 09:15

Hallo Gabi, hallo Mädels

Sonja werde ich notieren. Und im Moment können wir ja noch schauen, was an Spielorten kommt, aber für mich ist halt Rom einfach (vor allem im Winter) Vorreiter wegen der Erreichbarkeit. Wenn die Tournee um diese Jahreszeit wäre, käme man auch in die Regionen der Adria mit günstigen Flügen, aber im Winter fliegt keiner z.B. Rimini direkt an und dann wird es teuer! Und das wollen wir ja wiederum auch nicht, lieber mal öfter ;)

Morgen werde ich mich in meine Verkleidung als "Erbhofbäuerin" schmeißen und auf eine Hochzeit gehen. Gott sei Dank ist es nicht so heiß, ansonsten ist Tracht eine einzige Qual. Aber vorsichtshalber werde ich mal was Normales in den Kofferraum legen, damit ich mich zur Not umziehen kann, wenn es zu arg nervt, eingeschnürt zu sein wie eine Presswurst. :? :roll:

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"