Guten Morgen zusammen,
ich hatte am Wochenende keine Zeit für meinen PC, aber das Foto im Handtuch ist echt der HAMMER! Vielen Dank Birgit.
Hätte besser schon gestern ins Forum reingeschaut, dann wäre der Tag nicht so grau und verregnet gewesen. Gestern Abend habe ich meinen TV an der Stelle ausgemacht, wo Monika auf der Kaschmirjacke von Adriano rumtrampelt... aber die Folge ist aufgenommen. Ich bin noch mit zwei Folgen in Verzug.... so kann ich immer schlecht mitreden.
Gestern war ich im Kino und habe mir "Vincent will Meer" angeschaut. Hat ihn schon jemand von Euch gesehen? Ein ganz toller, anrührender und zum Brüllen komischer Film. Trotz des schweren Themas gab es sehr viel zu Lachen - und die tolle schauspielerische Leistung von Florian D. Fitz nicht zu vergessen!
Heike: meine Augen sind total schlecht!!!! Ehrlich!!! Aber: ....Soll ich Taschentücher mitbringen, falls ich wegen dem vielen Staub niesen muss

? Spaß bei Seite, bei Dir ist es doch echt ordentlich.
Ich glaub nicht, dass wir beim Konzert das Alter sprengen und wenn ja, werden sich die anderen wundern, dass zwei "Omis" so gut abrocken können

. Vielen Dank, Gabi und Birgit, für die Wünsche zu unserem Mini-Super-Kurztreffen. Wir werden berichten und ich hoffe, dass dieses Mal nicht so viele "ungeplante" Dinge passieren, wie beim letzten Mal, gell Heike?
Heute findet zum letzten Mal Italienisch statt, dann hört mein Kurs auf! Echt schade, aber vielleicht finden wir im Herbst eine Alternative dazu.
An alle:
eine schöne Woche, lasst es Euch gute gehen.
Liebe Grüße
Kristina