Hallo, meine Damen,
nein Birgit, - ich denke auch,uns wird nicht langweilig werden. Ich habe mich da gestern einmal ein bisschen schlau gemacht und habe bereits entdeckt, dass es in der Pinacoteca di Brera und in der Pinacoteca Ambrosiana Caravaggios zu sehen gibt, - da müssen wir natürlich hin, - es fehlen uns ja noch einige

(die in Wien habe ich mir übrigens noch immer nicht angeschaut aber man kommt ja auch zu nichts

). Also ich denke nicht, dass uns auch nur einen Augenblick langweilig wird, es gibt ja auch noch Gucci, Dolce & Gabbana, Armani, Trussardi und Vivienne Westwood- danach die verschiedenen Cafés wo der eine oder andere Snack auf uns lauert und am Abend will ja auch gut geschmaust sein, - ich glaube, es muss sich niemand Sorgen machen, dass uns da nichts einfällt.
Birgit, - das ist zwar schön, dass Du wieder Yoga machst, - aber bitte bitte bitte, pass auf Dein Knie auf, - in Mailand brauchen wir das , - sei es für nächtliche Spaziergänge etc. und ähnliches......
Jetzt muss ich den Damen, die damals in Wien waren noch schnell etwas erzählen. Ich war gestern in der Innenstadt und am Graben war noch die schöne weihnachtliche Beleuchtung. Auf der Kärntner Straße hängen zwar noch die Lampen, aber es ist nichts mehr beleuchtet (ich nehme an, Stromsparen ist angesagt), aber am Graben war es echt sehr schön, spazieren zu gehen. Ich habe das eine oder andere Geschäft besucht unter anderem "Alessio", - aber gekauft habe ich Gott sei Dank nichts, mir war nur nach einem arbeitsreichen Tag ein wenig nach Abwechslung. Ja, ich könnte mir auch wieder ein Treffen in Wien vorstellen, ich denke, da gäbe es auch noch einiges zum Anschauen.
So, das wars , - ich wünsche Euch allen noch einen erfolgreichen Tag,
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette