von Sweety » 1. Dez 2013 22:50
Naja, - jetzt ist es da, - das neue Forum, - Sorgen, Ängste, - Birgits Schweiß, - alles ist drinnen, und viel
Freude und Erwartung, was die Zukunft so mit sich bringt. Naja, ein bisschen Wehmut ist noch da, ob
des Alten aber doch ist die Freude auch groß auf das Neue. Ich hab noch nicht so richtig reingeschaut,
bin Mal neugierig, wie es hier so funktioniert und die Zeit, - die geht mir wieder einmal durch wie Rösser.
Fotos fehlen, - naja, es kommen Neue. Aber das Wichtigste ist wohl da.
Also ich habe auch gleich wieder die Weihnachtsseite eröffnet, - naht der Tag der Freude ja mit großen Schritten.
Also bei mir leuchtet es schon mächtig in der Wohnung, - und viel Deko liegt herum, darf ich ja heuer bei uns
im Bergwerk die große Weihnachtsfeier dekorieren (mittlerweile schon 3oo angemeldete Gäste), - das wird ein Spaß.
Ich kann mich so richtig austoben, - aber die Grenze zwischen Kitsch und festlich ist halt fließend, - schaun wir Mal,
was Eure Sweety so zusammenbringt. Nächste Woche gehts dann ans backen, weil ich doch auch zeigen will, dass ich
eine gute Hausfrau bin, - naja, ich habe so meine Standardsachen, wo ich weiß, da kann nichts schief gehen, -
in Schoki getunkte Lebkuchen und in Kokosett gewälzt und die Eierlikörkekse, - ist nur Arbeit, schief gehen kann nichts, -
tausend Mal probiert. Naja, man hat ja sonst nichts zu tun. Ja und zwei Weihnachtsmärkte stehen diese Woche am Programm, Donnerstag nur bis Mittags arbeiten und dann gehts los, das ist ein Markt, wo ich voriges Jahr wunderschöne Fotos gemacht habe und heuer unsere Weihnachtsseite damit bestücken werde , ich denke, es wird heuer auch Fotos geben und dann am Freitag in eine Klamm, sehr ländlich, ich fahre mit dem Bus hin, -ganzer Urlaubstag, ich freue mich.
Ich habe ja gesagt, es muss sich einiges ändern in meinem Leben, also beginne ich Mal mit Weihnachtsmärkten, - am 2o. Dezember dann Schönbrunn, Ihr werdet es nicht glauben, diesen Markt kenne ich nicht, - noch nie da gewesen, man lernt ja auch in der eigenen Stadt nie aus.
Naja, Freunde, bevor ich Euch voll zuquatsche, werde ich Mal aufhören, sonst macht das Lesen nicht so viel Spaß.
Apropos Lesen, ich stelle noch was in die Bücherecke, ich muss sie nur noch suchen.
Schlaft gut, meine Lieben und morgen einen guten Start in die Woche, -
meine Woche beginnt morgen mit einem Sektfrühstück, behördlich genehmigt und ich komme
erst später ins Büro, - das ist schööööön.
Eure
Sweety
- Dateianhänge

- Diesen Kumpel habe ich im Mai bei der Schokoladenfabrik Zotter fotografiertund dem geschieht zu Weihnachten ganz sicher nichts Böses, - diese Tiere werden dort liebevoll betreut.
- IMG_6533.JPG (39.56 KiB) 1507-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette