Seite 23 von 23

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 15. Mär 2008 17:02
von Babs
Hallo Birgit, bin grad beim Umsetzen des Kaninchenstalles (blöde Viecher) und hole jetzt Eis für die heulenden Kinder, bis später und grüße ins dachauer Land
Babs

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 15. Mär 2008 18:01
von AIl0y7
Hi Leute ;)

Bin auch noch am Leben!! Tut mir leid, aber ich glaube das Leben hat mich wieder.
War heute im Garten und habe dazu noch meine Wäsche gemacht, konnte alles draussen trocknen, am Nachmittag waren fast 20 Grad.(schwitz, schwitz)
Und meine Freunde haben nun wohl den hoffnungslosen Kampf gegen Alessio aufgenommen, wir gehen am Abend ins Konzert. Es wurden Gerüchte in meinem Umfeld laut, das ich an einer eigenartigen Krankheit leiden müsse, da ich in letzter Zeit öfters am PC sitze und alle mich nun versuchen davon abzuhalten. (Einladungen, lange Telefonate usw.)
Na ja, da muss ich mich wohl fügen, den alle meine Kollegen will ich dann doch nicht verlieren.

So nun noch das Highlight des Tages für mich. Habe heute die ersten Schwalben gesehen. :lol: :lol: dann ist für mich immer klar, ALLES WIRD GUT. ( Die Schwalben sind meine absoluten Lieblingsvögel ) Wir haben in und an unserem Hause viele Nester die jedes Jahr eifrig zum Brüten genutzt werden und die Schweizerische Vogelwarte hat uns desswegen schon ausgezeichnet, was mir natürlich Antrieb ist, gut auf meine Schwalben zu achten.

Nun den, allen einen sonnigen Schwalbengruss aus der Schweiz
Marianne :)

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 15. Mär 2008 20:14
von Babs
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt das endgültige OK für unser Treffen in Karlsruhe erhalten, werde zwei Wochen vorher schon die Kinder in Watte packen damit ja nix passiert und freue mich wie eine Schneekönigin. Hoffentlich hat unser Hotel auch einen internetzugang damit wir live berichten können, grüße hoffentlich bis später eure etwas abgekämpfte babs

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 15. Mär 2008 20:27
von Tina_1982
Hi,

wollt mich mal melden. Heute war ein stressvoller tag für mich. Zurest haben wir blumen fürs Grab gekauft, dann haben wir das Grab gemacht. Anschließend waren wir Einkaufen und zu Schluss war ich noch auf eine Fußballspiel von meinem Dorf. Muss da immer hin. Da gibts so schöne hübsche Jungs. Und jetzt muss ich was fürs Geschäft lesen.

LG,
Tina H.

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 16. Mär 2008 10:17
von mingi17
Guten Morgen zusammen,

@Babs, schön dass es klappt mit KA!
@ Tina, erhol Dich von gestern, aber manches muss halt sein. Bei mir steht Grabrichten für Anfang der Woche auf dem Plan.
@ Marianne, lass Dich nicht zu sehr abhalten vom Forum, wir brauchen Dich!

Ansonsten allen einen schönen Sonntag, ich hoffe, die eine oder andere heute hier zu treffen. Das Wetter ist bei uns nicht so besonders, aber wir haben heute Stichwahl, ich muss also raus.

LG Birgit

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 16. Mär 2008 10:27
von Babs
Hallo und guten Morgen zusammen, war grad schon auf allen vieren im Garten unterwegs und habe Paula, eines der Kaninchen, eingefangen. Es war ein Bild für die Götter, Blumen im Haar, Dreck auf der Hose, klatschnass habe ich mich ca. eine Stunde mit diesem Vieh amüsiert. Am Ende hatte ich eine Minitaschenlampe im Mund, einen Ast in der Hand und hab sie doch gekriegt, auf jeden Fall bin ich jetzt wach und hab heute Nachmittag sturmfreie Bude, grüße bis später Babs

Re: 2. Plauderecke

BeitragVerfasst: 16. Mär 2008 15:44
von Natascha
@babs nix gegen kaninchen ja :P

ich eröffne mal ne neue plauderecke