Hi Freunde, - Eure Sweety findet auch wieder einmal Zeit, sich zu melden und es freut mich, dass alle schon startklar sind. Ja, auch bei mir kehrt langsam wieder Ruhe ein, nachdem ich gestern noch zum Himmel (und zu Birgit) gefleht habe, man möge mich beamen (beam me up Scotty) so habe ich heute zur Kenntnis genommen, dass es wohl ohne Zugfahrt nicht geht. Ich packe diesmal meinen Koffer von rückwärts, ich stopfe ihn voll und dann nehme ich raus, von dem ich glaube, dass ich es nicht unbedingt brauche und wenn dann alles in eine kleine Tasche reinpasst, dann liege ich richtig. Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr, Euch wieder zu sehen bzw. Euch kennen zu lernen.
Ich möchte mich noch schnell bei Birgit bedanken,die wieder alles so toll organisiert hat!
So meine Damen, ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt, egal wie Ihr jetzt in Weimar "einreiten" werdet und jetzt mache ich wieder einen Verschwindibus, bald sehen wir uns und ich schicke Euch ein Winke Winke
aus Wien!!!!!
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette