12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33494

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2009 18:10

Hallo Mädels,

Gabi, ich stimme Dir voll und ganz zu!!! Anbetungswürdig!! Dieser Film muss her, egal wie! Hoffentlich kommt da bald eine DVD davon oder er läuft irgendwo, wo wir einer Kopie habhaft werden können. Ich werd mal gleich den Riemensperger informieren. Vielleicht läuft er ja (noch) wenn wir in Rom sind.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 9. Sep 2009 19:28

Hallo Mädels,

also diese neuen Fotos sind ein Gedicht. Was für ein attraktiver, hübscher Mann, da brichst' ja komplett nieder. Ich kann mich euch nur anschließen, den Film muss ich haben, vielleicht bringst Du, Mingi, etwas bei Herrn Riemensperger heraus. Der heimische Rundfunk wird ihn ja wohl nie bringen, aber villeicht haben wir im RAI eine Chance oder wie und wo auch immer. Unser Meister, was für ein wunderbarer Anblick! Hinreißend!
Mit diesen Bildern vorm geistigen Auge geht man auch ganz gut zur Nachtruhe auf einen hübschen Traum und eine baldige Verfügbarkeit des Filmes hoffend.

Sweety, ich sende Dir meine Handynr. heut noch per PM.

Liebe Grüße an alle und habt noch einen schönen Abend sowie einen angenehmen Donnerstag, mit dem das Wochenende schon fast in greifbare Nähe rückt.

Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Sep 2009 20:09

Na Gott sei Dank seid Ihr auch so aus dem Häuschen wie ich. Selbst nach der kalten Dusche stehen noch ein paar Schweißperlen auf meinem Gesicht.....

Beate: Ich habe Dir meine Telefonnummer auch durchgegeben, danke für Deine, wir rufen uns morgen zusammen und organisieren uns einen Super-Super-Mini-Treff!!! Ich freue mich schon drauf.

Allen :
Ein gutes Nächtle
Eure
Bild
Sweety (ganz aus dem Häuschen)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2009 20:12

Hallo Gabi und Beate,

viel Spaß euch beiden!!
Marina von den Moschettieri hat eben geschrieben, dass der Film in den Kinos kommt, also könnten wir zumindest Glück haben, dass in einigen Monaten eine DVD kommt oder, wie oben schon angedeutet, je nachdem, wann er in die Kinos kommt, sehen wir ihn ja vielleicht in Rom.

LG und eine schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 9. Sep 2009 20:42

Hallo Mädels,

komme eben ziemlich platt nach Hause und was seh ich: soo schöne Bilder von unsrem Süßen. Wirklich wunderschön, er gefällt mir ausgesprochen gut und auch ich würde hier mindestens einmal täglich beichten gehen :mrgreen:
Wäre super, wenn wir den Film in Rom sehen könnten oder irgendwie anders organisieren könnten.

Sweety und Beatnix, Euch viel Spass bei Eurem Treffen

liebe Grüße
Heike, die schon weiß, von wem sie heute träumt ;)
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Sep 2009 07:40

Bild
Donnerstag - Donnerstag gruß
Schreib mir bitte auch in mein Gästebuch mit Erpics.de :)


Hallo Mädels,

dem lieben Gruß von Schruppi, wer immer das auch sei, möchte ich mich anschließen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 10. Sep 2009 10:28

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach langer "Abstinenz" melde ich mich wieder zurück und hoffe, es geht Euch allen gut. Vielen Dank für die schönen Urlaubsberichte.

Es scheint mal wieder ein Jahr "der Umbrüche" zu sein. Bei einigen von Euch gab es schon große Veränderungen und ich habe auch ein schwere Zeit hinter. Aber es geht ja immer weiter. Ich habe Euch auch ab- und an im Forum begleitet, nur nach Beiträgen war mir einfach nicht.

Birgit, vielen Dank für die täglichen Grüße. An manchen Tag kann man sie wirklich gut gebrauchen.....

Die Fotos von Alessio aus "Cristina" sind wunderbar, er sieht jung aus und verletzlich. Es scheint ja wieder eine eher tragische Rolle zu sein (die nicht zum Happy-End führt), aber ich bin doch sehr auf den Film gespannt, weil die Person der Cristina eine sehr starke Frau gewesen sein muss.

Ich hatte Heike schon gebeten, Alessio in ihrem Koffer aus Rom mitzubringen, aber da war leider nichts zu machen. Vielleicht sollte ich doch mit nach Rom??? (leider geht es aus terminlichen Gründen nicht).

Einige von Euch werde ich in Weimar wiedersehen und ich freue mich sehr darauf. Wir werden bestimmt viel zu erzählen haben.

Mein Italiensich-Kurs hat wieder begonnen und wenn die Gartenarbeit bald wegfällt, so hoffe ich, wieder ein paar Übersetzung beisteuern zu können.

Liebe Grüße
Kristina
Zuletzt geändert von krispalms am 10. Sep 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 10. Sep 2009 10:34

Hallo Aline,
ich habe mittlerweile Jane Eyre auf DVD gesehen. Ein wirklich toller Film. Was für eine starke Frau diese Jane doch ist. So klar, direkt und auch leidenschaftlich.

Hallo Vera,
und jetzt weiß ich, warum Du der Überzeugung bist, dass "Mr. Rochester" DIE Rolle für Alessio wäre. Ein hin- und her gerissener Zyniker mit einem weichen, liebevollen Kern. Also bearbeite ihn ruhig noch ein wenig. Vielleicht lässt er sich ja doch noch auf die Rolle ein :P

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 10. Sep 2009 16:56

Hallo liebe Leute,

der Donnerstag ist schon fast rum, hoffe, er war für Euch alle ein schöner Tag. Hab gerade nochmals die neuen Fotos von "Christina" angesehen, mann, einfach wunderbar. Der Mann schaut so gut aus...

Sweety, ich freu mich schon auf unser Treffen.

Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 10. Sep 2009 17:22

Bild
Donnerstag - kannst du den freitag sehen ?
Schreib mir bitte auch in mein Gästebuch mit Erpics.de :)



hallo ihr Lieben,

bin seit Montag wieder im Lande. Ich war die letzten 3 Wochen in Cullera (Spanien), das liegt zwischen Valencia und Alicante. Das Wetter war herrlich -sehr heiß aber immer ein angenehmer Wind dabei. Wir hatten unsere Rennräder dabei und sind oft damit durch die Berge geradelt.

Ich habe mir hier auf der Seite gerader die BIlder von "Cristina" angesehen. Da sieht Alessio wirklich zum knabbern aus. Mir gefällt er ja am besten mit halblangem Haar und einem "höchstens"-Dreitagesbart. Gibt es Cristina eigentlich schon auf DVD zu bestellen? Bei Amazon oder wo anders?
Übrigens habe ich in Valencia an Alessio denken müssen..... in seiner Vita erfahren wir ja, dass er zur Zeit auch gerne Bach hört. In Valencia waren wir in einem
Open-Air-Concert,dort wurden Werke von Bach, Albinoni und Pachabel gespielt. Von Bach waren es Suiten aus den Brandenburger Konzerten - war wirklich sehr beeindruckend.
Jetzt muss ich aber schnell in die Küche - muss heute noch eine Rieslingstorte backen.......mein Brüderchen hat morgen Burzeltag.

Liebe Grüße
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron