12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35358

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Okt 2009 18:38

Hi Mädels!
Im Moment ist da ja wirklich tote Hose im Stall , - wo seid Ihr denn alle???? :shock: :shock:
Ich hofe Katja hat ihre OP gut überstanden und sie kann uns bald eine frohe Botschaft mitteilen. :P :P
Heike, - wo steckt Du denn? Du bist uns noch Deinen Samos-Bericht schuldig, - Du kannst doch nicht einfach einen Verschwindibus machen!!!! Naja, wir sehen uns ohnehin bald. ;)
Birgit: Ich hoffe, Dir geht es gut, nach den Anstrengungen der letzten Tage, aber ich bin sicher, Du hast das alles bestens gemeistert.
Ja, von mir gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich heute die Fahrkarten nach München gekauft habe von wo aus ich mich mit den anderen Mädels auf die Reise nach Weimar machen werde und das erstemal habe ich auch verbilligte Bahnkarten um 29,-- Euro bekommen, - welch ein Jubel. Ich habe gedacht, ich küsse den Schalterbeamten, hab ich dann aber nicht gemacht, - der war um die zwanzig und wäre wahrscheinlich an dem Schock gestorben. Aber in Zeiten wie diesen, wo man ohnehin jeden Euro dreimal umdrehen muss, bevor man ihn ausgibt, macht es schon Freude, keine 1oo Euro für ne nebbiche Bahnkarte zu löhnen.
Naja, wäre mal wieder nett, wenn wir so eine richtige Abendsitzung machen könnten mit vier, fünf Mädels im Forum, - naja, vielleicht im Winter, wenns draußen kalt ist und im Fernsehen so gar nix läuft.
Dann bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Abend zu wünschen, Eure
Sweety Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Okt 2009 22:25

Hallo Mädels,
hallo Gabi,

ich bin nicht nach Samos zurückgeflogen ( leider :cry: ) sondern bin die letzten zwei Tagen in Sachen Familie unterwegs bzw. war bei meiner Mutter um Fahrdienste zu leisten, Gräber einzupflanzen usw.usw.. da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich natürlich eingespannt :) nein, im Ernst, ich habe es ihr versprochen und mach es auch gerne. Die übrige Zeit war ich dann bei meinen Schwestern und habe mic persönlcih zurückgemeldet 8-) Morgen möchte ich mal schauen, was die Möbelhäuser so anbieten, der Winter naht und ich möchte vorher noch ein neues Sofa kaufen. Du siehst, liebe Gabi, ich habe keinen Verschwindibus gemacht sondern der Alltag hat mich fast schon wieder eingeholt, aber nur fast ;) Wie immer nach schönen Reisen kommt die Seele erst nach ein paar Tagen wieder zu Hause an.

Mein Reisebericht aus Samos ist eigentlich in einen Satz zu fassen: ich habe die Seele baumeln lassen. Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen, tagsüber waren wir am Strand und haben die Sonne und das Meer genossen und abends in den Tavernen das wunderbare Essen und den Wein. Um unser Gewissen wenigstens ein bißchen zu beruhigen sind wir an einem Tag gewandert ( aber nur bergab :lol: ) und an einem andern Tag haben wir eine Jeep-Tour über die ganze Insel unternommen. Wir waren 5 Autos und unser Guide Joe , der schon seit 10 Jahren auf der Insel lebt, hat uns wirklich überall dorthin gebracht, wo man mit einem normalen Auto und als " normaler " Touri niemals hinkommen würde. Über die zwei höchsten Berge sind wir quer über die Insel gefahren, Abenteuer pur. Abends sahen wir aus wie einmal durch den Dreck geogen aber wir fühlten uns wie neu geboren.Das war echt genial und ich kann es nur weiterempfehlen. Und wie versprochen, liebe Gabi, habe ich im Hafen von Pythagorio ein Gläschen Wein auf Dich getrunken ( ehrlich gesagt waren es sogar ein paar mehr)und überlegt, in welchen Tavernen Du wohl schon überall warst. :D Wir wohnten in Kokoari und am Ende der Woche haben wir jeden Wirt der Uferpromendade schon persönlich gekannt ;) Die Griechen sind super nett und gastfreundlich, Gabi, ich kann gut verstehen, dass Du Dich in dieses Land und in die Leute verliebt hast. Wann fliegen wir ??? 8-) :lol:

So Ihr Lieben, das war es von mir, bald sehe ich einige von Euch in Weimar, das ist das nächste Highligt für mich.
Jetzt genieße ich noch die letzten Urlaubstage, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht :?

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 9. Okt 2009 17:48

Hallo,
ich wurde heute aus Klinik entlassen und beim OP alles gut überstanden, es dauerte nur 90min, hat ein Arzt zu mir gesagt. Viele Patienten dauerte länger. Unglaublich in Hannover täglich bis 4 CI - Patienten OP. Vom Narkose kann ich vertragen, aber ich bin bis heute immer noch schwach ( Bauchmuskelkater, Ohrenschmerzen), seit 3 Nächte könnte ich nicht schlafen.

Am Montag habe ich meinen ehemalige Schulkamerad zufällig getroffen demselbe in einer Station, er war zum Erstanpassung, über 10 Jahre nicht gesehen, wir haben sehr gefreut.

Ich muss gleich wieder hinlegen.

Viele Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Okt 2009 19:38

Hallo Kaja,

schön dass Du alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles weiterhin gut verläuft.

LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Avon » 11. Okt 2009 13:21

Liebe Kaja

Das freut mich doch zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Euch allen einen schönen Sonntag, bei uns guckt sogar ein bisschen die Sonne raus
Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Okt 2009 15:21

Hallo Kaja,

das freut mich, das Du alles gut überstanden hast. Alles alles Gute, ich wünsche Dir, dass alles so wird wie Du es Dir vorgestellt hast...

Sweety, erst krieg ich einen " Anpfiff", dass ich mich nicht melde, und wo bist Du jetzt ?? ;) :) :D
Alles klar in Wien oder bist DU etwa wieder nach Griechenland entschwunden, weil ich so geschwärmt habe ?? ;)

Für mich ist heute wieder der erste Arbeitstag und wie immer ist es schrecklich :twisted: :?
Aber heute lass ich es noch langsam angehen und werde demnächst hier abhauen und noch ein bißchen bummeln gehen. Wettermäßig ist es hier besch..., heute nacht hat der Regen so stark gegen die Rollläden gedonnert dass an Schlafen gar nicht zu denken war...und jetzt ist der Himmel schon wieder schwarz :twisted:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 12. Okt 2009 18:10

Hallo Mädel,
danke , meine Zustand wird immer besser und leide eine leichte Tinnitus , es ist völlig normal.
Ab nächste Woche kann ich wieder arbeiten.

Am 9.11 bis zum13.11 muss ich wieder nach Hannover zum Erstanpassung und übernachte ich in einen Hotel , zahlt das Krankenkasse komplett, bin froh , dass ich nicht zur stationären Erstanpassung übernachten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Okt 2009 19:16

Hallo Katja, - Gott sei Dank verläuft alles gut bei Dir, - wir kommen aber auch gar nicht nach mit Daumen halten. Ich glaube auch, dass es besser ist, dass Du in einem Hotel sein kannst als in einem Krankenhaus. Man fühlt sich dort doch irgendwie gleich wohler. Ich hoffe, Du hältst uns mit Deinem Fortschritt auch weiterhin am Laufenden, jedenfalls noch einmal alles alles Gute auf Deinem Weg.Bild

Sonst ist ein bisschen die "stade Zeit" eingetreten im Forum, - naja, die Gärten gehören eingewintert, die Kids gehen zur Schule, ich kann mir schon vorstellen, dass alle ziemliche Arbeit haben. Naja, macht ja auch nichts. Dann mach ich halt mit mir selbst Party. Bild

Gut, von meinem Italienischkurs könnt ich Euch noch erzählen, - ich hatte heute bereits meine dritte Stunde und ich kann schon einiges - naja, vielleicht mehr passiv als aktiv, - aber ich bleibe dran, ich versprechs!!! - Nein, nicht nur kulinarisch
Bild Ich lerne wirklich brav.

So meine Lieben, - noch schnell einmal geschnüffelt, ob noch wer im Forum ist?
Bild
Nein, okay, - dann bin ich auch wieder weg!!!
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Okt 2009 19:52

Hallo Mädels,

Kaja, das freut mich für Dich! Es scheint doch alles gut zu laufen und wir halten Dir weiterhin die Daumen. Wir werden uns ja dann in Rom schon überzeugen können, was die OP verändert hat.

Allen einen schönen Abenc
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 13. Okt 2009 17:48

Hallo Kaja,

freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist. Kollektives Daumendrücken und positive Gedanken helfen meist doch ein bisschen weiter.
Alles Gute fur Deinen Genesungsprozess weiterhin.

Auch sonst allen hier im Forum alles Liebe und einen schönen Abend.
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron