13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44669

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Nov 2009 18:29

Hallo Birgit!!!! Danke für die Grüße, - kann ich nur zurück senden!!!!!
Da ich mich ja gestern in meinem Wissen erweitert habe, versuche ich gerade ein Foto von Alessio als Avatar reinzustellen aber es mag und mag mir nicht gelingen, - aber noch gebe ich nicht auf!!!! Bin deshalb schon früher vom Büro nach Hause, - gibt Wichtigeres als die Arbeit!!!! :lol: :twisted: :evil: 8-) :D
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Nov 2009 18:57

:mrgreen: :twisted: :twisted: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Na sooooooooooooooooooo was :mrgreen: :twisted: :mrgreen: Kann ich mir gar nicht vorstellen und wenn ich jetzt nicht gleich gehe, versäume ich meinen Italienischkurs.

Schönen ABend, bis später,vielleicht bei Yahoo?!?
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Nov 2009 19:01

Bild
Sweety hat es geschaaaaafft, Sweety hat es geschaaafft, - Mein Gott, - welche Freude, - Oh Jubel oh Freud, -
schicke allen ein dickes Freudenbusserl, - Birgit, vielleicht bis später, kommt drauf an, ob mein Computer mich lieb hat oder nicht!!!!
S. Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 30. Nov 2009 19:35

Meine Damen,

da ging ja mal wieder der Punk ab zu nachtschlafender Zeit ;) Ich bin nach der Rückkehr von meinem gestrigen Weihnachtsmarkthopping dann nur noch kraftlos in die Kissen gesunken 8-)

Gabi, Du hast es geschafft, Glückwunsch !! Deine Männekens sind aber auch zu niedlich, ich freu mich jedesmal wenn wieder ein neuer Smiley rumhüpft. Und jetzt versüßt Du uns Deine Beiträge auch noch mit einem wunderschönen Bild unsres Schnuckelchens, ich bin entzückt :mrgreen: :mrgreen: Ich selbst stehe der Angelegenheit PC immer noch sehr kritisch und unwissend gegenüber, bin schon froh, dass ich hier einfache Beiträge schreiben kann ;) ;) Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Liebe Grüße an alle Mädels
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 30. Nov 2009 20:42

Schmunzel :lol: ;) :lol: .

Hallo liebe Gabi, Du steckst einen mit Deiner Begeisterung richtig an. Glückwunsch zu Deinen PC-Erfolgen!
Ein wirklich gut aussehender Mann, den Du Dir da als Avatar gelanden hast.
Bitte sag mir: WER IST DAS???? 8-)

Heute ist mein Italienischkurs ausgefallen und so habe ich ein wenig Zeit, mir die letzten Beiträge durchzulesen. Gestern habe ich meine Wohnung weihnachtlich geschückt, aber wenn die Sonne draußen scheint, ist nicht gerade Kerzenstimmung. Das arme Wetter, es kann es aber auch nicht recht machen...

Am Freitag kommen zwei Freundinnen aus Spanien zu Besuch und wir wollen so machen Weihnachtsmarkt abklappern. Hoffentlich schmeckt ihnen der Glühwein nicht zu sehr ;) .

Ist Euch eigentlich auf dem Foto auf Seite 3 dieser Plauderecke (Alessio neben der Blonden) etwas aufgefallen? Er hat einen RING am Finger..... Ist das ein Foto aus einem Film???

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und morgen einen guten Start in den Dezember. Die vielen Lichter und Lämpchen geben dieser trüben Jahreszeit Wärme und Glanz.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 30. Nov 2009 20:59

Liebe Krispalms,

ich muß dich enttäuschen, das Foto von Seite 3 stammt aus dem Sinestesia Dreh, der Ring ist nur eine Requisite.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Nov 2009 22:05

Gabi, ich hab es Dir schlicht nachgemacht, damit sich Dein Alessio nicht so allein fühlt ;) Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

Liebe Grüße
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Nov 2009 22:38

Hi Mädels, - ist das nicht schön, wenn man sich das kindliche Gemüt bewahrt hat? Welche Freude, dass ich wieder ein bisschen mehr kann auf diesem Ding.
Kristina: Du, - so genau weiß ich auch nicht, wer das ist, aber da gibt es ein paar Mädels, - ich habe den Verdacht, die stehen auf den!!!!!!!! Und der Mähr nach soll es sich um einen kleinen Italiener handeln!!!!! :mrgreen: :twisted: :D

Birgit: Kein Problem, - ich wollte eigentlich auch ein Bild von dieser Serie, die Du hast, aber die habe ich nicht reingebracht, jetzt ist es halt die nachdenkliche Stirn geworden, - aber die hat doch auch ihren Reiz!!!!

Stellt Euch vor, bei jedemmal schreiben kommt jetzt immer ein Bildchen von unserem Schönen, - das ist doch grandios. Ob mich das motiviert, wieder mehr zu posten? :?: :P

Heike: Wenn ich es geschafft habe, schaffst Du das auch, - gestern wusste ich noch gar nicht, was es heißt, ein Bild auf der Festplatte zu speichern und heute lacht mir der Meister schon entgegen, - ich freue mich noch immer, - ist aber wirklich nicht schwer, sonst hätte ich es auch nicht geschafft, - ein bisschen Hilfe von den anderen Mädels und schon geht es!!!! :D :D :D

So, meine Lieben, heute darf es aber nicht so spät werden wie gestern. Birgit und ich hatte gestern ja schon MEAZ, - Mitteleuropäische-Alessio-Zeit!!! Nur ich kann in der Früh nicht so lange pennen wie unser Guter, - dabei muss er doch auch oft schon früh auf, ich weiß nicht wie der Kerl das schafft, - allerdings habe ich keine Maskenbildnerin, - ich gehe auf meine "Bühne", wie Gott mich schuf!!! Naja, - manchmal ein bisschen Lippenrot!!!!
So Mädels, ich mach mal wieder einen Verschwindibus- vielleicht ist ja später noch jemand online, - mal sehen!!!
Alles Liebe und allen jenen, die schon am Kissen lauschen ein gutes Nächtle
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Dez 2009 09:18

Bild

In diesem Sinn, euch allen einen schönen Tag und nicht vergessen: heute dürfen wir das erste Fensterchen im Adventskalender aufmachen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 1. Dez 2009 09:44

Guten Morgen,

es ist heute kälter als gestern. Gestern haben ich und meinen Sohn Weihnachtenplätzchen gebacken . Ich muss noch in die Stadt shoppen für das Geschenke einkaufen diese Woche. Ich freue mich bald zum Eislaufen.

Birgit u. Sweety: Gratuliere von Alessio- Avatar . :) Ich habe wenig Ahnung , wie ein Bild reinstellen soll???

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele herzliche Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron