13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39812

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2010 23:55

Hallo Heike und Kristina!

Was ist denn mit Euch passiert? :?: :?: Dabei war doch gar nicht Freitag der 13.? :mrgreen: Naja,Hauptsache Ihr habt viel Spaß miteinander und lacht über die eine oder andere "kleine" Panne!!!! :lol: ;) Naja, sich vom Herrn Clooney trösten zu lassen, ist aber auch nicht gerade das Schlimmste, was einem passieren kann.... :P :P :P Übrigens die Situation mit der Alarmanalge im Drogeriemarkt kenne ich, ist mir auch passiert. Ich habe den lieben Gott gebeten, mich auf der Stelle sterben zu lassen, so peinlich war das!!! :? :? :?
Jedenfalls habt noch eine schöne Zeit - arbeitet nicht zu viel mit technischen Geräten und lacht weiter!!! :D :D :D
Dies wünscht Euch Eure Sweety
aus dem ebenfalls (arsch)-kalten Wien
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2010 08:54

Bild

Guten Morgen zusammen,

einen schönen Sonntag euch allen. Wem der Schnee auch mittlerweile reicht, kann sich ja ein bisschen an den Strand oben träumen. Das ist übrigens Vieste am Gargano, dort war Alessio in seiner Zeit als Animateur zugange.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Feb 2010 11:08

Alaaf zesamme aus dem folternden Rheinland, welches dummerlicherweise in Schneemassen versenkt und unsere weißen!!! Anzüge mit Lametta und Girlanden (wir gehen als Spacecowboys and - girls) fürchterlicherweise grau erscheinen läßt. Nach Neuschnee von ca. 7 cm - dies kommt einem weltuntergangähnlichen Zustand im Rheinland sehr nah - und Räumen der Bürgersteige unserer älteren Nachbarn werde ich jetzt frühstücken und mich später mit Kind und Kegel und Kuh ins Gewühle stürzen.
eure folternde oder gefolterte Babs Alaaf
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2010 12:52

Hallo Babs,

na dann viel Spaß, komm gesund wieder raus aus dem Rummel. Übrigens, ein Teil Deiner Fotos hat sich leider nicht übertragen lassen, die muss ich mir erst noch mal vornehmen und ggf. nachliefern wenn ich sie reparieren kann.

Liebe Römerinnen, die DVDs sind fertig und gehen morgen an die Post. Aline, Du kriegst auch eine DVD, Dein Stick hat mir gemeldet, dass er voll ist.

An alle, die an der Köln-Reise interessiert sind: bitte Zimmerbedarf anmelden, soweit noch nicht geschehen. Ich würde gerne buchen, sobald da oben wieder Normalzustände herrschen , denn Gabi hat auch mal geschaut und festgestellt, dass schon ziemlich ausgebucht ist.

Liebe Grüße
Birgit, Boni-Reisen und technischer Dienst ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Vera » 14. Feb 2010 12:59

Hallo Babs, hallo Mädels,

ja der Schnee!!! hat uns auch hier fest im Griff. Wir haben uns in diesem Jahr ganz und gar aus dem Fastnachtstreiben herausgehalten, weil wir dieses Wochenende andere Pläne hatten, die allerdings durch die Schneemassen durchkreuzt wurden. Und jetzt merken wir, wenn man so auf gar keiner Kappensitzung war, ist es auch nicht das Wahre. Wir zwei "Nordlichter" aus Niedersachsen haben uns halt doch "ein bisschen" eingelebt, nach fast 27 Jahren Mosel und "rheinischem Frohsinn".

Hier hatten wir heute morgen auch schon wieder Neuschnee. Hoffentlich kommt nicht noch mehr, das der Rosenmontagszug morgen gut über die Bühne geht. Wir haben hier im Ort recht imposante Steigungen, die, wenn nicht geräumt, ganz schön respekteinflößend sind bei Schnee.

Babs, Dir und Deinen "Kegeln mit Kuh" :?: :lol: :D ein fröhliches Treiben, und mit Euren Kostümen seht Ihr bestimmt nicht grau aus; es muss doch alles glitzern wie wild - so stelle ich es mir vor, und wenn vielleicht die Sonne etwas herausschaut, so wie hier, dann sieht es bestimmt schön aus.

Liebe Grüße

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 14. Feb 2010 14:00

Babs Alaaf, Alaaf Babs,

ich hatte mal eine Kollegin die hat sich jedes Jahr im Februar Urlaub genommen und ist in ihre Heimat gefahren, Düsseldorf. Sie kam jedes mal total aufgekratzt und enthusiastisch wieder und hat uns erzählt wie toll das alles gewesen ist, die Frau war so glücklich. Ich konnte ihr einfach nicht böse sein, dass sie mich stundenlang mit ihrem Karneval zugedröhnt hat. :P

In diesem Sinne
Alaaf
das andere verkneife ich mir lieber :lol:
Liebe Grüße Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2010 17:52

Übrigens, ist mir gerade aufgefallen, als ich die Post für morgen fertiggemacht habe: heute ist ein Forums-Gedenktag: heute vor einem Jahr haben wir Alessio zum ersten Mal live auf der Bühne erlebt und jenen unvergesslichen nächtlichen Spaziergang zur Piazza Navoa gemacht, unsere "Magic Night". ;) :P

Euch allen noch einen schönen Valentinstag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Vera » 14. Feb 2010 20:55

Hallo Birgit,

ja, als ich heute morgen im Forum schrieb, dachte ich auch daran. Dann
habe ich mir gesagt, HALT, hier gehört es nicht rein sondern irgendwo unter
Reise zu Alessio (oder so ,,, :?: :arrow: ) - darüber habe ich dann glatt
vergessen, es zu erwähnen. Eben wegen diesem Valentistag hatte er ja
eigentlich wenig Zeit und wir waren doppelt und dreifach dankbar und
glücklich für die Augenblicke auf der Piazza Navona. Ehrlich, das haben
wir eigenlich (zwar gehofft) aber nicht erwartet, dass er da zu fortge-
schrittener Stunde und bei klirrender Kälte sich uns für ein ganz
persönliches Fotoshooting zur Verfügung stellte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2010 08:35

Alaaf, Helau und guten Morgen!

Allen Jecken viel Spaß heute beim Rosenmontagsgetümmel, den anderen einen wunderschönen Tag und allen einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße aus dem faschingsresistenten KbeiPnaheM
Birgit

Und wenn schon Karneval, dann bitte so, schon allein die Stadt ist den Besuch wert (allerdings ist am Wochenende das Getümmel so groß, dass man herzlich wenig sieht):

[img:3[album]062[/album]y7]http://www.nf-bildung.de/jass-venedig/karneval.JPG[/img:3[album]062[/album]y7]
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2010 08:38

Bild
Das System mag heut mal wieder keine Bilder, in der Vorschau geht es, im Beitrag nicht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron