Einen schönen Tagesausklang, meine Lieben, -
Natascha: Danke für Deine guten Wünsche, - ja, so Alessio will, kommen wir mit guten Fotos und Berichten, - lassen wir uns jetzt einfach mal überraschen, sehr viel beeinflussen können wir nicht. Wenn es Katzen und Hunde regnet, wird das mit den Fotos wohl nix werden, wenn er eine Outdoorveranstaltung macht, weil meine Unterwasserkamera nehme ich nicht mit.
Alessandra: Ich will mich nicht einmischen (und tue es doch

) aber in neun Tagen musst Du voll gesund sein, - ich würde mal was nehmen mit N e b e n w i r k u n g e n !!!!! Ich nehme jeden Tag eine Überdosis an Vitamin C und beim ersten Huster des Tages ein Aspro in der Größe eines Volleyballs, - keine Ahnung ob das hilft, - aber ich ich probiers halt einfach, weil bei uns schnupft und hustet alles rum, - vor allem in der U-Bahn - ich krieg noch die Kriese, - obwohl ich (wenn ich nicht grad nach Mailand fliege) nicht so zimperlich bin!
Birgit: Mit meinen nunmehr 48 Jahren zweifle ich langsam an der Aussage meiner Freundin Renate, dass wir einfach "naturschön" sind. Jetzt habe ich mir halt meine Klauen machen lassen. Na und? Blaue Fingernägel? Schaue ich deshalb aus wie eine Barbie-Puppe? Nein, - ich werde trotzdem Mailand betreten wie Schweinchen Babe die Große Stadt, - da muss der Beste jetzt durch. Ich habe mir in meinem Hinterkopf schon überlegt, ob der uns immer durch die Prärie schleppt, weil er auf unsere Gesundheit (und Bewegung) achtet.

Ich glaube, wir müssen dem Burschen bald klar machen, dass in spätestens zehn Jahren mindestens drei von uns mit dem Rollatore daher kommen, - er muss sich langsam an den Gedanken gewöhnen.
So, meine Lieben, Eure Sweety rollt ihre Böse Zunge wieder ein (aber mit irgendetwas muss ich ja mein beginnendes Reisefieber vertreiben) und macht einen Verschwindibus, - morgen gilt es "Felsen" zu bearbeiten und keine Steine mehr, - da muss ich wohl durch, - das Leben ist eben kein Punschkrapferl.
Schlaft gut!
Sweety

P.S: Und wenn Alessio aus dem Mailänder Telefonbuch liest, wenn ich es gewusst hätte, wäre ich natürlich auch noch eine Nacht länger geblieben!!!!

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette