Ach Birgit, - keine Sorge, das wird schon, - langsam werden es alle merken, dass sich im alten Forum nichts mehr tut hinsichtlich
ALESSIO BONI. Man sieht ja doch auch schon einige Gäste hier, - naja, sonst ist halt noch nicht viel los, aber das wird werden.
Ich finde das mit der Facebookseite gut, - weil das doch wieder einige anspricht, ich kann zum Beispiel von meinem Handy
aus ins Facebook, aber gar nicht hier ins Forum, - keine Ahnung, was ich da falsch mache und man sieht sehr rasch, ohne
viel Suche, was grade Sache ist und außerdem gibt es doch schon vieles Fans von Alessio BONI auf Facebook.
Ich denke, bald sind wir im Google vorne und bald haben auch mehrere den Adresswechseln mitbekommen, - das nächte
Jahr ist lang.
Wie ich aber das Wort Alessio BONI in meine Lebensberichte in der Plauderecke einbaue, - keine Ahnung, - aber ich werde mich
bemühen, -aber haltet mich nicht für ganz doooooof, wenn es dann blöd wirkt, aber was tut man nicht alles.....
So, ich klopfe grad im Bergwerk, - musste schnell eine kurze Pause nützen.
So, - freue mich wieder viel Neues über Alessio BONI zu hören und zu lesen, -
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette