@ Roma: Nein, - ich glaube schlechtes Gewissen braucht keiner zu haben, so sollte es zumindest nicht sein. Der eine hat halt mehr Zeit, der andere etwas weniger, der eine hat mehr Begabung im Ineternet nach "Bonnovitäten" zu suchen, der andere weniger, wir sind ja eine Gemeinschaft, einer für alle, alle für einen.....
@ Alle: Freunde, ich bin heute einmal kurz in den "Wehen gelegen" und
habe - eine Idee geboren!!!!! Bitte schreibt mir, ob Ihr sie gut findet oder nicht:
Ich hab mir gedacht, wir könnten - um unser Forum für einige noch ansprechender zu machen - eine "Jokes and Fun" Ecke aufmachen. Nein, nein, nein, - keine Sorge, das ganze soll nicht einen "Schnapsbudencharakter" bekommen, man kann ja auch eine Witzeecke auf einem gewissen Niveau halten, die müssen ja nicht aus der "untersten Schublade" sein. - Da könnten wir jeden Tag etwas zum Lachen bzw. Schmunzeln reinstellen, weil ich mir denke, lachen ist doch gesund. Ich jedenfalls hätte sicherlich einige Ideen, womit ich Euch den Tag etwas erheitern kann, für diejenigen, die vielleicht mit Sprücherl und Lyrik ein bisschen weniger anfangen können.
War wieder nurmal so eine idee von Eurer Sweety, - schreibt mir, wie Ihr sie findet.
......und im übrigen ist ja unser Meister auch ein Lustiger.....
Gruß und Kuss
Sweety
Ein Beispiel:

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette